“unmögliche Zimmerqualität für vier Personen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Orange County Resort

Orange County Resort
Nr. 42 von 289 Hotels in Kemer
Berlin
“unmögliche Zimmerqualität für vier Personen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Das Doppelzimmer ist nicht für eine Familie mit zwei Kinder ab einer Körpergröße von 1,55m geeignet. In unserem Fall wurden Tisch und Stuhl entfernt, um eine zweite Aufbettung hinein zubekommen, welches direkt vor der Balkontür stand. Man konnte so nicht mal lüften, da das zweite Fenster fest verglast ist
Trotz warmen Wetters zu Ostern wurden nicht mal die Rutschen angestellt.
Kein Angebot für unsere 11 und 12 Jährigen Jungs.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, abtBerlin!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wir sind gerade im Orange County Kemer. Ich rate allen ab dieses Hotel zu buchen. Wir sind gestern um 04 Uhr Nachts eingecheckt. Heute Morgen kam unser kleiner Sohn und seine Hand war dreckig. Dann haben wir es entdeckt. Die ganze Tür war vollgekotzt und nicht richtig sauber gemacht wurden. Überall hangen noch Kotzreste.

Unten an der Rezeption, als wir das geschildert haben, haben uns sehr viele Leute zugestimmt, dass auch deren Zimmer richtig dreckig sind.

Ich habe Bilder und Videoaufnahemn gemacht und es ist absolut eklig. Ich kann jedem nur abraten dieses Hotel zu buchen.

Eddie

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, eddieks!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Hallo also ich muss ja sagen dass das ein super Hotel ist.
Wir hatten am 2 Tag unserer Reise schon einen motorrad Unfall und wir wurden so super behandelt. Die Mitarbeiter sind echt super lieb und nett die haben uns da fast bemuttert und es war toll nicht alleine da zu stehen und wir werden auf jeden fall wenn alles wieder in ordnung ist wieder hin fliegen

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Jule23Berlin!
Hennigsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Große Hotelanlage in holländ. Design: Die zum Pool zeigenden Fassaden wurden so verkleidet, das sie einer amsterdamer Häuserzeile ähneln. Dadurch wirkt das mehrere 100 m lange Gebäude nicht so klobig. Die Poolanlage wurde zum Teil den Grachten nachempfunden, inkl. Zugbrücke und Windmühle. Es gibt einen Speisesaal mit reichhaltigem warmen und kalten Buffett für Pauschalbucher und mehrere Restaurants in denen man a la Carte essen kann. Das Essen war stets hervorragend. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die negativen Seiten: es gab im Hotel einen "Fitnessraum" mit 3 Geräten und ein paar Gewichten für die Muskelprotze. Der gesamte Wellnessbereich war (im Dezember) nur schlecht beheizt, teilweise tropfte bei Regen Wasser durch die Decke, im Hamam ein Lärmpegel wie auf einem Basar.
Als All-Inclusive-Gast für1 Woche ca. 350 Euro pro Person in der Nebensaison super, in der Hauptsaison ca. 1.200 Euro! Definitiv zu teuer.

Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Crystal De Luxe Resort & Spa
Amara Wing Resort Kemer
Amara Wing Resort Kemer
Nr. 14 von 289 in Kemer

Sie waren bereits im Orange County Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange County Resort

Unternehmen: Orange County Resort
Anschrift: Yeni Mah. Ataturk Bulv., Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Kemer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 35 der Strandhotels in Kemer
Nr. 36 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 40 der Luxushotels in Kemer
Nr. 48 der Familienhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Orange County Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange County Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange County Kemer
Orange County De Luxe Hotel