Bewertet am 7. November 2016

Mir hat es gut gefallen, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhälnis,, Besitzer immer im Haus und sehr freundlich, gute Küche, schöne Zimmer, mitten drin! Shuttlebus zum Strand (Getränke dort allerdings Kostenpflichtig, da Fremdanbieter)

Zimmertipp: Im Neubau ist es sehr schön
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Steffen G!
Bewertet am 3. April 2016

Im Hotel Lukullus herrscht eine sehr gute und freundliche Atmosphäre.

Wir waren schon mehrfach hier, egal ob im Mai/Juni oder Oktober- es hat uns immer sehr gut gefallen! Ruhige Lage, Stadtzentrum sehr nah, traumhafte Bergkulisse, guter Service, schmackhaftes Essen und vor allem freundliche Gastgeber, die sich um jeden Gast individuell kümmern, sind überzeugende Argumente für dieses Hotel.

Zimmertipp: Alle Zimmer über Lift erreichbar
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, raubfisch176!
Bewertet am 18. August 2015

war schon zwei mal dort im Juni und August, es hat mir sehr gut gefallen, ruhige Lage, Stadtzentrum nah , traumhafte Kulisse, gute Service , tägliche Zimmerreinigung , freundliches Personal immer hilfsbereit , mit ausreichender und guter Auswahl landestypischen Essens,

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Georg N!
Bewertet am 14. Dezember 2014

Waren dort im September 2013 für 8 Tage. Preis war günstig und damit haben sich die Vorteile erübrigt.
Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen, ist in vielen Bereichen schäbig zu nennen. Zimmer teils mit Schimmel im Sanitärbereich, der Fitnessraum besteht aus einem defekten Hometrainer und wer die Sauna sieht sucht schnell das weite. Das Personal ist dermaßen unfreundlich, wie ich es noch nie erlebt habe, an der Poolbar kommt man sich meist wie ein Bittsteller vor. All inclusive heist an Getränken einheimisches Bier, Weis oder Rotwein aus dem Tetrapack und an Spiritosen Gin, Wodka und Raki, mehr gibts nicht.
Das Essen war annehmbar aber es herrscht meist großes Gedränge mit meist betrunkenen Osteuropäern.
Generell ist dieses Hotel fast nur von Russen besucht und leider muß ich sagen, das die Klischees über diese in meinem Urlaub voll erfüllt worden sind.
Nie mehr Lukullus!!!

Zimmertipp: Bitte andere Unterkunft suchen
Aufenthaltsdatum: Januar 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert G!
Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr gutes Hotel mit guter Auswahl landestypischen Essens, na ja bis auf das Frühstück, aber das kennt man ja in der Türkei. Im Mai 2013, wie fast überall in Kemer, viele russische Gäste, im Lukullus relativ wenige, aber dann freundliche und ruhig. Das Personal ist nicht wie bei micha68_10 beschrieben unfreundlich und auch nicht arrogant, sondern immer hilfsbereit und freundlich. Ein netter Kontakt zum Hotelchef und seiner Frau hat sehr geholfen den Aufenthalt zu genießen. Ihm war es auch zu verdanken, dass einer Touristin nach einem Unfall geholfen wurde, indem er sich persönlich bemüht hat die erforderlichen Angelegenheiten zu regeln.

Zimmertipp: Bei Wettstreit von nahen Hähnen (wen es stört!) empfehlen sich Zimmer im Haupthaus Richtung Osten.
Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, pjmHannover!