“Urlaub schön, Hotel mit kleinen Macken” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Queen's Park Le Jardin Resort

Queen's Park Le Jardin Resort
Nr. 43 von 284 Hotels in Kemer
Berlin
“Urlaub schön, Hotel mit kleinen Macken”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wie bereits einige Male in hier und verschienenen anderen Bewertungsportalen gelesen, ist das Hotel wirklich schon ein in die Jahre gekommenes Hotel, somit gibt es wirklich bessere in dieser Preiskatagorie. Sehr viele Rentner, trotz der Ferien! Die Lage ist o.k., wenn man von dem russischen Partyhotel gleich nebenan und den Zimmer direkt zur Straße raus absieht. Es ist daher kein besonders ruhiges Hotel, die laute Musik des Nachbarhotels hört man den ganzen Tag auch am Strand und nachts ist die Straße sehr laut. Die Sauberkeit könnte viel besser sein. Das Essen war reichhaltig, leider hat uns eine kleine Lebensmittelvergiftung 2 Tage gekostet, höchstwarscheinlich das Hackfleisch oder eines der leckeren Törtchen...Also: Vorsicht!
Die Minibar wird nur 1x kostenlos gefüllt, was wir lustig fanden, da sonst ja den ganzen Tag die Getränke kostenlos sind, warum also nicht auch einfach hier immer nachgefüllt wird, war uns nicht ganz schlüssig. Der Safe ist kostenlos, das fanden wir sehr gut.
Alles in Allem kann man hier einen schönen Urlaub verleben, wenn man nicht so genau hinschaut und einfach das Meer und die Ausssicht genießen kann, was wir trotz allem getan haben und uns auch gut erholt haben. Noch einmal würden wir aber dieses Hotel nicht buchen, da gibt es halt wirklich bessere Anlagen inzwischen. Wer also bereits etwas verwöhnt ist, sollte dieses Hotel lieber nicht buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, kerstin71!

Elbingerode, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir waren im Mai über Bigxtra im Le Jardin. Ein sehr gelungernder Urlaub in einem schönen Hotel, Das Essen ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist was dabei. Sehr aufgeschlossenes, freundliches Personal welches versucht jeden Wunsch zu erfüllen. (Auch bei Sonderwünschen) . Keine Sprachprobleme da deutschsprachiges Personal vorhanden. Bei gesundheitlichen Notfällen hat ein Arzt im Hotel Sprechzeiten und eine Schwester ist immer erreichbar.
Tägliche Animation bis in den Abend. Jeden Tag Kinderdisco und Abenprogramm.
Leider war die Klimaanlage nur zentral gesteuert und für uns nicht kühl genug eingestellt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, elbi85!
Rheinland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Wir waren im Mai 2011 14 Tage in diesem Haus was uns als 5 Sterne Haus von Big Xtra verkauft wurde( 5*Sterne -DELUXE-ROULETTE) Wir hatten laut Veranstalter Ultra-All INCLUSIVE gebucht. Das Essen war gut, aber das Servicepersonal konnte so gut wie kein deutsch geschweige englisch. Dann kam Mehmet ein Mitarbeiter der deutsch sprach und sein Handwerk verstand ( ein Kellner) und uns vor der Verzweiflung bewarte. Ultra -All Inclusive man ist der Willkür der Mitarbeiter an der Poolbar, an der gibt es außerhalb der Essenszeiten die Getränke ausgeliefert. Man muss sich an den Dauergästen dieser Bar vorbei in Richtung Barkeeper arbeiten, hat man das dann geschafft, kann es vorkommen das dieser Sie überhaupt nicht registriert und man steht dumm herum. Uns kam es so vor das man gezielt mit dem Ausschank geizte ( es war ja alles schon bezahlt) jedes nicht gezapfte Bier ist in so einem Fall ein Gewinn für das Hotel. Zimmerservice war absolut mit seinen Aufgaben überfordert, man konnte mehrmals darauf hinweisen das die Terrassentür ( wir wohnten im Erdgeschoss ) geschlossen sein muss, da Katzen und sonstige Lebewesen einfach in unserem Zimmer herumlaufen konnten und abgesehen davon das die Gefahr des Diebstahls durch diese Aktion sehr groß war, es interessierte niemanden.
Wer am Strand liegt und Mittags den Weg zum Restaurant nicht laufen will dem steht das Strandrestaurant zur Verfügung, bei den 5* Hotels die wir schon seit Jahren in der Türkei bereisen ist die Verpflegung zwischen Restaurant im Hotel und am Strand immer identisch aber in diesen Hotel bekommen Sie am Strand, für uns nicht erkennbare Verpflegung, Burger oder sowas ähnliches , improvisierte Fast Food, mit Plastikbesteck und Pappteller das alles mit ULTRA ALL INCLUSIVE. Und zum krönendem Abschluss bekamen wir bei einem Abendessen Wasser mit dem Geruch von Chlor hingestellt, dieses wurde sofort dem Hotelmanager mitgeteilt, dieser entschuldigt sich mit der Aussage es liegt an der Spülmaschine, daran erkennt man die Gründlichkeit des Barkeepers dem hätte dieses sofort auffallen müssen, aber wie schon erwähnt ist die Leistungsbereitschaft dieses Personals in Frage zu stellen. Als Entschuldigung gab es dann 3 kleine Wasserflaschen in die Zimmerbar. Wir waren auf keinem Fall in einem 5* Haus nach unserer jahrelanger Türkeierfahrung würden wir dieses Haus in Kategorie3* einteilen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, haui!
Aue
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Le Jardin Resort Hotel liegt an der türkischen Rivera, unweit der Küstenstadt Kemer. Wir sind nun schon das zweite Mal hier gewesen und es ist immer wieder schön. Bei unserer Pauschalreise war alles-inklusive. Die Hotelangestellten sind äußerst freundlich, das Essen ist reichlich und okay. Wir nutzen vor allem die direkte Strandlage und gehen jeden Tag ins warme Mittelmeer baden. Bis zum Strand sind es lediglich 50 Meter. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Es werden mehrere deutschsprachige Fernsehsender angeboten, sowie nette Animationen (tagsüber und abends). Das Le Jardin Resort ist nicht das größte Hotel, aber eines, in dem man es sich gutgehen lassen kann. Einem erholsamen Badeurlaub steht hier nicht entgegen. Beachten muss man nur, dass das Hotel Mitte Noverber in der Nebensaison schließt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Jagu64!
Weiterstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren 10 Tage in den Herbstferien mit insgesamt 9 Freunden in diesem Hotel. Es hat uns sehr, sehr gut hier gefallen. Hervorzuheben ist wirklich das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir konnten den ganzen Tag irgendwo was essen und trinken. Eine Bar hat in dem Hotel sogar 24h geöffnet. Das Essen im Hauptrestaurant = Buffettrestauran war spitze. Besonders zu erwähnen das Nachtischbuffett. So was haben wir noch nicht erlebt. Auch die anderen Speisen wurden teilweise ganz frisch gegrillt oder gebraten. Super Fisch!
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, einziges Manko bei Regen wird alles sehr glatt. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wir hatten ein Familienzimmer, welches in zwei Räume unterteilt war, aber kein richtiges Bett für unseren Sohn sondern eine Couch die relativ klein ist. Ansonsten wie schon wirklich oft berichtet = in den Zimmern das Manko die Klimaanlage. Im Herbst denke ich nicht ganz so schlimm, aber im Hochsommer nicht gut.
Abends kann man sich sehr schön in der Anlage aufhalten und die Shows anschauen. Hier haben wir einige schöne erlebt, aber auch den üblichen Quatsch wie "Miss/Mister Jardin", Sketche etc. Die Disco haben wir auch besucht und nach einigen Diskussionen mit dem DJ gabs auch mal Musik für die etwas ältere Generation.
Wir haben festgestellt, in diesem Hotel muss man sich nur melden, wenn was nicht stimmt und es wird so gut es geht umgesetzt.
Noch zu erwähnen der Strandbereich. Es war sehr sauber. Badeschuhe sind auf jeden Fall zu empfehlen, da teilweise sehr grober Kies. Wasser fantastisch und auch zu dieser Jahreszeit konnte man noch gut baden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, ClaudiaHaass!
Itzehoe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Tolles Hotel,Sauber und gepflegt.Das Essen war gut und reichlich.Würden immer wieder hinfahren.Sehr wenig Russen und die mit sehr guten Benehmen.Der Strand besteht aus Kieselsteinen,deshalb ist es ratsam Aquaschuhe mitzunehmen.Die Animation findet am Pool statt,am Strand hat man seine Ruhe.Einmal in 9 Tagen wurde am Strand für 1 Std. eine Schaumparty gemacht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, hilke2222!
Trier
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Die Lage und das Essen war OK.
Es war genügend Platz am Pool, am Strand oder auf der Liegewiese.
Leider war überall während 2x2 Stunden am Tag Techno angesagt, so dass es unmöglich war in Ruhe ein Buch zu lesen.
Wellnessbereich und Zimmer waren schmutzig.
Pool (Bakterienschleuder) mit bis zeitweise 38° zu heiss und daher viele Kinder (auch meins) mit Mittelohrentzündung.
Sobald die Essenszeit abgelaufen war, wurden die Fenstern des Speisesaals geöffnet, sodass keine Klima mehr funktionnierte und die Gäste bei 40° im Schatten flüchteten.
Der Rest des Hotels war sowieso (ausser Eingangslobby und Schlafzimmer) nicht klimatisiert.
Erst nach 3facher Reklamation und Wutausbruch wurde endlich der verstopfte Abfluss gesäubert.
Animationspersonal total überfordert, lustlos und agressif unter sich (Schlägerei zwischen 2 Animatoren vor den Gästen).
Personnal fühlte sich nicht verantwortlich wenn etwas nicht klappte.
All Inclusif ist ja sehr schön, wenn aber nur ein Barman 30 Gäste bedienen soll, dann kann das schon dauern.
Wir werden dieses Hotel sicher nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Chris004Trier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kemer.
L'Oceanica Beach Resort Hotel 5*
4.0 von fünf Punkten 1.780 Bewertungen
Sailor's Beach Club
Sailor's Beach Club
Nr. 1 von 10 in Kiris

Sie waren bereits im Queen's Park Le Jardin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen's Park Le Jardin Resort

Unternehmen: Queen's Park Le Jardin Resort
Anschrift: Kiris Beldesi Kemer Merkez, Kemer 07985, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 34 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 37 der Strandhotels in Kemer
Nr. 41 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen's Park Le Jardin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Park Le Jardin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Jardin Kemer
Hotel Le Jardin Kemer