“Nur bedingt zu empfehlen”

Orange County Resort Hotels
Nr. 34 von 283 Hotels in Kemer
Würzburg, Deutschland
“Nur bedingt zu empfehlen”
Bewertet am 31. Juli 2010

Die Anlage ist optische wirklich hervorragend und sehr schön gemacht. Die Zimmer waren top.

Das Restaurant war eher schlecht. Die Tische, die nicht besetzt waren, waren zumeist nicht so gerichtet, dass sich jemand setzen konnte, trotz all Inclusive gab es kaum bis keinen Service für Getränke und die Katzen konnten am Abend auch ganz in Ruhe durch den Speisesaal streunen. Die Speisen waren nur bedingt warm und wenig abwechslungsreich.

Zu empfehlen ist das italienische à la Carte Restaurant. Da ist der Service besser.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, MetBen!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Geilenkirchen
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel hat 5 Sterne. Das stimmt bei Restaurants und Bars, die Zimmer würde ich mit vier Sternen bewerten. Das liegt aber allein an der Größe, die Ausstattung ist vollständig.
Durch den Themenbezug zu Amsterdam ist das Hotel auch visuell ein Erlebniss. Vor dem Eingang steht eine Kopie des Denkmals auf dem Damrak in Amsterdam, die Rezeption ist dem Hauptbahnhof Amsterdams nachgebildet, der Pool als Gracht inklusive Grachtenbrücke und den aus Amsterdam überall bekannten Pollern mit den drei XXX.
Jawohl, eine komplette Windmühle ist auch da. Es gibt jede Menge Themen Restaurants im Hotel sodaß man eine kulinarische Weltreise unternehmen kann. Heute zum Chinesen, morgen zum Mexicaner oder doch lieber zum Italiener? Wie wäre es mit Sushi? Oder doch lieber original türkisch?
An alle Bars gibt es nur Qualitäts-Getränke bekannter Marken, in der Lobby Bar sogar 24 Stunden. Meine Familie und ich mögen das Hotel sehr und werden dieses Jahr wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, DUSLEJ!
WU
Bewertet am 26. Mai 2010

Die Anlage war, trotz Vorsaison, sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich, immer top gekleidet (auch bei 33 Grad!!) und man konnte sich mit Englisch ausgezeichnet verständigen. (teilweise auch in Deutsch). Getränke gabs rund um die Uhr!! (ab 02:00 nur mehr in der Discothek, was ich jedoch nicht ausprobiert habe)
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Strand, jedoch hat man in 5 Minuten auch Einkaufsmöglichkeiten und Bars.
Am Abend war ab 23:00 weder von diesem noch von einem benachbarten Hotel laute Musik zu hören. Also ein sehr erholsamer Schlaf.
Einziges "Manko": der Teppichboden im Zimmer war stark veraltet. sonst war das zimmer in ordnung.

Fazit: In der Vorsaison mit Kindern absolut zu empfehlen, auch weil das Hotel (meiner ansicht nach) nicht ausgebucht war und die Gäste sich ganz gut verteilt haben. Ob dem auch in der hauptreisezeit so ist ?!?

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, fishofthewood!
Berlin
Bewertet am 22. April 2010

Das Doppelzimmer ist nicht für eine Familie mit zwei Kinder ab einer Körpergröße von 1,55m geeignet. In unserem Fall wurden Tisch und Stuhl entfernt, um eine zweite Aufbettung hinein zubekommen, welches direkt vor der Balkontür stand. Man konnte so nicht mal lüften, da das zweite Fenster fest verglast ist
Trotz warmen Wetters zu Ostern wurden nicht mal die Rutschen angestellt.
Kein Angebot für unsere 11 und 12 Jährigen Jungs.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, abtBerlin!
Kassel
Bewertet am 9. April 2010

Wir sind gerade im Orange County Kemer. Ich rate allen ab dieses Hotel zu buchen. Wir sind gestern um 04 Uhr Nachts eingecheckt. Heute Morgen kam unser kleiner Sohn und seine Hand war dreckig. Dann haben wir es entdeckt. Die ganze Tür war vollgekotzt und nicht richtig sauber gemacht wurden. Überall hangen noch Kotzreste.

Unten an der Rezeption, als wir das geschildert haben, haben uns sehr viele Leute zugestimmt, dass auch deren Zimmer richtig dreckig sind.

Ich habe Bilder und Videoaufnahemn gemacht und es ist absolut eklig. Ich kann jedem nur abraten dieses Hotel zu buchen.

Eddie

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, eddieks!
Berlin
Bewertet am 17. März 2010

Hallo also ich muss ja sagen dass das ein super Hotel ist.
Wir hatten am 2 Tag unserer Reise schon einen motorrad Unfall und wir wurden so super behandelt. Die Mitarbeiter sind echt super lieb und nett die haben uns da fast bemuttert und es war toll nicht alleine da zu stehen und wir werden auf jeden fall wenn alles wieder in ordnung ist wieder hin fliegen

• Aufenthalt März 2010, Paar
Sherwood Club Kemer
Sherwood Club Kemer
Nr. 4 von 30 in Göynük
Crystal De Luxe Resort & Spa

Sie waren bereits im Orange County Resort Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange County Resort Hotels

Unternehmen: Orange County Resort Hotels
Anschrift: Yeni Mah. Ataturk Bulv., Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Kemer
Nr. 29 der Strandhotels in Kemer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 32 der Luxushotels in Kemer
Nr. 35 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 47 der Familienhotels in Kemer
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 346€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Orange County Resort Hotels 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange County Resort Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange County Kemer
Orange County De Luxe Hotel