“Wieder ein wunderbarer Urlaub”
Bewertung zu Limak Limra Hotel

Limak Limra Hotel
Nr. 27 von 285 Hotels in Kemer
Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich war schon öfters in diesem Hotel und wurde auch dieses mal nicht enttäuscht. Das abwechslungsreiche gute Essen und die Freundlichkeit des Personals sind einfach unübertroffen.
Das Hotel ist sehr groß. Dadurch gibt es (gerade im Winter) viel Abwechslung. Verschiedene Bars, täglich live Musik, Hallenbad, Sauna, Hammam, Kino, Sport. Die Animation ist nicht aufdringlich, lädt aber zu verschiedenen Aktivitäten ein, es können auch verschiedene Spiele kostenlos ausgeliehen werden. Ebenfalls gibt es einen sehr schönen Wellnessbereich - gegen Bezahlung, aber dafür hat man hier seine absolute Ruhe!
Aliona, Edib, Enver, Hilal, Kerem, Maria..... bis bald - hoffentlich...

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus sind etwas teurer aber speziell im Winter (Regen, Kälte) den Zimmern im Gart ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein

• Aufenthalt: November 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. Juni 2013

Einfach genial Sehr schöne und gepflegte Anlage. Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit :) Wir hatten einfach nichts zu meckern. Perfekt. Einfach die Seele baumeln lassen und die Sonne geniesen Buffet das keine Wünsche offen lässt

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Leyla A!
Limak_Limra, Yönetici von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Sehr geehrte Frau Leyla

es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben
Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit!

Mit sonnigen Grüssen,

Hotel Limak Limra Hotel Management

Bewertet am 1. März 2013

Es handelt sich um ein 5* Hotel mit ca. 770 Zimmern. Es werden aber Gäste aus anderen Hotels per Bus ins Hotel gefahren ( ca.2000 Gäste) die sich bis spät abends im Hotel aufhaltenund alle Einrichtungen nutzen. Speiseräume total überfüllt, die Katzen springen über die Tische. Verlääst man den Tisch, wird dieser sofort wieder besetzt + und die Suche geht von vorne los. Die Zimmer sind in Ordnung (Reinigung mittelmäßig) Hygiene im Indoorpool: Von der Sauna gehts direkt ins Wasser ohne voheriges duschen. Betreten mit Straßenschuhen und baden mit Tageskleidung. Es ist zwar eine Dusche vorhanden jedoch keine Seife. Im Außenbereich Beschallung von allen Seiten mit sehr lauter Musik der 70er Jahre. Ruhe nachts nur zwischen 4-7.ooh. Raucher .müssen draußen bleiben bzw. haben eingene Terasse. Es gibt eine Gästebetreuung:bei Reklamationen werden Gäste befragt; die guten Antworten werden dann bewertet. Personal isst mit im Speisesaal der Gäste.Es gibt zwar eine Vielzahl von Speisen, die sind aber jeden Tag gleich. Eine große Anzahl älterer Gäste, die dort Langzeiturlaub machen, aber größtenteils erkranken (Krankenhausaufenthalt); Frauen allein werden vom türkischen Personal "nicht für vollgenommen". Türkische Gäste werden auf jeden Fall vorgezogen. Hatte den Eindruck, daß man an den deutschen Gästen nicht interessiert war.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
6  Danke, KielerCharly!
Bewertet am 1. März 2013

wenn man einen ausgezeichneten urlaub in der türkei machen möchte kann ich nur dieses hotel empfehlen .vom essen über sauberkeit ,freundlichkeit und der umgebung kann man nur schwärmen.unten im hotel sonnen und in den bergen im hintergrund schneeballschlacht

Zimmertipp: zimmer im hautgebäude nehmen
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, 737Gerhard737!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir sind zum 3. mal dort, nie wieder...
Das Personal spricht nur noch überwiegend Türkisch. Einchecken war ein Caos, total unvorbereitet, Zimmer noch nicht gerichtet bei Anreise um 16:30 h.
Wir wurden gegenüber den Türken stark ignoriert. Es war ein kommen und gehen, täglich waren Tagungen von verschiedenen Firmen.
Animator Kemal topp!
Servic im Speisesaal durch Ahmet und Faruk topp!
Essen super wie immer!
Im Badezimmer wurden erst am 3. Tag die "Kleinigkeiten" die so im Bad zu finden sind reingestellt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michaela K!
GRManager, Manager von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2012

Sehr geehrte Frau Michaela K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

Limak Limra Hotel besitzt Konferenzräume die in den Nebensaisons auch gebucht werden. Diese Information ist auch bei allen Hotelbeschreibungen beinhaltet. Wir haben für unsere Urlaubsgäste einen separaten Restaurant (Olympos) und eine separate Lounge Bar (The Pub) wo sie sich wohl fühlen.

Wir möchten uns entschuldigen und sie informieren; falls sie uns nochmals besuchen das wir die max. mühe geben werden das sie einen guten und erholenden urlaub bei uns erleben werden.

Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft.

Limak Limra Gästebetreuung

Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren bereits zum 2. mal im Limak Limra. Und wir werden nächstes Jahr wieder dort hin fahren. Es ist einfach zu schön. Vielen Dank an die Animateure Abdullah, Mamboo, Ronaldo (Emre), Billy, Ela, Berna, Bora Bora, Naci, Kateryna , Zeyna, Kemal, Mauro, Nikolay. Ihr alle macht einen tollen Job.

Besonderen Dank an den Animateur Jaba. Wir hatten bei seinen Aktivitäten: Luftgewehr, Tanzstunde und Wasservolleyball viel Spaß und Freude (special thanks to animateur jabba and his activities : water volleyball, Dance Lessons and airgun. we had a lot of fun and joy)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 2 von 30 in Göynük
Maxx Royal Kemer Resort
Maxx Royal Kemer Resort
Nr. 1 von 285 in Kemer

Sie waren bereits im Limak Limra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Limra Hotel

Anschrift: Sahil Cd. Kiris Mh. No: 11 Kiris, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 23 der Strandhotels in Kemer
Nr. 25 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 25 der Luxushotels in Kemer
Nr. 25 der Familienhotels in Kemer
Preisklasse: 47€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Limra Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Limra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limra Kemer
Hotel Limak Limra Kiris