“Erholsamer Urlaub in der Türkei” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Queen's Park Le Jardin Resort

Queen's Park Le Jardin Resort
Nr. 44 von 279 Hotels in Kemer
Bredstedt, Deutschland
“Erholsamer Urlaub in der Türkei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Vom Anfang bis zum Ende unseres Urlaubs wurden wir super gut betreut.Die Zimmer sind gut aufgeteilt.Der Zimmerservice ok.Tägl. frische Handtücher. Aufteilung des Hotels hervorragend.Hinweistafeln bringen ein an jedem Ort.Morgens,Mittags und Abends konnte mann sich im Restaurant köstlich bedienen..Der Service im Restaurant.und an den Bars super gut.Animation könnte nicht besser sein.Danke noch mal.Wir wurden rundherum gut betreut.

Ein Kritikpunkt:Der Reiseleiter lies zu wünschen übrig

Zimmertipp: Zweite Etage mit blick zum Meer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jens S!

Gera, Thüringen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

War schön....aber nur einmal
Alles in allem ein ganz angenehmes Hotel. Zu Essen und trinken gibt es zu jeder Zeit. Aber je später der Abend desto klebriger der Bartresen und um so schmuddeliger die Gläser. Wir haben auch zu spüren bekommen das dieses Hotel im Winter geschlossen ist. Es wurde alles auf halbe Kraft reduziert, das Essen, der Service, einfach alles wurde im Sparmodus erledigt was wir eigentlich schade fanden. Die Gartenanlage und die Liegemöglichkeiten auf der großen Wiese mit vielen Palmen war schon der Hammer. Es gab immer freie Liegen. Das die Strandbar durch einen kleinen Wagen auf vier Rädern ersetzt wurde geht für meine Begriffe gar nicht, ist aber leider so. Die Zimmerreinigung war megaschlecht. Haare vom Vormieter im Bad und im Bett sind nicht schön und selbst mit hinterlegtem Obolus in Form von ein paar Euro wurde nur halbherzig geputzt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Umfeld genügend. Alles leider sehr auf die russischen Urlauber ausgelegt was die Sprache betrifft. Der Basar in Kemer ist zu empfehlen. Das Meer ist sehr sauber, nur ohne Aquaschuhe geht am Strand und im Meer gar nichts. (Sehr schmerzhaft)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Tino O!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Schönes Hotel in wunderschöner Gartenanlage direkt am Sand-/Kiesstrand gelegen.
Die anderen Gäste waren vorwiegend Russen, die ganze Gegend dort in Kiris wird von Russen besucht, das Le Jardin scheinbar sogar letztes Jahr von russischen Investoren gekauft.
Die Zimmer waren groß, wurden jeden Tag gut gereinigt und waren komfortabel, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Unsere Anfangsprobleme mit dem Zimmersafe wurden durch einen Mitarbeiter der Rezeption rasch behoben.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, die Mitarbeiter im Restaurant fragten nach dem zweiten Essen ob man wieder dasselbe haben möchte.
Die Mitarbeiter in der 24-h-geöffneten Bar waren auch sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt.
Deutsch-Sprechende Mitarbeiter sind eher Mangelware, mit Englisch kommt jedoch sehr gut durch, z.T. auch mit Russisch.
Die russischen Gäste waren meist sehr trinkfreudig, aber trotzdem noch eher zurückhaltend.
Sehr zu empfehlen ist das Essen - bitte unbedingt das türkische Essen wählen, das ist echt lecker - Spaghetti ess' ich halt in Italien und Pommes krieg ich ja zuhause auch.
Themenabende und Live-Musik - für Unterhaltung wird wirklich gesorgt.
Ans Herz legen kann ich auf jeden Fall auch einen Besuch bei den Geschäften, keine zwei Gehminuten vom Hotel entfernt, dort finden sich sehr nette Geschäftsinhaber mit denen wirklich den ganzen Abend plaudern (und wenn man möchte auch Raki oder Tee trinken) kann - da kann man wirklich sehr nette Leute kennenlernen - wir wurden sogar zum Wasserpfeifen rauchen eingeladen.
Für Leute die österreichische oder deutsche 5-Stern-Hotels gewöhnt sind: die türkischen 5-Sterne sind damit absolut nicht zu vergleichen, also keine überhöhten Erwartungen!
Für den Preis den wir bezahlt hatten war es absolut in Ordnung!
Einzige Kritikpunkte sind meiner Ansicht nach die Fotographen und die Leute die für das Spa im Hotel werben, die natürlich sehr gerne Geschäfte machen möchten und da wirklich sehr hartnäckig, z.T. schon richtig aufdringlich agieren, sie sind alle zwar sehr höflich und zuvorkommend, aber das kann schon mal etwas nerven.
Im Spa war ich dann mit meinem Mann - das Schaumpeeling mit anschließender Gesichtsmaske und Massage kann ich empfehlen: gleich am ersten Tag, damit dann die Farbe auf der frischen Haut besser zur Geltung kommt (da ich auch zuhause regelmäßig zur Massage gehe, kann ich auf jeden Fall sagen, dass die Mitarbeiter dort etwas von ihrem Handwerk verstehen).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Silvia S!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wie bereits einige Male in hier und verschienenen anderen Bewertungsportalen gelesen, ist das Hotel wirklich schon ein in die Jahre gekommenes Hotel, somit gibt es wirklich bessere in dieser Preiskatagorie. Sehr viele Rentner, trotz der Ferien! Die Lage ist o.k., wenn man von dem russischen Partyhotel gleich nebenan und den Zimmer direkt zur Straße raus absieht. Es ist daher kein besonders ruhiges Hotel, die laute Musik des Nachbarhotels hört man den ganzen Tag auch am Strand und nachts ist die Straße sehr laut. Die Sauberkeit könnte viel besser sein. Das Essen war reichhaltig, leider hat uns eine kleine Lebensmittelvergiftung 2 Tage gekostet, höchstwarscheinlich das Hackfleisch oder eines der leckeren Törtchen...Also: Vorsicht!
Die Minibar wird nur 1x kostenlos gefüllt, was wir lustig fanden, da sonst ja den ganzen Tag die Getränke kostenlos sind, warum also nicht auch einfach hier immer nachgefüllt wird, war uns nicht ganz schlüssig. Der Safe ist kostenlos, das fanden wir sehr gut.
Alles in Allem kann man hier einen schönen Urlaub verleben, wenn man nicht so genau hinschaut und einfach das Meer und die Ausssicht genießen kann, was wir trotz allem getan haben und uns auch gut erholt haben. Noch einmal würden wir aber dieses Hotel nicht buchen, da gibt es halt wirklich bessere Anlagen inzwischen. Wer also bereits etwas verwöhnt ist, sollte dieses Hotel lieber nicht buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, kerstin71!
Elbingerode, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren im Mai über Bigxtra im Le Jardin. Ein sehr gelungernder Urlaub in einem schönen Hotel, Das Essen ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist was dabei. Sehr aufgeschlossenes, freundliches Personal welches versucht jeden Wunsch zu erfüllen. (Auch bei Sonderwünschen) . Keine Sprachprobleme da deutschsprachiges Personal vorhanden. Bei gesundheitlichen Notfällen hat ein Arzt im Hotel Sprechzeiten und eine Schwester ist immer erreichbar.
Tägliche Animation bis in den Abend. Jeden Tag Kinderdisco und Abenprogramm.
Leider war die Klimaanlage nur zentral gesteuert und für uns nicht kühl genug eingestellt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, elbi85!
Rheinland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren im Mai 2011 14 Tage in diesem Haus was uns als 5 Sterne Haus von Big Xtra verkauft wurde( 5*Sterne -DELUXE-ROULETTE) Wir hatten laut Veranstalter Ultra-All INCLUSIVE gebucht. Das Essen war gut, aber das Servicepersonal konnte so gut wie kein deutsch geschweige englisch. Dann kam Mehmet ein Mitarbeiter der deutsch sprach und sein Handwerk verstand ( ein Kellner) und uns vor der Verzweiflung bewarte. Ultra -All Inclusive man ist der Willkür der Mitarbeiter an der Poolbar, an der gibt es außerhalb der Essenszeiten die Getränke ausgeliefert. Man muss sich an den Dauergästen dieser Bar vorbei in Richtung Barkeeper arbeiten, hat man das dann geschafft, kann es vorkommen das dieser Sie überhaupt nicht registriert und man steht dumm herum. Uns kam es so vor das man gezielt mit dem Ausschank geizte ( es war ja alles schon bezahlt) jedes nicht gezapfte Bier ist in so einem Fall ein Gewinn für das Hotel. Zimmerservice war absolut mit seinen Aufgaben überfordert, man konnte mehrmals darauf hinweisen das die Terrassentür ( wir wohnten im Erdgeschoss ) geschlossen sein muss, da Katzen und sonstige Lebewesen einfach in unserem Zimmer herumlaufen konnten und abgesehen davon das die Gefahr des Diebstahls durch diese Aktion sehr groß war, es interessierte niemanden.
Wer am Strand liegt und Mittags den Weg zum Restaurant nicht laufen will dem steht das Strandrestaurant zur Verfügung, bei den 5* Hotels die wir schon seit Jahren in der Türkei bereisen ist die Verpflegung zwischen Restaurant im Hotel und am Strand immer identisch aber in diesen Hotel bekommen Sie am Strand, für uns nicht erkennbare Verpflegung, Burger oder sowas ähnliches , improvisierte Fast Food, mit Plastikbesteck und Pappteller das alles mit ULTRA ALL INCLUSIVE. Und zum krönendem Abschluss bekamen wir bei einem Abendessen Wasser mit dem Geruch von Chlor hingestellt, dieses wurde sofort dem Hotelmanager mitgeteilt, dieser entschuldigt sich mit der Aussage es liegt an der Spülmaschine, daran erkennt man die Gründlichkeit des Barkeepers dem hätte dieses sofort auffallen müssen, aber wie schon erwähnt ist die Leistungsbereitschaft dieses Personals in Frage zu stellen. Als Entschuldigung gab es dann 3 kleine Wasserflaschen in die Zimmerbar. Wir waren auf keinem Fall in einem 5* Haus nach unserer jahrelanger Türkeierfahrung würden wir dieses Haus in Kategorie3* einteilen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, haui!
Aue
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Le Jardin Resort Hotel liegt an der türkischen Rivera, unweit der Küstenstadt Kemer. Wir sind nun schon das zweite Mal hier gewesen und es ist immer wieder schön. Bei unserer Pauschalreise war alles-inklusive. Die Hotelangestellten sind äußerst freundlich, das Essen ist reichlich und okay. Wir nutzen vor allem die direkte Strandlage und gehen jeden Tag ins warme Mittelmeer baden. Bis zum Strand sind es lediglich 50 Meter. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Es werden mehrere deutschsprachige Fernsehsender angeboten, sowie nette Animationen (tagsüber und abends). Das Le Jardin Resort ist nicht das größte Hotel, aber eines, in dem man es sich gutgehen lassen kann. Einem erholsamen Badeurlaub steht hier nicht entgegen. Beachten muss man nur, dass das Hotel Mitte Noverber in der Nebensaison schließt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Limak Limra Hotel
Limak Limra Hotel
Nr. 27 von 279 in Kemer
4.0 von fünf Punkten 1.818 Bewertungen

Sie waren bereits im Queen's Park Le Jardin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Park Le Jardin Resort

Unternehmen: Queen's Park Le Jardin Resort
Anschrift: Kiris Beldesi Kemer Merkez, Kemer 07985, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 35 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 38 der Strandhotels in Kemer
Nr. 42 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen's Park Le Jardin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Park Le Jardin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Jardin Kemer
Hotel Le Jardin Kemer