Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
340 $
1.066 $
442 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 574 $ pro Nacht.

348 $
320 $
268 $
HotelQuickly
Bewertet 19. Mai 2013

Ich (60) war vom 11. - 18. Mai 2013 in diesem Hotel. Das Personal war freundlich, die Zimmer sehr klein aber sauber - ohne Schimmel. W-LAN funktioniert nur in der Rezeption und gleich davor. Als deutschsprechender kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, 95 % Russen, die sich allerdings sehr korrekt benahmen, man kann sich mit fast niemanden Unterhalten. Das Essen war sehr eintönig, immer so undefinierbare Speisen, Gewürze kennt diese Küche nicht. Hackfleisch gibt es vermutlich in der ganzen Türkei keines mehr, alles wurde im Hotel Magic verwendet. Insgesamt ein ruhiges, sauberes Hotel das keine Unterhaltung bietet. Das Preis- Leistungs Verhältnis ist gut. Wer Luxus sucht ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Erwin S!
Bewertet 19. September 2010

Wir (48,74,23) waren im August dieses Jahres hier und können über Sevice, Zimmer und Küche nur positives berichten.Auch wenn ein Teil des Personals wirklich nur türkisch und russisch spricht, hatten wir mit dem Hotelmanager Murat, Gabi aus dem Hamam und dem Barchef 3 Personen, die sich in Deutsch rührend um uns kümmerten. Kleinere Mängel, wie die zu Beginn nicht funktionierene Klimaanlage in einem Zimmer ,wurden innerhalb kürzester Zeit behoben.
Unser besonderer Dank noch einmal an Murat, der meine Mutter (74) nach ihrem Sturz ins Krankenhaus begleitete und auch die folgenden Tage alles dafür tat, dass sie sich trotz Schmerzen möglichst wohl fühlte!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pia_1962!
Bewertet 15. September 2010

Nur gut für die, die SCHIMMEL lieben!! Jeden Tag das gleiche Essen. Unfreundliche Kellner, Ausschlag gibt es gratis!! Dieses Hotel wird nur noch vom Schimmel zusammengehalten!! Hier gehört gar kein Stern, sondern die Abrissbirne!!
Kellner konnten weder Englisch noch Deutsch, nur russisch und natürlich Türkisch!!
Als Deutscher war man ein Mensch zweiter Klasse!! Zum Abnehmen aber bestens geeignet!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schwabe5555!
Bewertet 4. August 2010

Ankunft nachts um 1: Rezeptionist sprach nur Türkisch & Russisch. Zimmer (Erdgeschoss): Beim Öffnen der Zimmertür starker Schimmelgeruch; Schimmelflecken in Bad, Kühlschrank, an der Wand, Haare in der Dusche; Rückstände in der Toilette; Hässliche Einrichtung der Zimmer, kaum Platz zwischen Bett & Kommode ; "Balkon" führte ins Restaurant (somit war auch Fensteröffnen unmöglich); Klimaanlage schmutzig; Bettwäsche voller Flecken.
Essen: Leicht verderbliche Lebensmittel liegen 2-3 Stunden ungekühlt in der Hitze; Cola/Fanta/Sprite schmeckt widerlich künstlich (türkische Imitate); keine echten Säfte, nur farbstoffversetzte Getränke; Geschirr/Gläser schmutzig; Pool zu viel Chlor; Wellness/Hamam-Bereich ebenfalls intensiver Schimmelgeruch und schmutziger Umkleidebereich.
Personal: teilweise sehr freundlich; teilweise extrem aufdringlich (Angebote für 1 Nacht -> es stellte sich heraus, dass der Mann verheiratet und dreifacher Vater war)
Reiseleitung: versuchte zu beschwichtigen; Verweigerung des Erstellens einer Mängelliste; genervt, da sich bereits viele Gäste über diese Anlage beschwert haben.
Es stellt sich die Frage, warum dieses Hotel 4 Sterne verdient hat. Die hygienischen Zustände sind desaströs, das Essen wenig abwechlungsreich (insbesondere warmes Essen).

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ddaylight!