Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2020

Für die unvergesslichen 3 tage die ich bei ihnen verbracht habe danke ich der ganzen Fame Residance familie.
Sehr hygienisch und freundlich
İch werde es aufjedenfall weiter emphelen
Mustafa Kahraman

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, R4878WGmustafak!
Anna Tekin, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Fame Residence Kemer & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2020

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für das schreiben einer Bewertung über das hotel. Wir sind froh, dass Sie genossen Ihren Aufenthalt im hotel und freuen uns, Euch wieder zu sehen.

Bewertet am 19. Juli 2020

Zum zweiten Mal ruhen wir uns in diesem Hotel aus. Wir können es nur weiter empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber, der Service ist ausgezeichnet und im Verhältnis zum Preis bestmöglich. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 233dzenitad!
Anna Tekin, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Fame Residence Kemer & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Guten Tag, vielen Dank für so ein positives Feedback. Wir werden Ihre Nachricht unbedingt an die Vorgesetzten weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen auf das nächste treffen. Mit freundlichen GRÜßEN.

Bewertet am 12. November 2019

Eine sehr gute Adresse in Kemer.Direkt am Strand unweit des Yachthafens.10 min ins Zentrum. 1 h Fahrt vom Airport.
Sehr schöne moderne Zimmer. Verschiedene Kategorien.
Gehobene internationale und türkische Küche.
Super Personal.
Wellness vorhanden.
Im Winter 2019/20 große Renovierung.
Kemer ist super für Aktivurlaub. Das Taurusgebirge erstreckt sich bis zum Meer. Bis Mai schneebedeckte Gipfel.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: allein
1  Danke, UlfThom!
FameHot, g/r von Fame Residence Kemer & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2020

Liebe Ulf , vielen Dank für Ihren wertvollen Gedanken. Ihre Botschaft wurde mit unserem Personal und management in Bezug auf die Arbeitsmotivation geteilt.Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels. Bis zum nächsten Jahr!

Bewertet am 8. November 2019

Wir, Torsten und Grit, waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Vom Empfang bei der Ankunft bis hin zur Abreise hat einfach alles gepasst. Das Personal ist sehr freundlich und für jeden Spaß zu begeistern. Die Sauberkeit in allen Bereichen, sucht seinesgleichen. Auch der Spa - Bereich mit MEMET und den Mädels können wir nur empfehlen. Der Innenbereich mit seinen tollen Sitzmöglichkeiten ist wunderschön. Die Nähe zum Strand, Hafen ist auch bestens. Für uns wird es in den nächsten Jahren definitiv das Stammhotel.
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub und auf alle lieben Mitarbeiter. Bis bald

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Torsti3009!
FameHot, G/R von Fame Residence Kemer & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2019

Vielen Dank für Ihren wertvollen Gedanken.Ihre Botschaft wurde mit unserem Personal und management in Bezug auf die Arbeitsmotivation geteilt.Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels.

Bewertet am 12. Oktober 2019

Ein sehr gemütliches nicht zu großes Hotel, wo man mit kurzen Wegen, alles erreichen kann. Das Personal ist sehr aufmerksam und Hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr Sauber und man kann sich sehr Wohlfühlen.
Das kleine aber sehr coole Animations-Team mit Serap die einen immer zum Lachen bringt. Danke nochmal

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Christoph K!
FameHot, G/R von Fame Residence Kemer & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2019

Herr Christoph K, vielen Dank für Ihren wertvollen Gedanken.Ihre Botschaft wurde mit unserem Personal und management in Bezug auf die Arbeitsmotivation geteilt.Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels.