“Relaxte Badetage” 4 von fünf Punkten

96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
“Relaxte Badetage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Hier lernten wir zum ersten Mal den raffiniert freundlichen Service in unserem Urlaubsgebiet kennen. Wir fuhren mit unserem Leihauto auf den ausgeschilderten kostenlosen Parkbereich. Ein freundlicher junger Mann begrüßte und begleitete uns in Richtung Strand. Auf dem Weg dorthin wurden uns Toiletten, Umkleidekabinen und die Stranddusche - alles kostenlos - gezeigt. Auch die ordentlichen Liegen samt Sonnenschirm in der Bucht kosten nichts. Alles gehört zum Restaurant Ada und irgendwie wird erwartet, dass man dort auch etwas isst und trinkt, ohne dazu genötigt zu sein. Andererseits braucht man an so einem heißen Strandtag sowieso mal ein kühles Efes und einen Snack. Die Auswahl auf der Speisekarte ist ausreichend, die Qualität gut und die Preise ok. Wer mag, kann sich alles auch an die Liege liefern lassen. Wir können dieses Rundum-Sorglos-Paket nur empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Heinz A!

Antalya, Türkei
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Büyük Cakıl Strand- kalt aber erfrischend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Die Bucht liegt ca. 1 km vom Zentrum entfernt und ist zu Fuss zu erreichen. Wer nicht zurücklaufen möchten kann auch mit dem Dolmus zurück fahren. Die Bucht ist bewirtet und recht gross, das Wasser allerdings durch die unterirdischen Quellen recht frisch. Für die Nutzung der Liegen wird eine Gebühr berechnet, es sei denn man verzehrt etwas in einem der Restaurants.

Aufenthalt November 2012
Danke, 1994Kas!
Istanbul, Türkei
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Cafes und Komfort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Super schöner Ort, ringsherum einfache Cafes, deren Betreiber auch die Besitzer der Strandliegen sind. Diese sind mit großen Sonnenschirmen ausgestattet und man kann sie umsonst benutzen. Es kommt natürlich auch jemand rum und fragt, was man trinken möchte aber alles in allem sehr unaufdringlich und wenn man nichts möchte, dann nimmt man halt nichts. Preise sind ok. Minus sind halt die Steine, es schmerzt schon etwas, wenn man ins Wasser geht:) Von Kas gibt es Minibusse aber man ist in langsamen Tempo auch zu Fuß in 15 Minuten dort.

Aufenthalt August 2012
Danke, Stefanauskas!