“Ein Hotel mit einem Superservice (mit den schlimmsten Mitgästen, die uns je begegnet sind)”

Garden Resort Bergamot Hotel
Nr. 29 von 282 Hotels in Kemer
Basel, Schweiz
Bewertet am 28. September 2011

Wir waren 14 Tage im Hotel, das sauber und ordentlich geführt wird. Das Essen war gut und abwechlungsreich und man fand immer etwas, das einem schmeckte. Wir wurden vom Personal regelrecht verwöhnt. Wie man in den Wald hineinruft..Wenn man eben dem Personal mit allgemeiner Höflichkeit und Respekt begegnet, was bei der Mehrheit der Gäste leider ein Mangel darstellte, und ggf. Gruss, Dank und ein Bitte noch auf türkisch sagte, dann war einem das Wohlwollen des Servicepersonals gewiss. Auch ein kleines Trinkgeld hier und da wurde gern gesehen und honoriert. Aber auch die ungehobelten Gäste wurden gut und freundlich bedient, was mir Hochachtung abnötigte. Was die mehrheitlich russischen Gäste angeht, möchte ich zur Charakterisierung ein russisches Sprichwort verwenden: "wer ein Schwein einlädt, darf sich nicht wundern, wenn hinterher eine Sau am Tisch sitzt." Zum Schluss haben wir die Sache von der heiteren Seite genommen. Die Art der Nahrungsaufnahme mancher Gäste im Zirkus oder im Fernsehen nachgestellt würde zu Heiterkeitsstürmen führen.
Trotz allem ist das Hotel empfehlenswert. Übrigens gibt es eine "Relaxzone" mit Pool und Bar ohne Kinder gut 300m vom Haupthotel!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Herbert U!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Koblenz
Bewertet am 22. Oktober 2009

Das Hotel liegt sehr schön. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Das Essen ist klasse. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber.
Die Hotelgäste aus .......... waren nicht ertragbar. Auch bedingt durch den kostenfreien Alkohol (all inclusive) war es sehr laut. Das Benehmen ohne jegliche Erziehung.
Habe Nachts die Klimaanlage betrieben (war eigentlich von den Temperaturen nicht nötig), um damit den nächtlichen Krach zu übertönen.
Ein Tipp: Individualreisender mit einem IQ über 100 - bleib zu Hause!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
2 Danke, Ruhesucher!
Hannover
Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Hotel entspricht einem 3 Sterne Standard. Die Zimmer sind etwas abgerockt und etwas klein. Im Nebengebäude war der Zustand der Zimmer etwas besser. Schimmel im Bad.

Das Essen war gut. Die Küche war überwiegend türkisch und abwechslungsreich. Uns hat es imer gut geschmeckt. Leider gab es nur billige Pulversäfte oder überzuckerte Cola und Fantafakes zu trinken. Der türkische Mokka war nicht im all inklusive Paket enthalten, und mit einem Euro zu bezahlen.
Die Baracke in der das Personal wohnte, war wenig menschenwürdig. Da bleibt den Mitarbeitern bei 400 Euro Monatsgehalt wohl nichts anderes übrig, als unter Wellblechdach bei hohen Temperaturen zu hausen. Das Personal war dennoch überwiegend sehr freundlich.
Der Wellnessbereich war wenig entspannend. Die Relaxmusik wurde von der Animation am Pool überschallt. Die Massagen des russischen und türkischen Pesonals grenzten an Folter.

Die Angebote am hoteleigenen Strand waren eher ein Witz. Mäßiger Zustand der Aussenanlage. Der Strand ist mit einem nichtklimatisiertem Transferbus, der zweimal die Stunde fährt , zu erreichen.

Wir waren so ziemlich die einzigen deutschen Gäste, ansonsten überwiegend osteuropäische, russische und skandinavische Gäste. Die im reiseprospekt angekündigte deutschsprachige Kinderbetreuung sprach nur englisch und russisch und zum teil türkisch. Womit die Kinderbetreuung und Animation für uns also ausfiel.

Einmal die Woche findet ein Markt im Hotel statt. Die türkischen Marktleute nannten das Hotel ein "fünf Sterne fake Hotel". Es gibt in der Türkei auch richtige fünf Sterne Hotels, dieses sei jedoch eher reine Touristenabzocke.

Der Reiseveranstalter FTI hat zu unseren mehrfachen Beschwerden bis heute keine Stellung genommen. Auf mehrere E-Mails und Faxe wird erst garnicht reagiert. Nach einem Einschreiben wurden wir nur vertröstet, das man den Vorfall prüft, jedoch ist auch Wochen später nichts weiter passiert. Doch Das scheint wohl Masche zu sein bei FTI. Ist warscheinlich für die FTI Gewinnprognosen günstiger, als einen guten Service zu bieten. Schade eigentlich.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, e-fets!
cheshire
Bewertet am 22. September 2008

Man bekommt, was man zahlt in diesem Hotel. Zimmer waren gut. Essen war gut, man hat immer etwas gefunden, was man mochte. Wir waren mit meinen Schwiegereltern dort , und der Mann ist sehr pingelig und selbst er hat immer etwas gefunden. Ich kann nicht glauben, dass sich Leute darüber beschweren, dass in den Fischen Gräten sind und dass der Salat am Abend immer gleich ist. Das Entertainment war okay. Wenn man sich gegenüber dem Personal höflich verhalten hat, dann stand es einem immer hilfsbereit zur Verfügung. Man konnte am Pool relaxen, die Harem Bar war am Abend super und der Barkeeper hat immer nachgeschenkt, wenn man danach gefragt hat. Die Getränke waren auch nicht verwässert. Ich habe gesehen, wie dort Flaschen mit Wodka, Brandy oder Gin frisch geöffnet wurden. Ich muss es auch wissen, da ich aus diesen getrunken habe. Das Resort ist nicht mehr so wie es vor zehn Jahren einmal war. Aber wenn man unvoreingenommen in dieses Hotel geht und sich auch wegen der Kritiken hier keine Gedanken macht, dann bekommt man ein gutes, ehrliches Hotel mit freundlichem Personal geboten. Jedenfalls meiner Meinung nach, was habe ich schon zu sagen.

Danke, willyCheshire!
Nr. 71 von 282 in Kemer
L'Ancora Hotel
L'Ancora Hotel
Nr. 40 von 282 in Kemer

Sie waren bereits im Garden Resort Bergamot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Resort Bergamot Hotel

Unternehmen: Garden Resort Bergamot Hotel
Anschrift: Yeni Mah. Ataturk Cd., 513 Sok. No 3, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kemer
Nr. 24 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 25 der Strandhotels in Kemer
Nr. 27 der Luxushotels in Kemer
Nr. 42 der Familienhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden Resort Bergamot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Resort Bergamot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Resort Bergamot Hotel Kemer
Garden Bergamot Kemer