“Empfehlenswert zu diesem Preis”
Bewertung zu Akka Alinda Hotel

Akka Alinda Hotel
Nr. 18 von 281 Hotels in Kemer
Nürnberg, Deutschland
“Empfehlenswert zu diesem Preis”
Bewertet am 21. Februar 2013

Meine Frau und ich waren im Jan./2013 hier .Von den 14 Tagen hatten wir 6 Tage Sonnenschein , 6tage halb bewölkt und dazwischen Sonne und 2 Tage total verregnet .
Temperatur tagsüber 18°C und bei Sonnenschein bis 24°C .Man muß schon beim Buchen der Reise in diesem Hotel vermerken lassen - Sonnenschein-Zimmer mit seitlichem bzw. direktem
Meerblick .Man hat dann von früh bis abend die Sonne am Balkon , ist vor allem in den Monaten Oktober bis März sehr angenehm . Das ganze Hotel und die Anlage ist sehr sauber
und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit sprechen alle sehr gutes deutsch . Das Hotel war zu unserer Zeit mit 85% deutschen , 10%türken und 5% russen belegt .Das Hotel liegt direkt am Strand der ca. 5km lang ist ,es wird vorn zur Strasse und vom Strand her bewacht .Der kleine Ort heißt "KIRIS" bis KEMER sind es 6km . Mit dem Dolmus kann man für 1,50 € nach KEMER fahren .Direkt an der Strasse vor dem Hotel einsteigen. Der Dolmus kommt am Tag alle 20 Minuten .An dem 5km langem Strand wo sich ein Hotel an dem anderen reiht hatten nur 3 Stück mit unserem geöffnet .Deshalb waren auch so viele Katzen in unserem Hotel , verständlich von den ca. 15 Hotels hatten nur 3 Hotels offen . Allso kamen von den restlichen12 geschlossenen alle zu uns .Es war regelrecht eine Katzenplage , soetwas hatten wir noch nie in einem Hotel .Die Sauna darf nur in Badebekleidung benutzt werden .Wir sind halt in der Türkei .So war alles hervorragend Essen-Getränke-Service am Pool die Liegen mit Auflage alles in allem toller Urlaub ,wir kommen wieder .

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Ernst05!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 31. Januar 2013

das hotel ist in einem top zustand und sehr gepflegt.
manchmal hatten wir eine kleine wartezeit beim lift, da wir unser zimmer im 5.stock hatten.
viele sprechen nicht deutsch oder englisch, aber in jeden bereich gibt es eine deutsch-sprachige person.
wir hatten all inklusive und sogar w-lan am zimmer.
nationalitäten sind fast alle vertreten, aber großteils halt russen.
pool und strand sind 1a
beantstanden muß ich die laute abendanimation.
vor dem hotel gibt es genügend einkaufsmöglichkeiten.
es war wunderschön und ich würde sofort wieder hinfahren

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, streethawk15!
Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2012

Sehr sauberes Hotel mit ausgezeichneter landestypischer Küche, motiviertes, freundliches und aufmerksames Personal, umfangreiches all inclusive Angebot, gute und preisgünstige Anbindung mit dem Dolmus nach Kemer.Sehr zufrieden,gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, DeutschlandJana!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2012

Großes Hotel mit insgesamt ca. 400 Zimmern in Kiris ( ca. 7 km von Kemer entfernt ).
Die Lage direkt am Strand ist sehr schön.
Hotel gepflegt und sauber, nur gegen die Katzenplage müsste seitens des Hotels etwas getan werden - haben innerhalb des Hauses und insbesondere im Restaurant nichts zu suchen.
AI-Verpflegung und Getränke recht gut. Essen gut und reichlich mit landestypischer Tendenz.
Zimmer groß genug und ordentlich ausgestattet. Safe kostenlos.
Personal spricht großenteils deutsch und ist freundlich + qualifiziert.
Insgesamt kann man das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
4 Danke, buntespresident!
Bewertet am 15. Mai 2012

Vorüber 10 Jahren warenwir bereits mehrmals in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden. Damals hat es noch den Namen Kiris Alinda. Auch jetzt noch hat dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Check In freundlich, Zimmer sauber mit nettem kleinen Balkon. Direkt am Strand und mit schöner Poolanlage. Essen in Form von Buffet völlig in Ordnung. Abends wird im Freien Fisch und Fleisch frisch gegrillt, große Salatbar und klasse Nachspeisenbuffet. Bier, Weine usw. ebenfalls alles inclusive. Die Poolbar ebenfalls sehr nett. Personal freundlich. Wie schon oft geschrieben, sind wirklich sehr viele russische Urlauber dort (wie in der ganzen Türkei). Und leider sind auch manche dabei, deren Benehmen zu wünschen übrig läßt. Der Strand und das Meer sind einfach phantastisch. Und mit dem Bus ist man ganz schnell in Kemer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Las-Vegas089!
Friesenheim
Bewertet am 30. Januar 2012

Sehr sauberes Hotel mit ausgezeichneter landestypischer Küche, motiviertes, freundliches und aufmerksames Personal, umfangreiches all inclusive Angebot, gute und preisgünstige Anbindung mit dem Dolmus nach Kemer, internationales Publikum, für den Liebhaber der westeuropäischen Küche vielleicht weniger geeignet

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 Danke, Peter-Johannes S!
Annaberg-Buchholz, Deutschland
Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel war die größte Enttäuschung, die wir in der Türkei erlebt haben, und wir waren schon sehr oft da. Das Haus ist voll mit russischen Gästen, sodaß wir uns als wenige deutsche Urlauber ( 3 Paare) schon sehr allein gelassen fühlten.
Verpflegung war total einfaltslos, es gab entweder Fisch oder Huhn.
Können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2010
Amara Dolce Vita Luxury
Amara Dolce Vita Luxury
Nr. 3 von 21 in Tekirova
4.5 von fünf Punkten 1.054 Bewertungen

Sie waren bereits im Akka Alinda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akka Alinda Hotel

Nr. 15 der Strandhotels in Kemer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 16 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Akka Alinda Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akka Alinda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akka Alinda Hotel Kemer
Akka Hotels