“Letztes Jahr super, dieses Jahr naja!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pasha's Princess Hotel

Pasha's Princess Hotel
Nr. 23 von 288 Hotels in Kemer
München
“Letztes Jahr super, dieses Jahr naja!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2009

Ich habe dieses viele Bekannte vom letzten Jahr wiedergesehen,also die Stammgäste und war eigentlich darüber enttäuscht das trotz das die Leute wiederkommen vieles nachgelassen hat.Das Servicepersonal hatte nicht wirklich Lust zum arbeiten und von der Animation ganz zu schweigen.Beim Essen steht man da die Arme verschrenkt und lästert über die Gäste ab und wenn wenn man ansteht gehts nicht schnell genug dann kommt der Spruch"na gehts nicht bisschen schneller".Ich arbeite auch mit Menschen.aber so was ist unterstes Niveu.Viele Gäste haben keine Lust mehr und wollen nächstes Jahr woanders hinfahren.Klar wenn es so nachgelassen hat dann fährt man lieber da hin,wo man herzlich willkommen ist.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
2 Danke, Talonay!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Spiesen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Wir waren zum 20. Mal in der Türkei, wohnten schon in diversen 5-Sterne-Hotels, aber das Pasha's Princess ist mit keinem dieser Hotels zu vergleichen, so wohl haben wir uns noch nirgendwo gefühlt. Unser großes Lob gilt dem gesammten Personal, dem Essen und der Anlage. Besonders möchte ich mich an dieser Stelle beim Masseur Halil für seine kompetente und preiswerte Behandlung bedanken. Dieses Hotel hällt wirklich, was es verspricht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vom 04.09.08 bis zum 17.09.08 verbrachten wir dort zwei wunderschöne, erholsame Wochen, in denen einfach alles stimmte.

Ab jetzt werden wir dort auch zu den Stammgästen gehören.

Rita & Georg

• Zufrieden mit — der Unterkunft und dem Servis
  • Unzufrieden mit: — Es dürfte etwas länger als 23 Uhr geöffnet sein man hat doch Urlaub
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Avia41!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2006

Exzellentes Hotel. Großartig für Paare, 1a Personal, das nicht genug für einen da sein konnte. Exzellente Zimmer. Tagsüber hätte die Klimaanlage ein wenig länger laufen können. Insgesamt 10 von 10 Punkten.*****

7 Danke, riffer7777!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2006

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht. das Hotel war einfach nur fantastisch und das Personal war sehr, sehr hilfsbereit. Und sehr freundlich. Auch das Essen hatte einen hohen Standard. Nicht so toll war nur (und das ist keine Kritik am Hotel), dass dort außer dem Hotel nicht viel los war. Wenn man im Urlaub nur relaxen will, dann ist es okay.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kemer angesehen:
Nr. 75 von 288 in Kemer
Pine House Hotel
Pine House Hotel
Nr. 61 von 288 in Kemer

Sie waren bereits im Pasha's Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pasha's Princess Hotel

Unternehmen: Pasha's Princess Hotel
Anschrift: Camyuva Turizm Blv. N:7, Kemer 07990, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 17 der Familienhotels in Kemer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kemer
Nr. 20 der Strandhotels in Kemer
Nr. 21 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pasha's Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pasha's Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pasha's Princess Hotel Camyuva
Hotel Pasha's Princess Camyuva