“Weitläufgiges ,sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 288 Hotels in Kemer
Nähe Nürnberg
“Weitläufgiges ,sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Wenn man weiß auf was man achten muss,jederzeit wieder in dieses Hotel.Ständig ist jemand am Putzen,kehren,saubermachen.Service ist ok.Zimmer auch.Unbedingt drauf bestehen auf Sonnenseite und nicht ebenerdig!Gibt dort sehr viele Katzen u.die sind sofort im Zimmer,wenn man Balkontür offenlässt,außerdem kann jeder einsteigen.Die Anlage ist sehhhhhr weitläufig-133000 qm.Habe einen Tag gebraucht,um mich zurechtzufinden,also diese Zeit unbedingt bei der Urlaubsplanung mit einrechnen.Das allerbeste in diesem Hotel sind die Animateure.Die hab ich bis dato immer als völlig überflüssig betrachtet,bin aber diesmal eines Besseren belehrt worden.Das ist eine Truppe aus Allroundkünstlern,die jeden Abend eine tolle Show bieten u.auch tagsüber wohltuend vom Heer der sonstigen Animateure abweicht.Die Küche ist so wie man es von Hotels dieser Güteklasse kennt u.erwartet,da findet wirklich jeder was leckeres!
Die angefutterten Kalorien kann man dann im Fitnesscenter wieder abtrainieren.Nicht so gut fand ich,dass es nur 2 Fahrräder gab,und eins davon immer kaputt war.Übrige Ausstattung ok.Den Sauna-u.Badbereich fand ich nicht so toll:keine WC´s innen,wohin mit der Türschlosskarte in der Sauna?Umkleide und Schließfächer im Wellnessbereich.Alles etwas umständlich.Unbedingt ein gutes Buch mitnehmen,es ist ab 17.oo stockdunkel(Winter!!!),das Ftitnesstudio u.die Sauna dann überfüllt u.Essen erst ab 18.30! Die Zeit läßt sich wunderbar an der Bar in der Lobby mit einem Cocktail und lesend überbrücken.Ach ja noch was:ich kam früh um 02.30 im Hotel an,hab um 03.30 endlich geschlafen und mir natürlich keinen Wecker gestellt.Das hätte ich aber tun sollen,denn Frühstück nur bis 10.00 und kein Langschläferfrühstück.Also lief ich mit knurrendem Magen rum,bis es 12.30 Lunch gab! In dem riesen Hotel gabs keine Möglichkeit an was Essbares zu kommen.Es gibt im Innen-u.Außenbereich ein paar nette Geschäfte und vor dem Hotel eine kilometerlange "Shoppingmeile".Der Strand ist direkt vorm Hotel,ein Streifen Sand,aber dann Kiesel,unbedingt Badeschuhe anziehen,zum Laufen.Alles sehr gepflegt und sauber.Das Personal ist freundlich und bemüht sich immer,alles gut zu machen.Die Lage des Hotels ist traumhaft:Meer und Gebirge zusammen und viel Platz zum Erholen.Man findet Ruhe,aber auch Action u.Geselligkeit .Kann man wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
2 Danke, tutoL!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Leider kann ich die tollen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel selbst ist toll, durch die offene Bauweise aber recht laut, zumal Dauerbeschallung Standard ist. Außer am Strand hört man ständig irgendwelche Klänge. Die Matratzen sind so durchgelegen, dass man die Hängematte schon sieht, wenn die Bettdecke noch drauf liegt. Sonst sind die Zimmer sehr schön und sauber. Service durchgehend lieblos. Kellner scheuchen Katze um die Tische mit Gästen, räumen aber nicht ab, weil sie anderweitig beschäftigt sind. Einmal stand nur ein Kaffeeautomat zur Verfügung, der Restaurantmanager war aber unbeeindruckt und reagierte erst auf massive Kritik und sorgte dafür, dass irgendwann ein zweiter angebracht wurde. Bis dahin waren die Schlangen aber schon sehr lang. Unser erstes Zimmer war genau über der Disco, das ist auch kein Vergnügen. Tausch war zwar möglich, aber erst am nächsten Tag, obwohl das Hotel nicht voll war.
Wen Dauerbeschallung mit Sphärenklängen nicht stört, ist gut aufgehoben. Uns hat eine Woche gereicht und wir würden nicht mehr hinfahren wollen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, kaltblutpower!
Traisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Wunderschöne Anlage, Essen - international - bessere Durchschnit, Geträne O.K. Rezeptionspersonal total kompetent, deutschschprachig. Zimmer gross, reinigung na ja....Minibar täglich voll mit Nichtalko und Bier (inklusive), Spezialitäterest. einige gegen 3 Euro zuzahlung, sehr gut. Für Kinder Mikrowelle, Flaschenwärmer, einige Spielpätze auch am Strand. Publikum gemischt, Russen unauffällig. Strand braucht mehr Pflege. Am Samstag Basar im Kemer Rallye Gelände (tertil usw) Taxi kostet 10 Eur. Wir waren zu ffrieden, Massage usw..zu teuer. Wie waren so weit zu frieden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Nikoboro!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Das hotel ist riesig und der indoor und outdoor Pool ist super geil! die gebäude sind abstrackt gebaut und das essen schmeckt sehr gut!

Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, MichelS5!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Das Hotel ist riesig, das Essen schmeckt total lecker und wird natürlich immer frisch zubereitet.Das Zimmer war sehr sauber, es gibt einen riesigen Pool mit Wasserrutschen und die Anlage ist auch sehr schön mit vielen Palmen.Die Leute werden immer unterhalten mit viel Animation.Am Abend findet täglich eine Show statt die,die Animateure aufführen.Der Strand ist auch sehr schön bis auf das es nicht so viel Sand gibt sondern mehr kleine Steinchen.Das Personal dass dort arbeitet ist sehr nett und man kann mit ihnen gut reden.Wir fanden das hotel super und würden se weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Nr. 35 von 288 in Kemer
Barut Kemer
Barut Kemer
Nr. 2 von 288 in Kemer

Sie waren bereits im Limak Limra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Limra Hotel

Unternehmen: Limak Limra Hotel
Anschrift: Sahil Cd. Kiris Mh. No: 11 Kiris, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Kemer
Nr. 26 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 29 der Strandhotels in Kemer
Nr. 32 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Limra Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Limra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limra Kemer
Limak Limra Hotel Bewertungen