“Erholsam, wenn kein Kongress stattfindet” 5 von 5 Sternen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel Limak Limra haben wir für unseren Sommerurlaub gewählt, weil wir eine große Poollandschaft wollten, Rutschen für unsere wilden Kerle, das Meer gleich nebenan, Wassersportmöglichkeiten, gutes Essen und nicht zu weit zum Fliegen.
Das alles hat das Hotel geboten und noch so einiges mehr! Die Poollandschaftl reicht vom Activpool für Wassersport und Schwimmer über einen Kleinkindplantschbereich und einem Aquapark mit 5 Rutschen und gemütlichem seichten Pool rundherum bis zum Ruhepool. Ein extra überdachter Babypool war auch noch vorhanden. Das Meer war in 2 Minuten zu erreichen und die Wassertemperatur von Pool und Meer betrug um die 30° - Badewanne! Wassersport gab es am Strand reichlich und auch in der Hotelanlage gab es Wett- und Wasserspiele von der Animation. Dazu noch wurde Gymnastik, Stretching, Aquagymnastik, Bauchtanz uvm. angeboten, alles natürlich freiwillig und gratis. Es gab auch einen großen Kinderclub und einen Teenieclub. Die Abendunterhaltung war jedesmal atemberaubend. Mit Show, Tanz, Spielen und Sketches unterhielt das echt tolle Animationsteam die Gäste. Einmal war eine Beach Party angesagt und die war der Knaller! Bowle zur Bergüßung, Tanz und Feuershow zum Auftakt, Bauchtanz und Showeinlage als Hauptact und ein großes Feuerwerk zum Abschluß. Danach Disco mit open end.
Das reichliche Buffet konnte sich auch sehen lassen, ob zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen es gab immer reichlich internationale Gerichte und auch einiges traditionelles. Dazu noch konnte man tagsüber an verschiedenen Buffets rund um den Poolbereich Snacks, Burger, Pizza und Nudeln essen. Kaffee, Tee und kalte Getränke jederzeit, alkohol. Getränke ab 10 Uhr bis 2 Uhr. Eis und Kuchen auch am Nachmittag.
Liegen und Auflagen sind am Strand und am Pool gratis und genug für alle, trotzdem müssen die Leute immer wieder die Liegen besetzen...
Die Gäste im Limra waren hauptsächlich Russen und Engländer sowie Türken. Einige Deutsche, Holländer und Franzosen waren auch anzutreffen. Österreicher waren wir glaub ich die einzigen. Von der Sprache wird zum Teil alles verstanden, auch Deutsch und Holländisch. Aber mit Englich kommt man am Besten durch.
Die Hotelanlage verfügt ebenso über ein Kino, einige Bars, einige Geschäfte, 2 Friseure, Internetcafe, Arzt und einem großen Wellnessbereich - gegen Gebühr natürlich.
Außerhalb des Hotels gibt es auch noch eine Shoppingmeile und sogar eine Apotheke.
Wir waren im Park Hotel untergebracht und hatten einen tollen Ausblick auf den üppigen Garten und die Poollandschaft.
Trotzdem es 2 Uhr früh war als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen und hatten unser Zimmer 10 Minuten später. Das Gepäck wurde sogar gebracht und wir hatten auch noch die Möglichkeit etwas zu essen.
Alles in allem war es der Urlaub, den wir uns gewünscht hatten nur zwei Kleinigkeiten die wir beanstanden müssen: In unserem "Zimmer für 4 Personen" waren nur 3 Betten und ein Fernsehsessel, der zu einem ziemlich unbequemen Bett umfunktioniert wurde. Da wäre noch Handlungsbedarf gefragt, da leicht Platz für ein 4. Bett gewesen wäre. UND großes Manko, dafür kann aber niemand etwas - DIE HITZE! - wir hatten schon am frühen Morgen, ca 8:30 Uhr 42 ° und das steigerte sich noch etwas im Laufe des Tages! Die echt brütende Hitze konnte man nur im Wasser aushalten, auf den Liegen fing man auch sofort, ohne etwas zu tun zum Schwitzen an! Am Meer war es etwas besser, da eine leichte Brise wehte, aber trotzdem VIEL ZU HEISS!
Trotz der Hitze war das Personal nett, höflich und zuvorkommend und das zu jeder Tageszeit, auch wenn manche, so wie wir beobachtet haben von vormittag bis 2 Uhr morgens Dienst machten.
Die Klimaanlage funktionierte zum Glück gut, trotzdem mussten wir auch mal ausschalten um schlafen zu können und dann hatte es wieder um die 30 ° auch in der Nacht. Fazit: Vielleicht nicht gerade im August in die Türkei reisen ansonsten ein sehr tolles Hotel das echt viel bietet hat und nur zu empfehlen ist!

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, ElisaNenn!
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Ich habe als alleinereisender, genussvoll eine wunderschöne Auszeit geniessen dürfen.
Das Essen und mein schönes Zimmer war perfekt und ich konnte nach Laune relaxen oder auch Party fröhnen. Danke schön!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, stefantennis!
Nähe Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Wenn man weiß auf was man achten muss,jederzeit wieder in dieses Hotel.Ständig ist jemand am Putzen,kehren,saubermachen.Service ist ok.Zimmer auch.Unbedingt drauf bestehen auf Sonnenseite und nicht ebenerdig!Gibt dort sehr viele Katzen u.die sind sofort im Zimmer,wenn man Balkontür offenlässt,außerdem kann jeder einsteigen.Die Anlage ist sehhhhhr weitläufig-133000 qm.Habe einen Tag gebraucht,um mich zurechtzufinden,also diese Zeit unbedingt bei der Urlaubsplanung mit einrechnen.Das allerbeste in diesem Hotel sind die Animateure.Die hab ich bis dato immer als völlig überflüssig betrachtet,bin aber diesmal eines Besseren belehrt worden.Das ist eine Truppe aus Allroundkünstlern,die jeden Abend eine tolle Show bieten u.auch tagsüber wohltuend vom Heer der sonstigen Animateure abweicht.Die Küche ist so wie man es von Hotels dieser Güteklasse kennt u.erwartet,da findet wirklich jeder was leckeres!
Die angefutterten Kalorien kann man dann im Fitnesscenter wieder abtrainieren.Nicht so gut fand ich,dass es nur 2 Fahrräder gab,und eins davon immer kaputt war.Übrige Ausstattung ok.Den Sauna-u.Badbereich fand ich nicht so toll:keine WC´s innen,wohin mit der Türschlosskarte in der Sauna?Umkleide und Schließfächer im Wellnessbereich.Alles etwas umständlich.Unbedingt ein gutes Buch mitnehmen,es ist ab 17.oo stockdunkel(Winter!!!),das Ftitnesstudio u.die Sauna dann überfüllt u.Essen erst ab 18.30! Die Zeit läßt sich wunderbar an der Bar in der Lobby mit einem Cocktail und lesend überbrücken.Ach ja noch was:ich kam früh um 02.30 im Hotel an,hab um 03.30 endlich geschlafen und mir natürlich keinen Wecker gestellt.Das hätte ich aber tun sollen,denn Frühstück nur bis 10.00 und kein Langschläferfrühstück.Also lief ich mit knurrendem Magen rum,bis es 12.30 Lunch gab! In dem riesen Hotel gabs keine Möglichkeit an was Essbares zu kommen.Es gibt im Innen-u.Außenbereich ein paar nette Geschäfte und vor dem Hotel eine kilometerlange "Shoppingmeile".Der Strand ist direkt vorm Hotel,ein Streifen Sand,aber dann Kiesel,unbedingt Badeschuhe anziehen,zum Laufen.Alles sehr gepflegt und sauber.Das Personal ist freundlich und bemüht sich immer,alles gut zu machen.Die Lage des Hotels ist traumhaft:Meer und Gebirge zusammen und viel Platz zum Erholen.Man findet Ruhe,aber auch Action u.Geselligkeit .Kann man wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
2 Danke, tutoL!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Leider kann ich die tollen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel selbst ist toll, durch die offene Bauweise aber recht laut, zumal Dauerbeschallung Standard ist. Außer am Strand hört man ständig irgendwelche Klänge. Die Matratzen sind so durchgelegen, dass man die Hängematte schon sieht, wenn die Bettdecke noch drauf liegt. Sonst sind die Zimmer sehr schön und sauber. Service durchgehend lieblos. Kellner scheuchen Katze um die Tische mit Gästen, räumen aber nicht ab, weil sie anderweitig beschäftigt sind. Einmal stand nur ein Kaffeeautomat zur Verfügung, der Restaurantmanager war aber unbeeindruckt und reagierte erst auf massive Kritik und sorgte dafür, dass irgendwann ein zweiter angebracht wurde. Bis dahin waren die Schlangen aber schon sehr lang. Unser erstes Zimmer war genau über der Disco, das ist auch kein Vergnügen. Tausch war zwar möglich, aber erst am nächsten Tag, obwohl das Hotel nicht voll war.
Wen Dauerbeschallung mit Sphärenklängen nicht stört, ist gut aufgehoben. Uns hat eine Woche gereicht und wir würden nicht mehr hinfahren wollen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Nr. 35 von 288 in Kemer
Barut Kemer
Barut Kemer
Nr. 2 von 288 in Kemer

Sie waren bereits im Limak Limra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limak Limra Hotel

Unternehmen: Limak Limra Hotel
Anschrift: Sahil Cd. Kiris Mh. No: 11 Kiris, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Kemer
Nr. 26 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 29 der Strandhotels in Kemer
Nr. 32 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Limak Limra Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limak Limra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limra Kemer
Limak Limra Hotel Bewertungen