“Optimales Preis-/Leistungsverhältniss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Kemer Marina & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kemer suchen?
Sensimar Kemer Marina & Spa
Sensimar Kemer Marina & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 90 von 288 Hotels in Kemer
idee111
“Optimales Preis-/Leistungsverhältniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir snd Anfang April 2012 auf einer längeren Radtour entlang der türkischen Westküste für eine Nacht Gäste gewesen.
Der Preis von LIRA 160 (EUR 67,80) für 2 Personen und All Inclusive ist absolut unschlagbar !
Das sehr geräumige Zimmer mit schönem Meerblick-, die Sauna und der Hammam (der im Preis eingeschlossen war)-, sowie Frühstücks- und Abendbüffet (mit vielen wirklich schmackhaften frischen Zutaten )waren superklasse.
Abends Livemusik in der Bar !
Der Service war freundlich, das fresh-cooking am Abendbüffet geschmacklich sensationell.
Die Lage dicht am Taurusgebirge und direkt am Meer ist auch örtlich nicht zu toppen, leider hatten wir keine Zeit sonst wären wir noch länger geblieben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
14 Danke, idee111!

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Gut gelegen von der lage alles zentral erreibar in unmittelbarer
nähe.Ein traum hotel

Aufenthalt September 2008, Paar
2 Danke, MalikaB4!
Oslo, Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Das Hotel war sehr schön und das Personal im Allgemeinen sehr hilfsbereit und stand einem auch immer zur Verfügung. Das Essen war sehr lecker und das Frühstücksbüfett hatte eine große Auswahl, man bekam dort auch ein exzellentes Omelette aus einem anderen Lokal. Das Büfett am Abend war okay, aber ich würde Ihnen die Türkische Nacht im Türkiz Appartement Hotel empfehlen, das sich ein paar Straßen weiter befindet. Das findet ein- oder zweimal die Woche statt und das Essen war exzellent. Sehr lecker und eine große Auswahl. Der Strand am Hotel war nicht der beste und man musste Schuhe tragen, damit man sich nicht die Füße an den scharfen weißen Steinchen verletzte. Wir haben ein wenig mehr bezahlt und ein Zimmer mit Meerblick gebucht – die Aussicht war exzellent, aber es gibt in der Nähe eine Diskothek mit sehr lauter Musik bis in den Morgen und so war an Schlafen nicht zu denken. Das Hotel kennt das Problem und hat die Diskothek mehrere Male gebeten, die Musik leiser zu stellen, haben sogar die Polizei gerufen, aber die Musik ist so laut geblieben. Das Personal war uns gegenüber sehr hilfsbereit und nach einer von den zwei Wochen baten wir um ein anderes Zimmer und nach ein paar Stunden bekamen wir dann ein Zimmer mit Blick auf den Garten, was sehr viel ruhiger war und wo wir endlich wieder schlafen konnten. Ich empfehle Ihnen also ein Gartenzimmer, wenn Sie vorhaben in diesem Hotel Urlaub zu machen.

5 Danke, Boffeline!
Nr. 55 von 288 in Kemer
Valeri Beach Hotel Kemer
Valeri Beach Hotel Kemer
Nr. 191 von 288 in Kemer

Sie waren bereits im Sensimar Kemer Marina & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Kemer Marina & Spa

Unternehmen: Sensimar Kemer Marina & Spa
Anschrift: Yali Cad. No 3, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 62 der Spa-Hotels in Kemer
Turkiz Kemer