“Urlaub hier?NIE WIEDER!!!!!!”

Nr. 143 von 282 Hotels in Kemer
Pratteln, Schweiz
“Urlaub hier?NIE WIEDER!!!!!!”
Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr geehrte Urlauber und Urlauberinnen wenn sie einen ruhigen und familienfreundlichen Urlaub planen ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen.Die vielfältichkeit des Essens war misserabel jeden Tag hatten wir das gleiche zume essen und das Personal hat sich nicht mal die Mühe gegeben zummindestens das Essen frisch zu halten manchmal wusste man nicht mal was es ist.Für Kinder ist es noch viel schlimmer es gib fast nichts was Kinder mögen z.b meine Kinder haben schon am 4Tag nichts mehr essen wollen und assen zum Mittag trockene Brötchen und Salat ab diesem Augenblick ist mir der Kragen geplatzt und wir haben sofort reklamiert und das Hotel gewechselt.Es wär ja nicht so schlimm gewesen wenn es vieleicht noch am Abend etwas anderes gab aber nein es war alles gleich.Das Zimmer ist nicht so schlimm es ist nichts besonderes aber OK. jedoch ist es für einen ruhigen Schlaf nicht geeignet,da bis spät in die Nacht laute Musik abgespielt wird.Das Personal versteht sehr wenige Sprachen manchmal können sie nicht mal Englisch und schon garnicht Deutsch.Und das ist nicht alles manchmal ist das Personal sowas von nervig.Der Pool war auch ok aber die Animation war sowas von langweilig es gab ausser paar Minuten Arobik nichts.
Der Strand ist auch nicht viel besser es ist ungepflägt dreckig und sehr klein mann muss sich den Strand mit einem anderem Hotel teilen und Liegen gab es sehr wenige man muss früh aufstehen um eine Liege im Schatten zu bekommen.Das Meer ist auch nicht viel besser schon nach ein paar Schritten kan man nicht mehr stehen.
Wen sie wärt auf einen schönen Urlaub legen befolgen sie meinen Rat und suchen sie ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Andric J!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kemer.
Sailor's Beach Club
Nr. 62 von 282 in Kemer
Sumela Garden Hotel
Sumela Garden Hotel
Nr. 109 von 282 in Kemer

Sie waren bereits im Sailor's Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sailor's Park Hotel

Unternehmen: Sailor's Park Hotel
Anschrift: Kiris Mah. Sahil Cad. No:20 Kemer Merkez, Kemer 07980 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 143 von 282 Hotels in Kemer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sailor's Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sailor's Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.