“Urlaub im Amsterdammer Bahnhof”

Orange County Resort Hotels
Nr. 33 von 281 Hotels in Kemer
Niedersachsen
“Urlaub im Amsterdammer Bahnhof”
Bewertet am 12. Dezember 2007

Als wir beim Hotel ankamen dachte ich: Wahnsinn !!! Das Hotel sieht von außen aus wie ein altes Bahnhofsgebäude, vor dem Hotel steht ein riesiger Obelisk. Die Eingangslobby sieht auch aus wie die Halle eines Bahnhofes. Dort befindet sich die Rezeption und eine Bar names 1e Klasse. Das Personal an der Rezeption kann zum Teil Deutsch aber nicht sehr gut. Auf Englisch kann man sich aber gut verständigen.

Unser Zimmer lag im 2. Stock. Man konnte es mit dem Fahrstuhl oder der Treppe erreichen. Der Fahrstuhl braucht allerdings sehr lange bis er kommt. Das Zimmer war schön hell eingerichtet mit Doppelbett, TV, Minibar, Bad mit Wanne und Safe. Von unserem Zimmer aus konnte man aber leider nicht das Meer sehen sondern nur den Lieferanteneingang. Das Zimmer war aber trotzdem schön groß. Man konnte es dadrin gut aushalten, allerdings war das Bett sehr hart.

Das Essen war super. Wir hatten all inclusive gebucht. Unsere Reise war auf zwei Hotels verteilt. In dem ersten Hotel (das Meryan) war das Angebot von AI wesentlich schlechter als hier. Man konnte sich Morgens, Mittags und Abends am reichhaltigen Buffet im Hauptrestaurant bedienen. Es gab sehr viele Salate, verschieden Fleischgerichte, Pizza, Nudeln, Reis, Spezialitäten, eine große Auswahl an Nachspeisen. Die Getränke wurden direkt an den Platz gebracht. Allerdings waren die Kellner mit den vielen Gästen überfordert. Es hat sehr lange gedauert bis man endlich bedient wurde. Zu Ai gehörten Softgetränke, Weine, Säfte, alkeholische Getränke wie Raki, Bier, ...
Außer dem Hauptrestaurant gab es noch einige andere Ala Carte Restaurats bei denen man allerdings reservieren musste.
Außerdem konnte man mehrer Bars besuchen, es gab einen kleinen Shop, ein Kleidergeschäft, Lederwaren, Juwilier, Fotograph, Friseur und noch ein paar andere Läden. Außerdem konnte man gegen Gebühr Bowlen, Drinnen gab es einen Wellnessbereich mit Fitnessraum und Schwimmbad. Das türkische Bad und Massage musste man extra zahlen.

Der außenbereich war auch sehr schön gestaltet. Es gab einen riesigen Pool mit Wasserrutsche, eine Windmühle in der sich ein Restaurant befindet und eine große Bühne im Pool. Leider war der Pool im Dezember nicht nutzbar. Von Außen Sah das Hotel aus wie sehr viele aneinandergrenzene Häuser. An der Poolseite befanden sich die Restaurants und Shops.

Vom Hotel aus führt ein Steg zum Meer, der Strand ist allerdings sehr steinig. In etwa 10 Minuten erreicht man zu Fuß die Innenstadt mit vielen Geschäften. In Nähe des Hotels befinden sich noch ganz viele andere 5 Sterne Hotels.

Jetzt im Winter wird nicht soviel Animation im Hotel gemacht. Abends findet meistens Livemusik im Grand Cafe statt. Tagsüber wird ein Kinofilm gezeigt, leider meistens auf türkisch mit englischen Untertiteln.

Im großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden. Uns hat das Essen sehr gut gefallen, das all inclusive Angebot war sehr groß. Zu bemängeln ist allerdings das das Personal im Restaurant überfordert ist und das Personal im ganzen Hotel sehr schlecht deutsch spricht.

• Zufrieden mit — Verpflegung, Zimmer

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fürth
Bewertet am 28. November 2007

Die verhältnismäßig neue Anlage ist architektonisch klasse, aber trotz Ihrer Größe sehr eng. In der Hauptsaison möchten wir sicher nicht dort sein. Das Essen ist nicht der große Hit, aber man kann es (oft lauwarm) essen, das Personal ist ziemlich lustlos. Kein Vergleich z. B. mit Rio-Anlagen, 5-Sterne stellen wir uns anders vor.

Positiv ist die Nähe zum Zentrum Kemer, die vom Hotel und den hoteleigenen Gesellschaften angebotenen Ausflüge sind durchweg überteuert, kann man in Kemer zum halben Preis oder weniger buchen.

Aufenthalt November 2007
1 Danke, luxluce62!
helmstedt
Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir waren im August in diesem Hotel und ich kann nur sagen da muss man einfach hin ..die Architektur der Anlage ist sehr beeindrucken, man merkt dass wirklich alles sehr detailliert durchgeplant wurde. Zudem dass die Anlage sehr neu ist, ist Sie auch sehr sauber, man sieht dass hier alles täglcih gereinigt wird.
Das personal war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. An Essen und Trınken gab es nichts auszusetzen, da es eine sehr grosse Auswahl dran gibt, teils Buffet teils A la carte..die Restaurants waren sehr sauber und Essen und Trinken von der Qualität her sehr gut.
Für Freizeit und Unterhaltung gibt es auch jede Menge: einen riesigen Außenpool, ca. 2.300 qm, Innenpool, Jacuzzi, großes Wellness- und Spacenter, moderner Fitnessraum, Internet(kostenlos). Spielhalle mit sehr schönen Poolbilliardtischen, Kegelbahn.
die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet.
Unser Fazit: Super Preis-/Leistungsverhältnis, wir können die Anlage nur weiterempfehlen..

Aufenthalt August 2006
Akka Alinda Hotel
Akka Alinda Hotel
Nr. 18 von 281 in Kemer
4.5 von fünf Punkten 1.086 Bewertungen

Sie waren bereits im Orange County Resort Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange County Resort Hotels

Unternehmen: Orange County Resort Hotels
Anschrift: Yeni Mah. Ataturk Bulv., Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Kemer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 28 der Strandhotels in Kemer
Nr. 31 der Luxushotels in Kemer
Nr. 35 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 47 der Familienhotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Orange County Resort Hotels 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange County Resort Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orange County Kemer
Orange County De Luxe Hotel