“Das Nachbarhotel ist so laut, dass man nachts kein Auge zutut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amara Wing Resort Kemer

Amara Wing Resort Kemer
Nr. 18 von 289 Hotels in Kemer
Köln
“Das Nachbarhotel ist so laut, dass man nachts kein Auge zutut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Es hätte so schön sein können ...

Das Hotel als solches ist sehr schön und der Service ist überwiegend freundlich. Die in den 4 im Preis inbegriffenen Restaurants angebotenen Gerichte sind zwar meist auch im Buffetrestaurant wiederzufinden, aber das macht ja nichts - die Qualität ist gut und die Auswahl ziemlich groß.

Das Problem ist das Nachbarhotel, welches den Zimmern mit Meerblick genau gegenüberliegt.

Um ca. 17 Uhr wird dort auf der Bühne unmittelbar an der Grenze zum Amara Wing ein brüllend lautes Gehüpfe für 4 oder 5 Gäste durchgeführt, die Detlef D! Soest nacheifern. Die Musik ist dabei so laut, dass in der Poolanlage des Amara Wing alle Gäste sichtlich genervt sind.

Um ca. 22 Uhr geht es dann im Nachbarhotel mit einer Disco weiter, bei der die Musik so laut ist, dass man im Zimmer des Amara Wing bei geschlossenem Fenster bei Zimmerlautstärke nicht Fernsehen kann. An einen Abend auf dem Balkon mit einer Flasche Wein bei schönem Meerblick ist nicht einmal ansatzweise zu denken!

Insgesamt ist das Hotel daher NICHT empfehlenswert.

Wir werden jedenfalls nicht wieder dorthinfahren. Wir geben nicht noch einmal so viel Geld für so wenig Ruhe aus. Wer jedoch ohnehin gerne hüpfen geht und nachts nicht vor 3 im Bett ist, dem könnte es dort durchaus gefallen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, janbuelle!

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

das bisher beste Hotel in dem wir Urlaub gemacht haben, hier blieben keine Wünsche offen.

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, TinaWer!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Sehr schönes und sehr gut gepflegtes Hotel, sehr gutes und sehr schön präsentiertes Essen, neben dem Haupt-Restaurant viele kleine und gut geführte Restaurant-Oasen in schöner Umgebung. Alle Einrichtungen werden sehr gut gewartet und sind sehr sauber. Die Zimmer sind gut möbliert und sauber, könnten vielleicht etwas größer sein. Freundliches Personal, wenn man von dem unfreundlichen Tauch-Basis Animateur absieht, der nicht akzeptieren konnte, das wir bei einem uns vertrauten Tauchlehrer gleich nebenan tauchen wollten und uns nach einem sehr unfreundlichen Gespräch mit Missachtung strafte. Konnten wir aber gut verschmerzen. Also: jederzeit wieder. Das Amara Wing kann man jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, MaxOscar!
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Eines der besten Hotels, die ich kenne. Essen war super, Sauberkeit war mindestens auf deutschem Niveau, das Personal war superfreundlich.

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Nr. 35 von 289 in Kemer
Sherwood Club Kemer
Sherwood Club Kemer
Nr. 4 von 31 in Göynük

Sie waren bereits im Amara Wing Resort Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amara Wing Resort Kemer

Unternehmen: Amara Wing Resort Kemer
Anschrift: Ataturk Bul Yenimahalle No. 34, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Kemer
Nr. 13 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 13 der Familienhotels in Kemer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 15 der Strandhotels in Kemer
Nr. 16 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Amara Wing Resort Kemer 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amara Wing Resort Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Wing Kemer
Amara Wings