“Schön, aber....” 3 von fünf Punkten

Nr. 12 von 288 Hotels in Kemer
Graz
“Schön, aber....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel ist schön, Zimmer renoviert, alle mit Balkon, liegt sehr zentral, das war der eigentliche Grund, warum wir dieses Hotel gebucht haben, ABER wer möchte zum Hotelstrand über eine Strasse gehen und immer wieder bei der Ampel warten :-(( Der Strand ist doch weiter vom Hotel als gedacht). Strandbar sehr klein und einfach, immer wieder das gleiche Essen (Burger und Pommes). AI, ABER die Drinks sind alle mit Orangenjuice, den haben sie aber nicht gehabt, also wurde alles mit Orangenlimonade gemixt, damit war alles nur wässrig und süß. Und das schlimmste ist die Diskothek in der Nähe, die Music war bis in den frühen Stunden sehr laut zu hören, wir haben das Zimmer gewechselt, hat nichts gebracht, egal wo das Zimmer liegt, laut ist es überall. Die Hotelanlage ist nicht so gross, wie bei den Hotels die direkt am Meer liegen, also ist alles zusammen gedrückt, der Pool, Polar, Theater mit Buhne, von nirgendwo hat man Blick auf das Meer. Das Essen war gut und das Personal im Speisesaal sehr sehr gut.
Wir würden in dieses Hotel nie mehr fahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 Danke, urlauberinGraz!
Crystal_De_Luxe_GR, Genel Müdür von Crystal De Luxe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

erst einmal möchten wir uns bei İhnen bedanken, das Sie sich die zeit dafür genommen haben um unser Hotel zu Kommentieren. Wir bedauern es sehr, daS Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht rundherum zufrieden waren. İhre Angaben werden umgehend weitergeleitet und bearbeitet.

Mit freundlichen Grüssen

Crystal De Luxe Resorts & Spa

Ali Osman İlhan

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Viechtach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Die Sauberkeit des Hotels ist wirklich 1 A, Die a la Cart Restaurant sind mit einen 1 Stern Restaurant zu vergleichen. Das Hotel liegt sehr zentral, wenige m zum Strand. ca. 300 m zu Fußgängerzone. Sehr schönber kleine Park ganz in der nähe des Hotels.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, zankl2014!
Crystal_De_Luxe_GR, Genel Müdür von Crystal De Luxe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Lieber zankl2014,

Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren zum 4. mal im Crystal de Luxe, es war wieder traumhaft.
Die Zimmer sind super, das Essen lecker, es bleiben kein wünsche übrig.
Am Abend gibt es ein tolles Animationsprogramm, auch am Tag werden tolle Sachen angeboten.
Das Essen ist abwechslungsreiche, wem es nicht reicht, stehen noch zusätzliche Restaurants zur Verfügung.
Um die Ecke gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in einer netten Fußgängerzone.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Kerstin S!
Crystal_De_Luxe_GR, Konuk İlişkileri Müdürü von Crystal De Luxe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Liebe Kerstin S,

lieben Dank für Ihre nette Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüße

Direktor
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben letzte Woche 5 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist schön, Zimmer sind geschmacksvoll eingerichtet und sehr sauber. Badezimmer ist für mich immer sehr wichtig und war immer 100% desinfiziert. Das Essen war herrlich, alle finden was sie essen wollen. Hotelmitarbeiter sprechen Englisch, Deutsch und Russisch. Geeignet für alle, von jung bis alt.
Einziger Nachteil: unser Zimmer lag an der Seite, welche ans Meer und an die Diskos in der Nähe (Inferno etc) schaut. Es gibt jede Nacht von 23.00 bis 4.00 Uhr laute Partys und man kann die Musik bei geschlossener Tür auch hören. Das Hotel kann nichts dafür. Bei Buchen kann man eh dazu schreiben, dass man nicht auf der Diskoseite wohnen will.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, BambZita!
Liebe BambZita,

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2014

Sehr schönes Hotel hatte viel Spaß die Hotelmitarbeiter sind sehr höflich und freundlich.
Gästebetreuer Yüksel, Ludmila und Meltem sind sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr bei Fragen.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotel ist sehr familiär.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Pool Seite haben ein schönen blick.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Ata Ö!
Lieber Ata Ö,

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen die Hotelmitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Gästebetreuer Yüksel ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit immer wenn wir eine Frage hatten hat Yüksel sich Zeit genommen und uns weitergeholfen.
Das Animationsteam war sehr unterhaltsam.
Im gesamten ist das Hotel sehr sauber und schön. Wir werden auf jeden Fall wieder unseren Urlaub dort verbringen.

Zimmertipp: Ausser die Zimmer mit dem Blick zum Nachbar Hotel haben alle Zimmer einen schönen Blick.
  • Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Ebru Ö!
Liebe Ebru Ö,

lieben Dank für Ihre nette Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüße

Direktor

Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Als erstes, wer im Winter gehen will warum nicht. Im Sommer muss man aber schon auf dem Party Trip sein, dass man es dort wohl aushält. Die genannten Discos sind wirklich ein Monstrum. Ende Februar war das Hotel mit Rollatoren und anderen deutschen Frührentner grösstenteils Belegt. War also alles sehr ruhig. Aber trotzdem man hört den Nachbarn in seinem Zimmer und wer zu nahe am Lift ein Zimmer bekommt ist am morgen sobald der erste Aufsteht auch wach. Zudem kommt noch die Islamische Kultur welche unseren Kirchenglocken in nichts nach steht.

Das Essen ist für 1 Woche ok, länger würde ich da nicht vom Büffet essen wollen. Es fehlte mir irgendwie mal ein richtiges Stück Fleisch. Auch der Fisch ist ehr langweilig. Grundsätzlich sind die Speisen aber sehr gut. Ausser es werden Tagestouristen mit dem Car eingefahren die für eine Nacht bleiben, an diesem Tag war das Büffet sehr schwach, es gab überhaupt nichts spezielles und das Büffet war innert kürzester Zeit leer gefressen. Auch einen Platz fand man fast nicht. So etwas finde ich völlig daneben. Da müsste man sich nochmals Gedanken machen ob dies wirklich Sinn macht nur damit man eine volle Auslastung hat.

SPA ist ok, Pool immer sehr gepflegt und auch sonst ist alles sehr sauber. Die Katzen ja, die gibt's aber mehr auch nicht. Stören nicht wirklich.

Leider gibt es etwas wenig Parkplätze.

Schade, dass man bei den Gipskartonplatten in den Zimmer so viel Geld gespart hat, wären die Zimmer welche eigentlich mit dem LCD HD TV sehr schön sind etwas besser Schallisoliert ich hätte 5 Punkte fürs Hotel geben können. Vor allem weil das Preis-/ Leistungsverhältnis unglaublich ist!

Zimmertipp: Einfach nicht die xx46ger Zimmer die Sind gleich beim Lift, gute Zimmer sind die Nummern um die XX30 ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Michael H!
Lieber Michael H,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kemer angesehen:
Akka Antedon Hotel
Akka Antedon Hotel
Nr. 1 von 64 in Beldibi
4.5 von fünf Punkten 1.122 Bewertungen

Sie waren bereits im Crystal De Luxe Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal De Luxe Resort & Spa

Unternehmen: Crystal De Luxe Resort & Spa
Anschrift: Yeni Mah.501 Sok. No 9, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Kemer
Nr. 4 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 5 der besten Resorts in Kemer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 9 der Strandhotels in Kemer
Nr. 10 der Luxushotels in Kemer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal De Luxe Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Ebookers, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal De Luxe Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Deluxe Resort & Spa Kemer
Crystal De Luxe Resort & Spa Kemer