“Erholung pur”

Nr. 23 von 283 Hotels in Kemer
Bad Oldesloe
“Erholung pur”
Bewertet am 19. April 2012

Wir waren nun schon zum 5.Mal sehr zu frieden! Allen voran das Personal, insbesondere Sidan, immer freundlich u aufmerksam- danke!Auch sonst, wir können nur schwärmen, das Limra ist einfach klasse u wir sind im Oktober wieder da- zum 1.Mal im Herbst, wir sind gespannt! Der Service u das Essen (Buffet)- einfach klasse, umfangreich u sehr lecker!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Kristin D!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Singen, Deutschland
Bewertet am 15. November 2011

Für den Relax - ausschließlich im Hotel - Urlaub sehr zu empfehlen. Sehr große Anlage mit riesigem Angebot an Unterhaltung und Verpflegung. Es gibt insgesamt 8 Restaurants, davon 6 A la Carte Restaurants die teilweise auch im All Inclusiv enthalten sind. Die Poolanlage ist sehr weitläufig. Der Strand ist Kiesstrand aber mit Holzpaneelen als Steege belegt. Eine Platform auf dem Wasser zum Sonnen und baden ist auch vorhanden. Es gibt einen Spielplatz am Strand. Die Animation ist gut und unauffällig, ausgenommen irgendso ein Typ der wohl eine Art Clown darstellen sollte und einem zeitweise über den Tag ganz schön auf den Zeiger ging. Die Zimmer sind sehr gut, nur die Reinigung war meistens etwas oberflächlich.

Zimmertipp: Unbedingt Haupthaus buchen. Zimmer mit Meerblick für wenig Geld dazubuchen ist unbedingt empfehlensw ...
  • Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, joergreuter!
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist echt super! Es besteht aus einen Haupthaus sowie mehreren Gartengebäuden. Außerdem gibt es über die Straße noch das Annex-Gebäude, über das ich aber nichts sagen kann, da wir noch nie dort waren. Um das Hotel herum ist eine riesige Gartenanlage mit 2 großen Pools. Man verläuft sich aber trotzdem nicht, da alles sehr gut ausgewiesen ist. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Im April war das Hotel ausgebucht und die Nationalitäten waren sehr gemischt ( Deutsche, Türken, Russen, Holländer, Belgier, Franzosen). In den Wintermonaten ist es allerdings ein Tagungshotel, d.h. es sind öfters Firmen anwesend, was das Klima dann ein wenig drückt.

Das Hotel liegt direkt am Kieselstrand. Daher sind Badeschuhe zu empfehlen. Kemer ist etwa 10 Kilometer entfernt und mit dem Dolmus für 1,50 Euro pro Person gut zu erreichen. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 Min. gedauert; ist allerdings davon abhängig, wie viele Hotels noch angefahren werden. Im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, allerdings teuer! Vorm Hotel gibt es eine Einkaufsstraße oder einfach nach Kemer fahren! Da findet sich immer etwas. Ausflüge haben wir nicht gebucht, da sie uns einfach zu teuer waren.

Beim Check-In war die Dame sehr unfreundlich zu uns. Ansonsten sind alle sehr freundlich zu den Gästen und auch die Gästebetreuung ist zu loben!
Alle konnten entweder deutsch oder englisch sprechen, was sehr gut war. Das Zimmer war immer sehr sauber und wenn man mal ein wenig Trinkgeld gibt noch besser ;) Arzt war da und Krankenschwester sogar 24 Std.
Gibt es Beschwerden, dann direkt an die Gästebetreuung wenden! Sehr freundlich und professionell. Sie sprechen auch sehr, sehr gut Deutsch!

Das Essen war einfach super. Ich kann Leute nicht verstehen, die sich über das magelnde Angebot an Essen beschweren! Man ist nunmal in der Türkei und kann nicht erwarten, dass es jeden Tag Schweineschnitzel zum Essen gibt!! Es gibt jedenfalls reichlich zu essen und auch abwechslungsreich! Es gibt ein Hauptrestaurant und noch eines unten, was jedoch, soweit ich weiß, in der Sommersaison das mexikanische A-la-Carte Restaurant ist. Außerdem gibt es noch ein türkisches (kostenlos) sowie ein chinesisches, ein italienisches, ein Fischrestaurant sowie ein Sushi Restaurant.

Wie schon gesagt, gibt es 2 große Außenpools an denen man immer eine Liege findet. Wasser ist im April noch recht frisch.

Die Animation: DER HAMMER !!!!!

Vielen, vielen, vielen Dank an Kemal ( Nutella) , Abdullah, Hilal und Naci.
Ihr habt uns den Urlaub sehr schön gemacht.
Wir hatten nie Langeweile und freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch!

Die Abendprogramme waren sehr schön und lustig und die Animateure sind alle sehr gute Tänzer. Respekt an euch!

Die Zimmer in der Gartenanlage waren groß und renoviert. Safe war für uns kostenlos, allerdings weiß ich nicht wie das für Gäste ist, die das erste Mal kommen. Die Betten waren alle ok und wir hatten Laminat auf dem Boden.
Da die Putzfrau jeden Tag gut putze, war das Zimmer immer sauber. Wir hatten täglich neue Handtücher und sonst war alles in bester Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, seideel!
Linz, Österreich
Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel Limak Limra haben wir für unseren Sommerurlaub gewählt, weil wir eine große Poollandschaft wollten, Rutschen für unsere wilden Kerle, das Meer gleich nebenan, Wassersportmöglichkeiten, gutes Essen und nicht zu weit zum Fliegen.
Das alles hat das Hotel geboten und noch so einiges mehr! Die Poollandschaftl reicht vom Activpool für Wassersport und Schwimmer über einen Kleinkindplantschbereich und einem Aquapark mit 5 Rutschen und gemütlichem seichten Pool rundherum bis zum Ruhepool. Ein extra überdachter Babypool war auch noch vorhanden. Das Meer war in 2 Minuten zu erreichen und die Wassertemperatur von Pool und Meer betrug um die 30° - Badewanne! Wassersport gab es am Strand reichlich und auch in der Hotelanlage gab es Wett- und Wasserspiele von der Animation. Dazu noch wurde Gymnastik, Stretching, Aquagymnastik, Bauchtanz uvm. angeboten, alles natürlich freiwillig und gratis. Es gab auch einen großen Kinderclub und einen Teenieclub. Die Abendunterhaltung war jedesmal atemberaubend. Mit Show, Tanz, Spielen und Sketches unterhielt das echt tolle Animationsteam die Gäste. Einmal war eine Beach Party angesagt und die war der Knaller! Bowle zur Bergüßung, Tanz und Feuershow zum Auftakt, Bauchtanz und Showeinlage als Hauptact und ein großes Feuerwerk zum Abschluß. Danach Disco mit open end.
Das reichliche Buffet konnte sich auch sehen lassen, ob zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen es gab immer reichlich internationale Gerichte und auch einiges traditionelles. Dazu noch konnte man tagsüber an verschiedenen Buffets rund um den Poolbereich Snacks, Burger, Pizza und Nudeln essen. Kaffee, Tee und kalte Getränke jederzeit, alkohol. Getränke ab 10 Uhr bis 2 Uhr. Eis und Kuchen auch am Nachmittag.
Liegen und Auflagen sind am Strand und am Pool gratis und genug für alle, trotzdem müssen die Leute immer wieder die Liegen besetzen...
Die Gäste im Limra waren hauptsächlich Russen und Engländer sowie Türken. Einige Deutsche, Holländer und Franzosen waren auch anzutreffen. Österreicher waren wir glaub ich die einzigen. Von der Sprache wird zum Teil alles verstanden, auch Deutsch und Holländisch. Aber mit Englich kommt man am Besten durch.
Die Hotelanlage verfügt ebenso über ein Kino, einige Bars, einige Geschäfte, 2 Friseure, Internetcafe, Arzt und einem großen Wellnessbereich - gegen Gebühr natürlich.
Außerhalb des Hotels gibt es auch noch eine Shoppingmeile und sogar eine Apotheke.
Wir waren im Park Hotel untergebracht und hatten einen tollen Ausblick auf den üppigen Garten und die Poollandschaft.
Trotzdem es 2 Uhr früh war als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen und hatten unser Zimmer 10 Minuten später. Das Gepäck wurde sogar gebracht und wir hatten auch noch die Möglichkeit etwas zu essen.
Alles in allem war es der Urlaub, den wir uns gewünscht hatten nur zwei Kleinigkeiten die wir beanstanden müssen: In unserem "Zimmer für 4 Personen" waren nur 3 Betten und ein Fernsehsessel, der zu einem ziemlich unbequemen Bett umfunktioniert wurde. Da wäre noch Handlungsbedarf gefragt, da leicht Platz für ein 4. Bett gewesen wäre. UND großes Manko, dafür kann aber niemand etwas - DIE HITZE! - wir hatten schon am frühen Morgen, ca 8:30 Uhr 42 ° und das steigerte sich noch etwas im Laufe des Tages! Die echt brütende Hitze konnte man nur im Wasser aushalten, auf den Liegen fing man auch sofort, ohne etwas zu tun zum Schwitzen an! Am Meer war es etwas besser, da eine leichte Brise wehte, aber trotzdem VIEL ZU HEISS!
Trotz der Hitze war das Personal nett, höflich und zuvorkommend und das zu jeder Tageszeit, auch wenn manche, so wie wir beobachtet haben von vormittag bis 2 Uhr morgens Dienst machten.
Die Klimaanlage funktionierte zum Glück gut, trotzdem mussten wir auch mal ausschalten um schlafen zu können und dann hatte es wieder um die 30 ° auch in der Nacht. Fazit: Vielleicht nicht gerade im August in die Türkei reisen ansonsten ein sehr tolles Hotel das echt viel bietet hat und nur zu empfehlen ist!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, ElisaNenn!
Solothurn
Bewertet am 25. April 2010

Ich habe als alleinereisender, genussvoll eine wunderschöne Auszeit geniessen dürfen.
Das Essen und mein schönes Zimmer war perfekt und ich konnte nach Laune relaxen oder auch Party fröhnen. Danke schön!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Amara Dolce Vita Luxury
Amara Dolce Vita Luxury
Nr. 3 von 21 in Tekirova
L'Oceanica Beach Resort Hotel 5*

Sie waren bereits im Limak Limra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Limra Hotel

Unternehmen: Limak Limra Hotel
Anschrift: Sahil Cd. Kiris Mh. No: 11 Kiris, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 19 der Strandhotels in Kemer
Nr. 21 der Luxushotels in Kemer
Nr. 25 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 25 der Familienhotels in Kemer
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 364€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Limra Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Limra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limra Kemer
Limak Limra Hotel Bewertungen