Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ist leider zu einem Tagungshotel für Türken geworden”
Bewertung zu Limak Limra Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Limak Limra Hotel
Nr. 27 von 285 Hotels in Kemer
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir sind zum 3. mal dort, nie wieder...
Das Personal spricht nur noch überwiegend Türkisch. Einchecken war ein Caos, total unvorbereitet, Zimmer noch nicht gerichtet bei Anreise um 16:30 h.
Wir wurden gegenüber den Türken stark ignoriert. Es war ein kommen und gehen, täglich waren Tagungen von verschiedenen Firmen.
Animator Kemal topp!
Servic im Speisesaal durch Ahmet und Faruk topp!
Essen super wie immer!
Im Badezimmer wurden erst am 3. Tag die "Kleinigkeiten" die so im Bad zu finden sind reingestellt.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Michaela K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRManager, Manager von Limak Limra Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2012

Sehr geehrte Frau Michaela K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht in jedem Punkt Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

Limak Limra Hotel besitzt Konferenzräume die in den Nebensaisons auch gebucht werden. Diese Information ist auch bei allen Hotelbeschreibungen beinhaltet. Wir haben für unsere Urlaubsgäste einen separaten Restaurant (Olympos) und eine separate Lounge Bar (The Pub) wo sie sich wohl fühlen.

Wir möchten uns entschuldigen und sie informieren; falls sie uns nochmals besuchen das wir die max. mühe geben werden das sie einen guten und erholenden urlaub bei uns erleben werden.

Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft.

Limak Limra Gästebetreuung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.226)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

41 - 47 von 2.226 Bewertungen

Bewertet am 14. Juli 2012

Wir waren bereits zum 2. mal im Limak Limra. Und wir werden nächstes Jahr wieder dort hin fahren. Es ist einfach zu schön. Vielen Dank an die Animateure Abdullah, Mamboo, Ronaldo (Emre), Billy, Ela, Berna, Bora Bora, Naci, Kateryna , Zeyna, Kemal, Mauro, Nikolay. Ihr alle macht einen tollen Job.

Besonderen Dank an den Animateur Jaba. Wir hatten bei seinen Aktivitäten: Luftgewehr, Tanzstunde und Wasservolleyball viel Spaß und Freude (special thanks to animateur jabba and his activities : water volleyball, Dance Lessons and airgun. we had a lot of fun and joy)

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marcus K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel firmiert als türkische 5*-Kategorie und ist rund 50 min. Fahrminuten von Antalya-Airport (ohne Zwischenstops) zu erreichen.

Der Service ist freundlich.

Die Essenbuffets sind umfangreich und sehen auf den ersten Blick beeindruckend aus, leider schaffen es die Köche nicht geschmackvoll zu kochen, nicht umsonst steht ein riesiges Gewürzbuffet zur Verfügung.

Safe & Late-check-out sind kostenpflichtig.

Die Zimmer sind groß und sauber; Park- und Poollandschaft sind gepflegt, jedoch in der Hochsaison zu klein. Der Strand ist ein Kiessand und es werden Liegen kostenfrei angeboten.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, aidu2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. April 2012

Wir waren nun schon zum 5.Mal sehr zu frieden! Allen voran das Personal, insbesondere Sidan, immer freundlich u aufmerksam- danke!Auch sonst, wir können nur schwärmen, das Limra ist einfach klasse u wir sind im Oktober wieder da- zum 1.Mal im Herbst, wir sind gespannt! Der Service u das Essen (Buffet)- einfach klasse, umfangreich u sehr lecker!

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kristin D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. November 2011

Für den Relax - ausschließlich im Hotel - Urlaub sehr zu empfehlen. Sehr große Anlage mit riesigem Angebot an Unterhaltung und Verpflegung. Es gibt insgesamt 8 Restaurants, davon 6 A la Carte Restaurants die teilweise auch im All Inclusiv enthalten sind. Die Poolanlage ist sehr weitläufig. Der Strand ist Kiesstrand aber mit Holzpaneelen als Steege belegt. Eine Platform auf dem Wasser zum Sonnen und baden ist auch vorhanden. Es gibt einen Spielplatz am Strand. Die Animation ist gut und unauffällig, ausgenommen irgendso ein Typ der wohl eine Art Clown darstellen sollte und einem zeitweise über den Tag ganz schön auf den Zeiger ging. Die Zimmer sind sehr gut, nur die Reinigung war meistens etwas oberflächlich.

Zimmertipp: Unbedingt Haupthaus buchen. Zimmer mit Meerblick für wenig Geld dazubuchen ist unbedingt empfehlensw ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, joergreuter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist echt super! Es besteht aus einen Haupthaus sowie mehreren Gartengebäuden. Außerdem gibt es über die Straße noch das Annex-Gebäude, über das ich aber nichts sagen kann, da wir noch nie dort waren. Um das Hotel herum ist eine riesige Gartenanlage mit 2 großen Pools. Man verläuft sich aber trotzdem nicht, da alles sehr gut ausgewiesen ist. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Im April war das Hotel ausgebucht und die Nationalitäten waren sehr gemischt ( Deutsche, Türken, Russen, Holländer, Belgier, Franzosen). In den Wintermonaten ist es allerdings ein Tagungshotel, d.h. es sind öfters Firmen anwesend, was das Klima dann ein wenig drückt.

Das Hotel liegt direkt am Kieselstrand. Daher sind Badeschuhe zu empfehlen. Kemer ist etwa 10 Kilometer entfernt und mit dem Dolmus für 1,50 Euro pro Person gut zu erreichen. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 Min. gedauert; ist allerdings davon abhängig, wie viele Hotels noch angefahren werden. Im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, allerdings teuer! Vorm Hotel gibt es eine Einkaufsstraße oder einfach nach Kemer fahren! Da findet sich immer etwas. Ausflüge haben wir nicht gebucht, da sie uns einfach zu teuer waren.

Beim Check-In war die Dame sehr unfreundlich zu uns. Ansonsten sind alle sehr freundlich zu den Gästen und auch die Gästebetreuung ist zu loben!
Alle konnten entweder deutsch oder englisch sprechen, was sehr gut war. Das Zimmer war immer sehr sauber und wenn man mal ein wenig Trinkgeld gibt noch besser ;) Arzt war da und Krankenschwester sogar 24 Std.
Gibt es Beschwerden, dann direkt an die Gästebetreuung wenden! Sehr freundlich und professionell. Sie sprechen auch sehr, sehr gut Deutsch!

Das Essen war einfach super. Ich kann Leute nicht verstehen, die sich über das magelnde Angebot an Essen beschweren! Man ist nunmal in der Türkei und kann nicht erwarten, dass es jeden Tag Schweineschnitzel zum Essen gibt!! Es gibt jedenfalls reichlich zu essen und auch abwechslungsreich! Es gibt ein Hauptrestaurant und noch eines unten, was jedoch, soweit ich weiß, in der Sommersaison das mexikanische A-la-Carte Restaurant ist. Außerdem gibt es noch ein türkisches (kostenlos) sowie ein chinesisches, ein italienisches, ein Fischrestaurant sowie ein Sushi Restaurant.

Wie schon gesagt, gibt es 2 große Außenpools an denen man immer eine Liege findet. Wasser ist im April noch recht frisch.

Die Animation: DER HAMMER !!!!!

Vielen, vielen, vielen Dank an Kemal ( Nutella) , Abdullah, Hilal und Naci.
Ihr habt uns den Urlaub sehr schön gemacht.
Wir hatten nie Langeweile und freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch!

Die Abendprogramme waren sehr schön und lustig und die Animateure sind alle sehr gute Tänzer. Respekt an euch!

Die Zimmer in der Gartenanlage waren groß und renoviert. Safe war für uns kostenlos, allerdings weiß ich nicht wie das für Gäste ist, die das erste Mal kommen. Die Betten waren alle ok und wir hatten Laminat auf dem Boden.
Da die Putzfrau jeden Tag gut putze, war das Zimmer immer sauber. Wir hatten täglich neue Handtücher und sonst war alles in bester Ordnung.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, seideel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. April 2011

  • Aufenthalt: April 2011
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kemer angesehen:
1.2 km entfernt
Akka Alinda Hotel
Akka Alinda Hotel
Nr. 11 von 285 in Kemer
1.406 Bewertungen
10.8 km entfernt
Karmir Resort & Spa
Karmir Resort & Spa
Nr. 6 von 285 in Kemer
1.280 Bewertungen
0.3 km entfernt
L'Oceanica Beach Resort Hotel 5*
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
PGS Kiris Resort
PGS Kiris Resort
Nr. 29 von 285 in Kemer
899 Bewertungen
10.6 km entfernt
Mirage Park Resort
Mirage Park Resort
Nr. 2 von 30 in Göynük
481 Bewertungen
1.8 km entfernt
Maxx Royal Kemer Resort
Maxx Royal Kemer Resort
Nr. 1 von 285 in Kemer
881 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Limak Limra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Limak Limra Hotel

Anschrift: Sahil Cd. Kiris Mh. No: 11 Kiris, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 23 der Strandhotels in Kemer
Nr. 25 der Luxushotels in Kemer
Nr. 25 der Familienhotels in Kemer
Nr. 25 der Romantikhotels in Kemer
Preisklasse: 47€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Limra Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 820
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Limra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Limra Kemer
Hotel Limak Limra Kiris
Limak Limra Kemer
Limak Limra Hotel Bewertungen
Limak Limra Hotel Kiris
Hotel Limak Limra Kemer
Kiris Limak Limra Hotel
Limak Limra Hotel Kemer
Limak Limra Kiris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen