“Sonderbarer Ort”

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Sonderbarer Ort”
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren irgendwie hingerissen von diesem Ort, denn wir hatten Ende Juni (!) die gesamte riesige (!) Anlage fast für uns allein. Also riesige gepflegte Gärten, Dutzende Liegen,eine Hängematte, Sofas - vor allem einen tollen gepflegten Pool mit Blick auf die bizarren Felsen, die wunderschönen Berge und ganz viel Grün. Die Kinder haben sogar nachts gebadet, allein im angestrahlten Pool, das war toll. Andererseits nervte es, da wir kein Auto hatten, so weit weg von Läden zu sein. Alles ist sehr teuer, und das Personal bemüht sich nach Kräften, einen bei Kleinigkeiten abzuzocken. Das macht keinen Spaß, man wird zum Pfennigfuchser und mag sich dabei nicht. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber, recht klein. Wir hatten einen Sonderpreis bei booking erwischt, da kann man nicht meckern. Kurios ist die große Westernstadt an den Ställen, in der sich gefühlt Dutzende Mitarbeiter langweilen. was tun sie da? Worauf warten sie? Auch der Zoo ist sonderbar: Locken zerlodderte Hühner und unglückliche Tauben wirklich Gäste an?? Egal, Riesenpool alleine, das hatte was. Zwei Tage waren allerdings genug.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Lilijahamburg!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kemer.
Erendiz Garten Hotel
Nr. 214 von 284 in Kemer
Kibala Hotel
Kibala Hotel
Nr. 8 von 18 in Cirali

Sie waren bereits im Hotel Berke Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Berke Ranch

Unternehmen: Hotel Berke Ranch
Anschrift: Merkez Mh. Kume Evleri No:15 | Akcasaz Mevkii Camyuva, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 91 von 284 Hotels in Kemer
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 250€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Berke Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Berke Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antalya Hotel Berke Ranch
Hotel Berke Ranch Kemer