“Wieder toll, 1a Anlage in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Palmiye

Club Med Palmiye
Nr. 4 von 288 Hotels in Kemer
Pullach im Isartal, Deutschland
“Wieder toll, 1a Anlage in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren bis heute wieder im Club Med Palmiye und haben es wieder nicht bereut. Publikum international gemischt, u.a. aus Frankreich, Israel, Russland, England, den Niederlanden und auch Deutschland. Die Anlage ist gross und extrem sauber, so auch die Zimmer. Wir hatten ein Family Room, also 2 connecting Rooms und hatten viel Platz. Die Kids (5 und 7J) genossen ihr eigenes Reich. Die Lage mit dem Gebirge im Hintergrund ist toll, der Blick vom klaren Meer aus immer wieder imposant. Neu ist der Zen Pool für Erwachsene; daher waren wir mit unseren beiden Kindern auch nicht da. Stattdessen waren wir am grossen Pool der Bungalow Anlage und dort immer an der grosszügigen Wiese, auf der man herrlich relaxen kann. Das Essen wie immer reichlich und gut, auch wenn wir die Auswahl meist gar nicht nutzen konnten, weil man gar nicht so viel essen kann. Der gute alte Weisswein Altinpepe ging immer gut und reichlich. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, Glück hatten wir im Restaurant mit unserem guten Yavuz, der uns immer nett einen Tisch freigehalten hat und uns sehr aufmerksam umsorgte; leider kann man das nicht von jedem der Angestellten im Restaurant behaupten, wir wir im Vergleich sehen mussten. Das war uns für Yavuz dann auch zweimal ein Trinkgeld wert. Ansonsten haben wir und die Kids den Pool genossen, das warme klare Meer und abends eine Runde Tennis. Der Schnorchelausflug direkt vom Steg ist nett und machte auch den Kindern Spass. Zum Sonnenuntergang dann einen Cocktail auf der Liege, die Sonne schwindet dort jetzt ca. 18h hinter den Bergen, es ist dann aber immer noch mild. Den Kids Club haben wir bzw unsere Kinder nicht genutzt, dort herrschte wg der Sommerferien in Frankreich auch Französisch als Sprache vor. Aber wir wollten ohnehin einen Familienurlaub machen und liessen den Kindern auch so freien Raum, sich auf dem Gelände zu bewegen. Alles in allem ein toller Urlaub, wir überlegen uns, nochmal dorthin zu fahren.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Pippo3000!

• Hebräisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Alles, was Sie von einem Urlaub am Meer können wollen. Kristallklares Meer, Super service mit dem freundlichen Personal, das die Deutsche Sprache spricht. Geräumiges und sehr komfortabel Zimmer. Das Essen hat ganz gut geschmakt. Die Anlage selber ist grün, gepflegt und ein Traum. Die Segelbasis ist ganz gut, ebenso die Wasserskibasis. Im großen und Ganzen ein toller Urlaub.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, WeissKlagenfurt765!
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Auch unser zweiter Besuch im Club Med Palmiye war einfach perfekt. Für eine Familie mit zwei jugendlichen, sportinteressierten Kindern einfach die beste Alternative. Die sehr saubere, gepflegte Anlage, vielfältige Sport- und Wellnesangebote, sowie das sehr gute und abwechslungsreiche Essen sprechen für sich. Die gute Clubatmosphäre und der individuelle Einsatz der GO's (hier insbes. Sora und Ahmed) runden das perfekte Gesamtbild ab. Gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, omebop!
Unterhaching, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es war der beste Urlaub in meinem leben es gab wirklich alles
vorallem auf dem wasser waren sie sehr gut ausgestattet. z.b 3 schnellboote zum wakeboarden oder 20 katamaranen zum segeln. Das personal war extrem nett vorallem im kinder club (passwourld und minib club).
Die Aufführungen waren Sensationel und es wurde viel getanzt. das essen war gut es gab immer ein Sternekoch der was extra wagantes ,gemacht hat und an der bar musste man nicht lang warten.
tipp: nichtv währrend den französischen ferien kommen da es sonst ziemlich voll ist und man lange warten muss.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, CedricCzap12345!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Bereits der ca. 20. CM Urlaub. Dieser ist ein relativ grosser Club Med, offiziell 4 Tridents, der leider in Richtung Massenabfertigung abdriftet, was man vorallem beim Essen zu spueren bekommt. Alles in Selbstbedienung, es wird nur mehr abgeraeumt vom eher unfreundlichen Personal. Von mir bekommt dieser CM daher max. 3 Tridents. Aufgrund der einfachen Anreise aus CH und D, jedoch sehr beliebt. Wir haben uns vorab schlecht informiert und auf die gewohnt gute Qualitaet von CM vertraut, weshalb wir dann ziemlich vom Strand (Kiesel) enttaeuscht waren. Im Sand spielen und Sandburgen bauen ist also nicht moeglich. Das Programm wiederholte sich woechentlich, was bei einer 2. Urlaubswoche relativ langweilig wird. Frueher waren die Intervalle noch 2 - 3 Wochen. Der typische Club Med Esprit fehlt mittlerweile durch das zunehmend intern. Publikum (50% Franzosen, 50% Russen). Deutsche abhaengig von den Ferien. Betreuung der Kinder wie immer vorwiegend in F, was man allerdings weiss wenn man im CM Urlaub macht. Mittlerweile auch viel auf Russisch.

Zimmertipp: Hotel nicht Bungalow buchen! Dies befindet sich zwar weit weg von Mini Club, Kids Pool und Co, aber ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Family_USA!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir hatten alle eine schöne Zeit:
- Sport den ganzen Tag für die die nicht genug bekommen können: Joggen um acht, Gymnastik um neun, Step um zehn, Aquadynamics vor dem Mittagessen, Segeln am Nachmittag und Trapez am Abend.
- Eine wunderschöne Anlage mit Palmen und Blumen und Schattenplätzen und Bootsausflug und Meerbaden und viel Zeit zum Lesen für Oma,
- nette Begegnungen und Ruhezeiten alleine und schöne Stunden mit den Kindern für die Eltern
und am allerallerallerwichtigsten: das Couscous-Team für die Kinder!!! Unsere (7 und 9 Jahre alt) haben sich selten an einem Urlaubsort so gut aufgehoben gefühlt. Die G.O.s im Mini-Club geben alles und das den ganzen Tag - von 9 bis 9 - mit Hingabe und Begeisterung: 1000 Dank dafür!
Sprachprobleme sollte es keine geben. Es wird rund um die Uhr französisch und englisch gesprochen und man findet überall G.O.s die deutsch oder russisch sprechen. Auch im Mini-Club sind deutsche G.O.s für die Kinder da.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, P_in_HH!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich war im letzten Jahr zum Sommerurlaub mit meiner Familie in diesem Hotel. Wenn Sie als sogenannter "Deutsch-Türke" in dieses Hotel in der Türkei gehen, dann haben Sie einen essentiellen Nachteil, sie sprechen nicht französisch....Schon bei der Ankunft wird das französisch sprechende Publikum bevorzugt behandelt, ich musste zu meinem Bedauern feststellen,dass diese Bevorzugung diese ganze Woche so weiter ging...Leider.

Denn die Anlage ist wunderschön konzipiert und ein all-inklusive Urlaub am Strand ist generell eine feine Sache zum Relaxen, jedoch ist der Service problematisch.
Die Auswahl an Essen ist nach 3 Tagen schwierig, da alle 3 Tage fast das gleiche in Form eines Buffet serviert wird...

Der wichtigste Punkt ist jedoch, dass die Einrichtung und die Fassade langsam nur noch alt aussieht...

Leider...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, murwik!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kemer.
Maxx Royal Kemer Resort
Nr. 2 von 22 in Tekirova
Liberty Hotels Lara
Liberty Hotels Lara
Nr. 4 von 241 in Antalya

Sie waren bereits im Club Med Palmiye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Palmiye

Unternehmen: Club Med Palmiye
Anschrift: Tekerlektepe Mevki Kemer Merkez, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Kemer
Nr. 2 der Familienhotels in Kemer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 3 der Luxushotels in Kemer
Nr. 3 der Romantikhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Palmiye 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Palmiye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmiye Club Med
Club Med Palmiye Kemer