“Tolle Lage des Hotels.”
Bewertung zu Hotel Club Barbarossa

Hotel Club Barbarossa
Nr. 16 von 48 Hotels in Kas
Bewertet am 17. August 2014

Bei unserer Rundreise waren wir 4 Nächte in diesem schönen Hotel. Unser Empfang war sehr distanziert woran es lag können wir nicht beurteilen. Das Zimmer war relativ klein dafür war unser Badezimmer sehr groß mit begehbarer Dusche. Vor unserem Zimmer war ein Pool mit toller Terrasse und Liegen. Das Frühstück auf der großen Terrasse unter Bäumen mit Blick aufs Meer war schon ein Traum. An der Beachbar waren immer Handtücher zum kostenlosen Gebrauch vorhanden. Die Auflagen auf den Liegen sowie die Kissen waren teilweise sehr verdreckt sonst war die gesamte Anlage aber sehr gepflegt. Uns hat der Aufenthalt im Hotel sowie im Ort Kas sehr gut gefallen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen L!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Club Barbarossa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt sehr schön auf der Halbinsel, ca. 5 km vom Stadtzentrum von Kas entfernt. Die Außenanlagen sind sehr ansprechend gestaltet, mit vielen Bougainvillea und eigenem Strand. Die Sonnenuntergänge sind phänomenal! Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Annette K!
Bewertet am 26. September 2013

Wir heirateten im Hotel Barbarossa und ich hätte mit dem Hotel und dem Service, den wir während unseres Aufenthalts und der Hochzeit kriegten, nicht zufriedener sein können. Insgesamt waren wir eine Woche mit engen Freunden und der Familie hier. Die ersten Höhepunkt des Hotel Barbarossa war die fantastische Lage am Mittelmeer und das super-leckere Essen am Buffet. Ich kannte diese von meinen letzten Aufenthalt her, und seitdem hat sich nichts verändert. Das Personal ist auch sehr freundlich und bei allem sehr hilfreich. Da wir unseren besonderen Tag hier geplant hatten, taten sie alles, um uns glücklich und zufrieden mit der Hochzeits-Organisation zu machen. Unsere Gäste gingen alle sehr zufrieden und hatten tolle Erinnerungen an unseren besonderen Tag. Ich empfehle es jedem sehr, der Kas besichtigen möchte oder eine Veranstaltung dort plant.

1  Danke, Ece M!
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist wunderschön und der Service sehr gut weil sehr freundlich. Einziges Manko: Konsum im Hotel ist für türkische Verhältnisse eher teuer. Wir haben daher eigene getranke aus dem supermarkt gekauft. Unbedingt die Rechnung beim checkout prüfen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Geniesses!
Bewertet am 26. August 2013

Wir besuchten dieses Hotel als Teil einer kurzen Reise von Side nach Fethiye und über Kas zurück nach Side. Wir wurden umgehauen. Die Umgebung ist fantastisch, und das Hotel ist einfach wunderbar, mit toller Aussicht und einem schönen Strand (kein Sandstrand, aber ein Steg, von dem man ins Meer springen kann) und Barbereich. Das Essen war toll und das Hotel war einfach nur friedlich.

Wir haben uns ehrlich gewünscht, dass wir unseren Aufenthalt auf eine Woche verlängern könnten, so gut war es.

Der größte Nachteil ist die Entfernung zum Flughafen, aber das macht es nur besser, um von den Massen wegzukommen.

Danke, Crystalarts!
Bewertet am 30. September 2012

Sehr gutes Hotel, die Zimmer sind in schönen Bungalows untergebracht, in denen man sich mit ein paar wenigen anderen Gästen jeweils einen großen gemeinsamen Raum (mit Kamin), Küche und Infinitiy-Pool teilt. Zusätzlich gibt es einen eingenen Strand mit Day-Beds und einen großen Pool-Bereich. Das Hotel ist auf einer der Stadt Kas vorgelagerten Halbinsel gelegen, etwa 5 km vom Ort (Auto oder Scooter nötig, oder aber Dolmus nutzen). Atmosphäre und Service waren gut, auch wenn vielleicht keine Standards gesetzt wurden. Durch individuelle Buchung im Vorfeld war der Preis auch OK.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MK1976MUC!
Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr schön, ebenso verhält es sich mit der Anlage. Die ist schön gemacht. Leider kann der Service da nicht mithalten. Die Zimmer wurden ungenügend gereinigt. Ich hatte das Gefühl, dass einfach nur das Bett gemacht wurde und sonst nichts. Die Zimmer sind für den Preis, der verlangt wird nicht okay. Völlig überteuert und kein 4 Sterne Standart, wie ausgeschrieben. Auch nicht in der Türkei. Die Zimmer haben keine Holz- sondern Glastüren. Finde ich in einem Hotel eher unpraktisch.

• Aufenthalt: Mai 2011
Club Capa Hotel
Club Capa Hotel
Nr. 38 von 48 in Kas
Peninsula Gardens Hotel

Sie waren bereits im Hotel Club Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Barbarossa

Anschrift: Cukurbag Yarimadasi PK 13, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Kas
Nr. 10 der Strandhotels in Kas
Nr. 11 der Familienhotels in Kas
Nr. 15 der Romantikhotels in Kas
Preisklasse: 59€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club Barbarossa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barbarossa Hotel Kas