“Einfach toll..”

Lukka Exclusive Hotel
Nr. 4 von 46 Hotels in Kas
“Einfach toll..”
Bewertet am 12. Juni 2013

Eigentlich finde ich kein wort zu sagen.alles war wurderschön bei euch.und der junge, der an der empfang arbeitet hat uns viel geholfen. Sehr nette menschen, tolles essen. Aufjedenfall kommen wir wieder .

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, kozmixddf!

• Arabische zuerst
Luzern
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das sehr gepflegte Hotel liegt an einem ruhigen Ort in der Nähe von Kas (30 Min. zu Fuss, 10 Min. mit Roller oder Auto) mit einem einzigartigen Blick auf den Sonnenuntergang. Das Hotel hat eine überschaubare Grösse und eignet sich für romantische Stunden mit dem Partner oder der Partnerin. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchten wir die Rezeptionistin Tubba.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Tripsurver!
MÜNCHEN
Bewertet am 21. September 2012

Durch die Bilder im Internet sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden und können nach einwöchigem Aufenthalt sagen: Die Bilder spiegeln die Realität wider! Das Hotel (Zimmer, gesamte Anlage) ist sehr gepflegt und sauber und der besondere Charme liegt in der überschaubaren Größe, die jegliches Gefühl von Pauschalreise in weite Ferne rücken lässt. Das machte unseren Aufenthalt sehr persönlich. Von besonderer Bedeutung war dabei auch der Service. Das Personal ist jung, jeder Einzelne versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen, was bei uns auch der Fall war. Wir sind in zahlreichen Hotels trotz höherer Preiskategorie nicht so zuvorkommend bedient worden, wie in diesem Hotel. Auch ein Wäscheservice ist verfügbar. Zusammenfassed erfüllt das Hotel Lukka alle Voraussetzungen für einen entspannten, erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, HG G!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 30. Juli 2012

Sehr freundlich und wunderschön gelegen! Das Hotel sieht genau so aus wie auf Ihren Homepage auch beschrieben ist. Wunderschöööön! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen steht Ihnen die freundliche und proffesionelle Dame Tuba immer zur Verfügung. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Umut a!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Die Bilder im Internet lügen nicht. Direkt am Meer mit toller Sicht. Und mehr noch: Badezimmer mit Meerblick. Man sitzt auf dem Klo und schaut auf das Meer! Wo hat man das schon mal gehabt? Zimmer piccobello, sehr familiäre Betreuung. Die Lage ist reizvoll, etwas ab vom Schuss, ohne Auto geht nichts, aber das weiß man ja vorher. Hanglage. Vom Hoteleingang bis zum Meer mehr als 150 Stufen. Das Restaurant ist in Ordnung, aber kein Highlight.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, WilliSchmitz!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2012

in diesen datum 22.05-29.05 war ich mit meiner freundin da und hatten wir ein doppel zimmer mit meerblick.Alles war wunderschön.Wir sind sehr zufrieden und ich hoffe können wir noch mal in diesem sommer dahin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, KAYHAN2210!
Bewertet am 13. Juni 2012

Es war ein wundervolles Erlebnis meinen Urlaub im Lukka zu verbringen! Die Preise waren angemessen und das Personal war sehr hilfreich und vorallem immer freundlich!!! Besonders möchte ich den MitarbeiterBurak von der Rezeption hervorheben der stets mit Rat und Tat zur Seite stand und ein Vorbild in Sachen Dienstleistung ist, in diesem Sinne nochmals meinen herzlichen Dank! Dieser Urlaub war ein stück Zuhause sein an einem wunderschönen fleckchen Erde. Der Meerblick und die Sonnenuntergänge waren fantastisch! Meine Empfehlung: Probieren Sie es selbst aus, Sie werden es nicht bereuen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 7 von 46 in Kas
Hideaway Hotel
Hideaway Hotel
Nr. 3 von 46 in Kas

Sie waren bereits im Lukka Exclusive Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lukka Exclusive Hotel

Unternehmen: Lukka Exclusive Hotel
Anschrift: Bulent Kalkavan Sok. No:16 | Cukurbag, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 46 Hotels in Kas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lukka Exclusive Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lukka Exclusive Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.