“Highlight”

Pasha's Princess Hotel
Nr. 28 von 283 Hotels in Kemer
“Highlight”
Bewertet am 3. Februar 2010

Ein kleines aber sehr feines Hotel, hab mich dort sehr wohl gefühlt, nette Zimmer, super sauber, toller Service, kann ich nur wärmstens empfehlen...

Aufenthalt April 2007, Paar
1 Danke, DagmarS310!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Werder (Havel), Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Oktober 2009

Hotel besticht durch seine Überschaubarkeit, seinen familiären Charakter, seine Themen-Buffets und seinen kleinen, aber feinen Strandpavillon. Liegt in 2/3 Reihe, Fußweg 200 Meter zum Strand aber OK. Beeinträchtigung durch sehr dicht stehende Nachbarhotels mit hohem Geräuschpegel, dort vorwiegend russische Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Günther K!
München
Bewertet am 6. Oktober 2009

Ich habe dieses viele Bekannte vom letzten Jahr wiedergesehen,also die Stammgäste und war eigentlich darüber enttäuscht das trotz das die Leute wiederkommen vieles nachgelassen hat.Das Servicepersonal hatte nicht wirklich Lust zum arbeiten und von der Animation ganz zu schweigen.Beim Essen steht man da die Arme verschrenkt und lästert über die Gäste ab und wenn wenn man ansteht gehts nicht schnell genug dann kommt der Spruch"na gehts nicht bisschen schneller".Ich arbeite auch mit Menschen.aber so was ist unterstes Niveu.Viele Gäste haben keine Lust mehr und wollen nächstes Jahr woanders hinfahren.Klar wenn es so nachgelassen hat dann fährt man lieber da hin,wo man herzlich willkommen ist.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
2 Danke, Talonay!
Spiesen
Bewertet am 21. September 2008

Wir waren zum 20. Mal in der Türkei, wohnten schon in diversen 5-Sterne-Hotels, aber das Pasha's Princess ist mit keinem dieser Hotels zu vergleichen, so wohl haben wir uns noch nirgendwo gefühlt. Unser großes Lob gilt dem gesammten Personal, dem Essen und der Anlage. Besonders möchte ich mich an dieser Stelle beim Masseur Halil für seine kompetente und preiswerte Behandlung bedanken. Dieses Hotel hällt wirklich, was es verspricht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vom 04.09.08 bis zum 17.09.08 verbrachten wir dort zwei wunderschöne, erholsame Wochen, in denen einfach alles stimmte.

Ab jetzt werden wir dort auch zu den Stammgästen gehören.

Rita & Georg

• Zufrieden mit — der Unterkunft und dem Servis
  • Unzufrieden mit: — Es dürfte etwas länger als 23 Uhr geöffnet sein man hat doch Urlaub
  • Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 54 von 283 in Kemer
Pine House Hotel
Pine House Hotel
Nr. 67 von 283 in Kemer

Sie waren bereits im Pasha's Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pasha's Princess Hotel

Unternehmen: Pasha's Princess Hotel
Anschrift: Camyuva Turizm Blv. N:7, Kemer 07990, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kemer
Nr. 17 der Familienhotels in Kemer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 23 der Strandhotels in Kemer
Nr. 26 der Luxushotels in Kemer
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 135€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pasha's Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pasha's Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pasha's Princess Hotel Camyuva
Hotel Pasha's Princess Camyuva