“Super Hotel”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kemer suchen?
Sensimar Kemer Marina & Spa
Nr. 125 von 285 Hotels in Kemer
Bewertet am 27. Dezember 2009

Gut gelegen von der lage alles zentral erreibar in unmittelbarer
nähe.Ein traum hotel

Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
2  Danke, MalikaB4!

Bewertet am 14. März 2009

Bewertet am 20. Februar 2009

Bewertet am 25. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. November 2008

Bewertet am 18. April 2006

Das Hotel war sehr schön und das Personal im Allgemeinen sehr hilfsbereit und stand einem auch immer zur Verfügung. Das Essen war sehr lecker und das Frühstücksbüfett hatte eine große Auswahl, man bekam dort auch ein exzellentes Omelette aus einem anderen Lokal. Das Büfett am Abend war okay, aber ich würde Ihnen die Türkische Nacht im Türkiz Appartement Hotel empfehlen, das sich ein paar Straßen weiter befindet. Das findet ein- oder zweimal die Woche statt und das Essen war exzellent. Sehr lecker und eine große Auswahl. Der Strand am Hotel war nicht der beste und man musste Schuhe tragen, damit man sich nicht die Füße an den scharfen weißen Steinchen verletzte. Wir haben ein wenig mehr bezahlt und ein Zimmer mit Meerblick gebucht – die Aussicht war exzellent, aber es gibt in der Nähe eine Diskothek mit sehr lauter Musik bis in den Morgen und so war an Schlafen nicht zu denken. Das Hotel kennt das Problem und hat die Diskothek mehrere Male gebeten, die Musik leiser zu stellen, haben sogar die Polizei gerufen, aber die Musik ist so laut geblieben. Das Personal war uns gegenüber sehr hilfsbereit und nach einer von den zwei Wochen baten wir um ein anderes Zimmer und nach ein paar Stunden bekamen wir dann ein Zimmer mit Blick auf den Garten, was sehr viel ruhiger war und wo wir endlich wieder schlafen konnten. Ich empfehle Ihnen also ein Gartenzimmer, wenn Sie vorhaben in diesem Hotel Urlaub zu machen.

5  Danke, Boffeline!
Ein TripAdvisor-Mitglied
NYC
Bewertet am 17. Januar 2006

Dieses Hotel ist einfach wunderbar. Das Personal ist sehr höflich. Unser Zimmer war groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und das war auch gut so, denn von den Zimmern mit „Meerblick“ hört man auch die Clubs am Strand und nachts kann es schon mal sehr laut werden. Das Essen war exzellent. Ich würde Ihnen auf jeden Fall Halbpension empfehlen, denn wenn Sie das Abendbüfett gesehen haben, wollen Sie gar nicht mehr woanders essen. Insgesamt ein wunderschöner Ort für einen Urlaub.

6  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kemer angesehen:
Nr. 39 von 94 in Kemer
Kein Foto bereitgestellt
Flower Villa Apart
Nr. 26 von 78 in Kemer
Doc's Butik Hotel (Doktorun Oteli)
Kemer Pansiyon
Kemer Pansiyon
Nr. 12 von 78 in Kemer

Sie waren bereits im Sensimar Kemer Marina & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Kemer Marina & Spa

Anschrift: Yali Caddessi No 3, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 77 der Spa-Hotels in Kemer
Preisklasse: 85€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Turkiz Hotel Kemer
Turkiz Hotel Thalasso Centre And Marina