“Nichts zu meckern ...”

und 1 weitere Seite
Fantasia Hotel De Luxe
Nr. 50 von 288 Hotels in Kemer
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Meer, hat einen großen Innen und Außenpool in einer schönen gepflegten Anlage. Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man von einem 5* Haus erwartet. Besonders hervorheben möchte ich das gute Essen, welches immer in Form eines reichhaltigen Buffets angeboten wird. Die Bar ist gut bestückt und die Animation nicht aufdringlich. Wir waren für 10 Tage hier und sind vom Preis - Leistungsverhältnis vollkommen begeistert.

Aufenthalt: Februar 2014
4  Danke, tobiasbb!

Bewertet am 21. Januar 2014

4 Wochen Urlaub v.22.11. bis 20.12.13.
Superzimmer mit tollen Meerblick.Sehr schönes Hallenbad,Nettes Personal.Zum Wandern in den Bergen sehr gut gelegen.Ort im Winter aber fast tot.Alle anderen Hotels haben geschlossen.
Wenn man den Preis zugrunde legt, ist das Hotel absulut zu empfehlen.
Ich komme im Winter sicherlich wieder

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick bzw für kleines Mehrgeld Suiten buchen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
3  Danke, wolfgang e!
Bewertet am 31. Juli 2013

Belgrad, den 31.7.2013
Mein Mann und ich waren in der Zeit von 13.7. bis 27.7.2013 zum dritten Mal im Urlaub in der Türkei, und dass einmal in Belek und zweimal in Kemer, weil uns die Küste und das Meer dort besser gefallen. Diesmal haben wir wieder im Internet gesurft, um ein anderes UAL 5* Hotel zu finden. So haben wir für uns das 5* Hotel "Fantasia de Luxe in Kemer ausgesucht. Unserer Entscheidung haben gute Hotel Präsentation, Virtuelle Tour, Gästefilme und Infos auf der "Tripadvisor" - Seite beigebracht und unsere Wahl erleichtet. Als Person bin ich eher skeptisch, als leichtsinnig. Gerade deshalb war ich überrascht, als ich bekennen musste, dass unser Hotezimmer den Komfort für einen angenehmen Aufenthalt bietet, dass es schön eingerichtet ist, dass der Fernseher dünn und neu ist, sowie dass alles der Beschreibung unserer Reiseagentur und dem 5*Hotel entspricht : Wertsachensafe, Bademäntel, Mini-Bar ( täglich gefüllt ) u.s.w. Mir als Frau, die sich gerne ein paar Mal pro Tag umzieht, war die Schiebe tür an der Garderobe (vorne mit grossen Spieigeln versehen) richtiger Volltreffer. Was das Essen betrifft, konnte man unter den türkischen, italienischen, griechischen Speisen wählen. Es gab sogar eine Auswahl für Vegetarier. Was mich selbst betrifft, musste ich leider darauf achten, nicht zu viel Süssigkeiten, die fantastisch schmecken, zu essen. Im Hotel gibt es den Spa- Raum dessen Leistungen zu bezahlen sind (ca 74 Eur) als auch das Wirelles Internet gegen Gebühr (60Eur/14 Tage) . Obwohl das Hotel direkt am sandigen Privatstrand liegt und das Meer mit der blauen Fahne ausgezeichnet wurde, kann man auch in einem der Schwimmbäder Sport treiben : Wasserball spielen, schwimmen, tauchen lernen oder Wasser - gymnastik machen. Zu erwähnen sind auch s.g. "Banane", Parasailing, verschiedene Spiele im Schwimmbad, Aquapark mit diversen Rutschbahnen, u.s.w.. Ich bin stoltz darauf, dass ich als Erwachsene genug Mut dazu hatte, mehrmals problemlos nach unten zu rutschen. Noch etwas habe ich zum ersten Mal gemacht und war erfolgreich. Es handelt sich um das Dart-Spiel. Es ist mir gelungen, dass ich sogar ein Diplom als die beste Dart Spielerin des Tages bekomme. Das geschah offensichtlich vor allem dank der guten Anweisungen unseren witzigen, hilfsbereiten und lockeren Animateur Sarkan, der meinem Mann und mir geholfen hat, mit Sport und Spielen unsere Zeit zu gestalten. Auch mein Mann hatte sich wieder als sehr guter Boccia-Spieler behauptet und bekam auch ein Diplom. Leider beim Sportschiessen erreichte er nur den zweiten Platz. Aber wichtig ist es, dass wir viel Spass hatten, und das zählt viel. Wie wir später bemerkt haben hat Sarkan mit seinem Team am Pool an fast jedem Spiel teilgenommen. Deswegen waren wir überrascht, als wir von unseren Freunden gehört haben, dass er am Abend auch als Disc jockey arbeitet. An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass Sarkan uns die echte türkische Musik, die wir ab und zu am Morgen gehört haben, ein bisschen genähert hatte. Nämlich, obwohl die türkische Sprache nicht so offene Vokale als z.B. Italienisch hat, haben wir diesmal bemerkt ,dass diese Musik auch sanft und sehnsüchtig klingeln kann. So haben wir noch etwas gelernt. Wenn wir dazu sagen, dass wir abends unterschiedliche und sehr professionell ausgeführte einheimische und ausländische Shows im Amphitheater anschauen konnten, dass wir im angenehmen Kaffeeraum innerhalb der Hotelbibliothek verschiedene Kaffee- Zubereitungsvariationen genossen haben, könnte man leicht verstehen, warum wir uns im o.e. Hotel sehr gut gefühlt haben. Man konnte über unsere positive Eindrücke noch weiter sprechen:Gastfreundschaft, unauffälliges Personal, Sauberkeit, und, und ... Also, ohne irgendwelchen Bedanken möchten wir das Hotel weiter empfehlen.

Anmerkung für das Management: Sprachkenntnisse des Personals müssten beträchtlich besser sein. Das bezieht sich vor allem auf Englisch und Deutsch.

Familie Stojković aus Belgrad

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, KatarinaS123!
Bewertet am 2. Juni 2013

Netter Kurzurlaub - 4 Tage an der Sonne. Da Hotel 100 % gebucht war es schwierig einen freien Liegestuhl zu finden.. ist halt immer schwierig bei einer 100% Auslastung. Der Teppich im Zimmer (ich mag das normaler weise nicht) war sauber und hatte keine Flecken. Der Spa ist sehr empfehlenswert. Hier ein Tipp: Wenn sie eine Massage buchen, buchen sie eine Behandlung alleine. Ich fand es befremdend mit wildfremden Leuten im gleichen Zimmer massiert zu werden. Auch wird Mann/Frau immer wieder von anderen Mitarbeitern gestört. Sagen sie vor der Behandlung, dass sie Ruhe möchten und nicht gestört werden. Unbedingt empfehle ich eine 'Waschung' Hammam. Das ist ein Muss wenn Mann/Frau in der Türkei ist.
In diesem Hotel ist es empfehlenswert wenn Mann/Frau der russischen und italiensichen Sprache ein wenig mächtig ist. Jedoch kann man sich ja auch mit Hànden und Füssen verständigen :)
Ich fand die türkische Frau neben der Poolbar, welche den ganzen Tag lokales Fladenbrot backt, die Beste ! Es war sooooooooooo fein.. probieren sie es :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, sarnentraveler!
Bewertet am 15. März 2013

wir waren 1 Woche in dem Hotel (all inklusive).
Superzimmer, sehr sauber, groß, mit Meerblick.
Sehr gute Küche und nettes Personal.
Hervorragende Lage zu umliegenden Sehenswürdigkeiten, z.B. Phaselis, Tahali Dag,
Kemer - Yachthafen und Freilichtmuseum.
Auch fernere Ausflugsziele z.B. Myra unproblematisch erreichbar.
Dolmus und Taxi direkt vor dem Hotel, Fahrradverleih 300m.
Den Spabereich haben wir nicht genutzt weil wir bei dem guten Wetter nur
unterwegs waren. Darum können wir diesen nicht bewerten.
Wir werden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar

Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 11. Oktober 2012

• Aufenthalt: September 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kemer angesehen:
4,8 km entfernt
Iko Melisa Garden
Iko Melisa Garden
Nr. 71 von 288 in Kemer

Sie waren bereits im Fantasia Hotel De Luxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fantasia Hotel De Luxe

Anschrift: Camyuva Mah. Turizm Bulv. No. 19, Kemer 07990, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 30 der Familienhotels in Kemer
Nr. 39 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 40 der Strandhotels in Kemer
Nr. 48 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fantasia Hotel De Luxe 5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fantasia Hotel De Luxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fantasia De Luxe Camyuva
Fantasia Kemer Hotel Antalya