“Schöne Ferienwohnung für totale Entspannung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Mainka

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
4 Schlafzimmer, 6 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Kas, Türkische Riviera

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Fearless5 ...
“Schöne Ferienwohnung für totale Entspannung”
Bewertet am 16. September 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Wir verbrachten Ende August bis Anfang September sehr schöne Ferien in der Villa Simena. Sowohl unseren beiden Kindern als auch meinem Mann und mir hat es sehr gut gefallen. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, perfekt ausgestattet und geschmackvoll dazu. Der Pool und Garten werden sehr schön gepflegt und der Verwalter kümmert sich sofort um alles. Uns hat es an nichts gefehlt und wir haben eine tolle Zeit gehabt. Zudem hat alles sehr reibungslos geklappt von Anfang bis Ende. Thanks und wie können es nur weiterempfehlen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung