“Rundum-Wohlfühlurlaub”

Alkoclar Exclusive Kemer
Nr. 17 von 287 Hotels in Kemer
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir kamen um 9.00 Uhr abends an und hatten dann noch die Gelegenheit, ein á-la-carte Abendessen zu uns zu nehmen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Klimaanlage wurde es auch mollig warm in dem gemütlichen Zimmer. Meiner Bitte nach einem weichen und kleineren Kopfkissen wurde auch sofort entsprochen.
Ganz besonders hervorzuheben ist der auf ca. 29° geheizte Meerwasser-Außenpool! Einfach super!
Das Essen im Buffet-Restaurant war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Ein Higlight jedoch war das französische Restuarant "Loire". Super-6-Gänge-Menü mit zahlreichen Abwechslungsmöglichkeiten, freundlich und zuvorkommend serviert.
Auch hervorzuheben ist der Service mit den Kuscheldecken im Außenbereich, was bei den Außentemperaturen von 12 - 15° sehr angenehm war.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kasten47!
Bewertungen (1.033)

Bewertet am 30. September 2011

Nach der täglichen frühmorgendlichen Handtuchschlacht dröhnt Lärm aus allen Quellen(Strassenlärm, Disko, Nachbarschaftsanlage)
Zimmertausch ist hier unmöglich, weil es obendrein auch noch an gutem Willen fehlt.
Alle Liegen stehen viel zu eng nebeneinander und Speiseeis wird reduziert zwischen 16h30 und 17 Uhr. Oh wehe, wer 10 Sekunden zu spät kommt......
Das Essen war hervorragend. Trotzdem, kein guter Ort zur ERholung.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Gunter G!
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel bemüht sich zwar auf kleinem Raum mit vielen Restaurants, mit SPA, ... eine breite Palette anzubieten, ABER wenn man bis früh um zwei auch bei geschlossenen Balkontüren keine Ruhe hat, sich anschliessend das Geschrei und Gelächter angetrunkener Gäste am Tool reinziehen kann, um dann zusammen mit dem elektrisch verstärkten Muezzin den Morgen begrüßen zu können, den kann das auch nicht heiter stimmen.

• Aufenthalt: Mai 2011
1  Danke, ie0013!
Bewertet am 3. November 2010

Es hätte so schön sein können ...

Das Hotel als solches ist sehr schön und der Service ist überwiegend freundlich. Die in den 4 im Preis inbegriffenen Restaurants angebotenen Gerichte sind zwar meist auch im Buffetrestaurant wiederzufinden, aber das macht ja nichts - die Qualität ist gut und die Auswahl ziemlich groß.

Das Problem ist das Nachbarhotel, welches den Zimmern mit Meerblick genau gegenüberliegt.

Um ca. 17 Uhr wird dort auf der Bühne unmittelbar an der Grenze zum Amara Wing ein brüllend lautes Gehüpfe für 4 oder 5 Gäste durchgeführt, die Detlef D! Soest nacheifern. Die Musik ist dabei so laut, dass in der Poolanlage des Amara Wing alle Gäste sichtlich genervt sind.

Um ca. 22 Uhr geht es dann im Nachbarhotel mit einer Disco weiter, bei der die Musik so laut ist, dass man im Zimmer des Amara Wing bei geschlossenem Fenster bei Zimmerlautstärke nicht Fernsehen kann. An einen Abend auf dem Balkon mit einer Flasche Wein bei schönem Meerblick ist nicht einmal ansatzweise zu denken!

Insgesamt ist das Hotel daher NICHT empfehlenswert.

Wir werden jedenfalls nicht wieder dorthinfahren. Wir geben nicht noch einmal so viel Geld für so wenig Ruhe aus. Wer jedoch ohnehin gerne hüpfen geht und nachts nicht vor 3 im Bett ist, dem könnte es dort durchaus gefallen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, janbuelle!
Bewertet am 14. August 2010

das bisher beste Hotel in dem wir Urlaub gemacht haben, hier blieben keine Wünsche offen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TinaWer!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 16. März 2010

• Aufenthalt: Dezember 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 25. Oktober 2009

Sehr schönes und sehr gut gepflegtes Hotel, sehr gutes und sehr schön präsentiertes Essen, neben dem Haupt-Restaurant viele kleine und gut geführte Restaurant-Oasen in schöner Umgebung. Alle Einrichtungen werden sehr gut gewartet und sind sehr sauber. Die Zimmer sind gut möbliert und sauber, könnten vielleicht etwas größer sein. Freundliches Personal, wenn man von dem unfreundlichen Tauch-Basis Animateur absieht, der nicht akzeptieren konnte, das wir bei einem uns vertrauten Tauchlehrer gleich nebenan tauchen wollten und uns nach einem sehr unfreundlichen Gespräch mit Missachtung strafte. Konnten wir aber gut verschmerzen. Also: jederzeit wieder. Das Amara Wing kann man jedem empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Nr. 6 von 287 in Kemer
Mirage Park Resort
Mirage Park Resort
Nr. 3 von 30 in Göynük

Sie waren bereits im Alkoclar Exclusive Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alkoclar Exclusive Kemer

Anschrift: Ataturk Bul. Yenimahalle No: 34, Kemer 7980, Türkei (ehemals Amara Wing Resort Kemer)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Kemer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 13 der Strandhotels in Kemer
Nr. 13 der Familienhotels in Kemer
Nr. 13 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 15 der Luxushotels in Kemer
Preisklasse: 82€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alkoclar Exclusive Kemer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkoclar Exclusive Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amara Wing Kemer
Amara Wings