“Immer wieder ein toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal De Luxe Resort & Spa

Crystal De Luxe Resort & Spa
Nr. 13 von 288 Hotels in Kemer
Oldenburg, Deutschland
“Immer wieder ein toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren zum 4. mal im Crystal de Luxe, es war wieder traumhaft.
Die Zimmer sind super, das Essen lecker, es bleiben kein wünsche übrig.
Am Abend gibt es ein tolles Animationsprogramm, auch am Tag werden tolle Sachen angeboten.
Das Essen ist abwechslungsreiche, wem es nicht reicht, stehen noch zusätzliche Restaurants zur Verfügung.
Um die Ecke gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in einer netten Fußgängerzone.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Kerstin S!
Crystal_De_Luxe_GR, Konuk İlişkileri Müdürü von Crystal De Luxe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Liebe Kerstin S,

lieben Dank für Ihre nette Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüße

Direktor

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir haben letzte Woche 5 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist schön, Zimmer sind geschmacksvoll eingerichtet und sehr sauber. Badezimmer ist für mich immer sehr wichtig und war immer 100% desinfiziert. Das Essen war herrlich, alle finden was sie essen wollen. Hotelmitarbeiter sprechen Englisch, Deutsch und Russisch. Geeignet für alle, von jung bis alt.
Einziger Nachteil: unser Zimmer lag an der Seite, welche ans Meer und an die Diskos in der Nähe (Inferno etc) schaut. Es gibt jede Nacht von 23.00 bis 4.00 Uhr laute Partys und man kann die Musik bei geschlossener Tür auch hören. Das Hotel kann nichts dafür. Bei Buchen kann man eh dazu schreiben, dass man nicht auf der Diskoseite wohnen will.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, BambZita!
Liebe BambZita,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Sehr schönes Hotel hatte viel Spaß die Hotelmitarbeiter sind sehr höflich und freundlich.
Gästebetreuer Yüksel, Ludmila und Meltem sind sehr hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr bei Fragen.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotel ist sehr familiär.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Pool Seite haben ein schönen blick.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Ata Ö!
Lieber Ata Ö,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen die Hotelmitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Gästebetreuer Yüksel ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit immer wenn wir eine Frage hatten hat Yüksel sich Zeit genommen und uns weitergeholfen.
Das Animationsteam war sehr unterhaltsam.
Im gesamten ist das Hotel sehr sauber und schön. Wir werden auf jeden Fall wieder unseren Urlaub dort verbringen.

Zimmertipp: Ausser die Zimmer mit dem Blick zum Nachbar Hotel haben alle Zimmer einen schönen Blick.
  • Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Ebru Ö!
Liebe Ebru Ö,

lieben Dank für Ihre nette Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüße

Direktor

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Als erstes, wer im Winter gehen will warum nicht. Im Sommer muss man aber schon auf dem Party Trip sein, dass man es dort wohl aushält. Die genannten Discos sind wirklich ein Monstrum. Ende Februar war das Hotel mit Rollatoren und anderen deutschen Frührentner grösstenteils Belegt. War also alles sehr ruhig. Aber trotzdem man hört den Nachbarn in seinem Zimmer und wer zu nahe am Lift ein Zimmer bekommt ist am morgen sobald der erste Aufsteht auch wach. Zudem kommt noch die Islamische Kultur welche unseren Kirchenglocken in nichts nach steht.

Das Essen ist für 1 Woche ok, länger würde ich da nicht vom Büffet essen wollen. Es fehlte mir irgendwie mal ein richtiges Stück Fleisch. Auch der Fisch ist ehr langweilig. Grundsätzlich sind die Speisen aber sehr gut. Ausser es werden Tagestouristen mit dem Car eingefahren die für eine Nacht bleiben, an diesem Tag war das Büffet sehr schwach, es gab überhaupt nichts spezielles und das Büffet war innert kürzester Zeit leer gefressen. Auch einen Platz fand man fast nicht. So etwas finde ich völlig daneben. Da müsste man sich nochmals Gedanken machen ob dies wirklich Sinn macht nur damit man eine volle Auslastung hat.

SPA ist ok, Pool immer sehr gepflegt und auch sonst ist alles sehr sauber. Die Katzen ja, die gibt's aber mehr auch nicht. Stören nicht wirklich.

Leider gibt es etwas wenig Parkplätze.

Schade, dass man bei den Gipskartonplatten in den Zimmer so viel Geld gespart hat, wären die Zimmer welche eigentlich mit dem LCD HD TV sehr schön sind etwas besser Schallisoliert ich hätte 5 Punkte fürs Hotel geben können. Vor allem weil das Preis-/ Leistungsverhältnis unglaublich ist!

Zimmertipp: Einfach nicht die xx46ger Zimmer die Sind gleich beim Lift, gute Zimmer sind die Nummern um die XX30 ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Michael H!
Lieber Michael H,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren drei Paare fuer drei Wochen im Crystal in Kemer.Ein schoenes Staedtchen und ein wunderschoenes Hotel fuer einen geruhsamen Urlaub ohne Hektik.Die Zimmer sind sehr schoen und ausreichend ausgeruestet. Angenehm der eigene Safe im Zimmer. Der Zimmerservice ist perfekt ,alles sehr sauber und dezent ,wobei,so oft die Bettwaesche zu wechseln nicht unbedingt notwendig ist.Das gesamte Haus ist perfekt gefuehrt und man findet stets jemanden der einen in deutscher Sprache weiterhelfen kann. Das Personal hat uns stets zuvorkommend, freundlich und flott bedient.
Abends in der Lobby lies die Bedienfreundlichkeit und Tempo manchmal etwas nach, vor allem
in der letzten Woche als viele russische Urlauber im Hause waren. Diese Gaeste haben nicht
die gleiche Auffassung von Ruhe,Ordnung und Sauberkeit wie wir. Auch im Bad,Sauna,und
Wellnessbereich war es nicht mehr so schoen wie in den ersten 14 Tagen.
Beim Essen gab es nichts was es nicht gab - einfach toll. Wer hier meckert , da moechte ich
gern sehen was der zu Hause auf dem Tisch hat.So ein tolles Angebot hatten wir noch nie !
Wir waren rundum zufrieden und fuer den Preis kann man nicht mehr bieten und auch
nicht mehr verlangen.
Wer zum Friseur im Hause gehen moechte sollte sich vorher informieren was alles fuer das
Geld gemacht wird. Der Friseur hat eine andere Auffassung von einer Dauerwelle als wir.
Und bei der Bestellung schon Bezahlen ist normalerweise nicht ueblich.
Renate und Dieter

Zimmertipp: Wozu brauche ich Meerblick,wenn auf der "Landseite" die Sonne scheint und ein herrlicher ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Dieter H!
Lieber Dieter H,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

einfach sehr sehr zufrieden!und wenn die Deutschen sich von Katzen oder Bulgarien gestört fühlen sollten Sie lieber beim nächsten Mal einen Urlaub auf dem Mond suchen anstatt in die Länder zu kommen in denen nicht nur deutsche das Recht am Urlaub machen dürfen.was für ein egoistisches Volk

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, anjeschka!
CrystalHotelsTR, Genel Müdür von Crystal De Luxe Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2016
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes, die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Als Crystal Resort & Spa Familie liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen. Nur Sie können uns dabei behilflich sein, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern, bzw. uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr Beitrag direkt nach seiner Veröffentlichung an unser Management weitergeleitet wurde. Aufgrund technischer Gründe, ist es uns allerdings erst jetzt möglich, Sie über den Erhalt Ihrer Bewertung zu informieren.

Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 12 von 288 in Kemer
Rixos Sungate
Rixos Sungate
Nr. 4 von 65 in Beldibi

Sie waren bereits im Crystal De Luxe Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal De Luxe Resort & Spa

Unternehmen: Crystal De Luxe Resort & Spa
Anschrift: Yeni Mah.501 Sok. No 9, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Kemer
Nr. 4 der Romantikhotels in Kemer
Nr. 6 der besten Resorts in Kemer
Nr. 10 der Strandhotels in Kemer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kemer
Nr. 11 der Luxushotels in Kemer
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crystal De Luxe Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal De Luxe Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Deluxe Resort & Spa Kemer
Crystal De Luxe Resort & Spa Kemer