“Super Sptizenhotel!!!”

Nr. 2 von 283 Hotels in Kemer
NRW
“Super Sptizenhotel!!!”
Bewertet am 21. Juli 2006

Ich war mit meiner Familie dort und wir waren absolust begeistert. Nachdem ich 2 mal in der Türkei mit unseren 5 Sternehotels auf die Nase gefallen bin, hab ich mir geschworen nie wieder die Türkei zu besuchen. Auf Empfehlung meiner Verwanden waren wir mutig und buchten das Kemer Resort. Wir waren vom Service und der Sauberkeit überrascht. Selbst die Strand-/Pooltoiletten wurden STÄNDIG gesäubert. Man konnte garnicht so schnell Pipi machen da kam schon jemand und machte wieder sauber. Unglaublich. Alles andere war ebenfalls super sauber. Der Pool ist genial! Das Essen unbeschreiblich. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Selbst um Mitternacht ist noch ein Buffet aufgebaut!!! Die Animation ist ebenfalls gut. Wer möchte kann sich u. a. sportlich betätigen - oder einfach nur faul in der Sonne liegen. Der Strandsteg (leider nur dicke Kieselssteine am Strand) ist super schön. Überall auf den Liegen liegen dicke weisse Kissen zum Reinlümmeln. Rundum ein Spitzenhotel! Wir waren noch NIE soooo traurig, als der Urlaub zu Ende ging. Empfehelnswertes Hotel! 5 Sterne verdient!
Ein kleiner (aber für meine Familie unbedeutender Punkt) Kritikpunkt: Der Miniklub ist nicht optimal angelegt. Wobei die Anitameure des Miniclubs schon sehr nett sind und mit den Kindern sehr gut umgehen können (bis auf teilweise Sprachschwierigkeiten). Unsere Tochter (3 J.) konnte es kaum erwarten die Minidisko, die JEDEN Abend stattfand, zu besuchen. Viel Spaß in diesem Hotel! Ach so, noch was: Angeblich sollte dieses Hotel mit russischen Landsleuten gefüllt sein. Natürlich waren auch Russen dort - jedoch mit gehobenem Niveau. NIEMAND hat sich "daneben" benommen. Alle Gäste suchten genau wie wir lediglich Erholung pur. Und zur Erholung kam noch der absolute Luxus (Hammam/Saune/Türkisches Bad etc. SUPER).

• Zufrieden mit — Sauberkeit/Essen/Pool/Service

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Mai 2006

Wir hatten einen Familienurlaub gemacht. Das Essen war erstklassig! Die Angestellten waren sehr freundlich und halfen jederzeit! Zum Hotel gehört einen super tollen Miniklub. Er liegt abgelegen auf einer einsamen Insel und hat bessere Pools. Im Hotel gibt es auch einen tollen, türkischen Hammam, ein Fitnesszentrum, Bowling und ein paar Läden.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. März 2006

War schon oft in der Türkei aber das Kemer Ressort ist bei weitem, dass Beste von allen anderen. Das Essen ist erstklassig und immer warm! Alles ist supersauber. Die Pools sind toll und es gibt genügend Liegen. Leider gibt es nur einen Kieselstrand. Das Einkaufen und Essen ist sehr teuer in der Stadt, deshalb waren wir auch nur einmal dort! Colin Johnston aus London, März 2006

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kemer angesehen:
Nr. 23 von 283 in Kemer
Otium Hotel Life
Otium Hotel Life
Nr. 1 von 30 in Göynük

Sie waren bereits im Barut Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Kemer

Unternehmen: Barut Kemer
Anschrift: Ataturk Bulvari Yeni Mahalle No:24, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kemer
Nr. 1 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 2 der Luxushotels in Kemer
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 648€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barut Kemer 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Eurosun, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barut Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kemer Hotelanlage Hotel
Kemer Hotel Kemer