“Ein Traum, der wahr ist!”
Bewertung zu Hadrian Hotel

Hadrian Hotel
Nr. 30 von 46 Hotels in Kas
Münster, Deutschland
“Ein Traum, der wahr ist!”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Hotel Hadrian Kas
10 Jahre Urlaub im Hotel Hadrian und einmal Weihnachten mit der ganzen Familie Kizilkaya hatten wir in den letzten 10 Jahren! – Vom ersten Besuch im Jahre 2000 an hatten wir uns in dieses schöne, kleine, von Uschi und Tom exzellent geführte Hotel verliebt. Wir waren vom ersten Augenblich begeistert. So ein schönes Anwesen zu besitzen, wäre ein Traum, dachten wir. Aber in diesem Traum würde der Service fehlen und wir müssten uns morgens die Brötchen selber holen. Also waren wir so, wie der erste Urlaub ablief, super zufrieden. – In diesem Hotel waren wir zu Hause angekommen, nachdem wir fast schon die ganze Welt bereist hatten.
Nach dem ersten schönen, unbeschwerten und erholsamen Urlaub haben meine Frau und ich uns spontan für das nächste Jahr wieder angemeldet. Gefallen hat uns das Haus, die Architektur, die Sandsteinfassade, der Garten mit den traumhaft schönen Bougainvillea, die Terrassen, die zum Meer hinunterführen, die vielen einladenden Liegen auf den Terrassen, das blitzsaubere Wasser im Pool und das erfrischende Schwimmen im klaren Meerwasser. Der Blick aufs Meer bis hinüber zur griechischen Insel Mees ist Urlaub pur.
Die lukullische Seite hat uns so geschmeckt, dass wir mit drei zusätzlichen Pfunden auf der Waage zu Hause ankamen. Es ist eine türkisch-europäische Küche. Zu empfehlen ist die Halbpension. Morgens gibt es ein ausführliches Frühstücksbuffet, mittags kann man nach Belieben sich eine Kleinigkeit bestellen, abends gibt es immer eine Tagessuppe, eine sehr große Auswahl auf dem Vorspeisenbuffet, dann das Hauptgericht – teilweise vom Grill – und einen Nachtisch. Und immer sitzt man draußen auf der Terrasse! – Das ist Urlaub, wie wir ihn uns wünschen.
Der Service ist freundlich, schnell, unaufdringlich und freundschaftlich. Wir sind inzwischen mit Mehmet, Yusuf und den übrigen vom Serviceteam zu Freunden geworden. Bei Tom (Tamer) und Uschi Kizilkaya gehören wir schon zur Familie.
Die Zimmer sind genügend groß, für türkische Verhältnisse sogar groß, nett eingerichtet und jeden Tag auf Hochglanz geputzt. Der Urlaub spielt sich aber eigentlich draußen ab.
In den letzten 10 Jahren konnten wir erleben, wie jedes Jahr in der Wintersaison, das Hotel verschönert wurde. Es war von Anfang an schön, jetzt ist es ein Schmuckkästchen, das seines Gleichen sucht!
Die Gäste sind international. Viele haben wir in den Jahren wiedergetroffen, da sie auch zu Stammgästen geworden sind. Das Hotel wird nicht über Agenturen vermarktet. Aber es spricht sich herum, was für ein Kleinod es ist.
Sehr, sehr, sehr empfehlenswert!
Und empfehlenswert ist auch die nähere und weitere Türkei. Ein Kulturland landschaftlich und archäologisch reichhaltiger als Griechenland!

Zimmertipp: Die Zimmer sind nahezu gleichwertig. Es gibt auch ein besonders schönes Luxuszimmer und einige Suite ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Hermann F!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 23. April 2010

das hotel ist sicher nichts für menschen, die am abend action brauchen. auch familien werden vermutlich mit der langeweile ihrer kinder, speziell älterer, zu schaffen haben. wer sich aber einfach nur erholen will, ausgezeichnetes essen mag, auf peinlichste sauberkeit wert legt, freundliche gastgeber, gäste und personal schätzt, ist hier bestens aufgehoben. der garten blüht die ganze saison und ungehinderten ausblick aufs meer gibts von vielen liegenischen, in denen man keine "nachbarn" hat. ... tja und das meer selbst: traumhaft.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, edithrudy!
Wien
Bewertet am 5. Dezember 2009

wunderbare lage am Meer, blumen, garten/abhang zum meer terrassenförmig so angelegt, dass es jeweils kleine liegeplätze/sitzplätze gibt - also fast private situation. sehr viel liege/sitzgelegenheiten. ausgezeichnetes essen, sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer und Personal.
wer einen ruhigen, erholsamen Urlaub in fantastischer Umgebung sucht, ist hier richtig. Das Umfeld der lykischen Küste bietet natürlich reichlich Gelegenheiten zu Ausflügen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, bernardWien!
MG
Bewertet am 21. September 2008

Wir sind jetzt zwei Wochen im Hotel Hadrian gewesen. Das war toll. Hier stimmt alles. Sehr sauberes Haus, tolle Zimmer, gutes Essen, sehr freundliches Personal und die Hotelbesitzer geben sich immer viel Mühe alle Wünsche zu erfüllen.
Den Bericht des Krtitikers aus Istanbul vom Juli kann ich nicht verstehen. Als wir ihn vorher gelesen hatten, waren wir erschrocken. Die Wirklichkeit ist geneu gegenteilig. Das kann nicht das Hotel Hadrian sein. In Wirklichkeit ist es hier sensationell schön.
Liebe Grüße PeSu

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, PeSu!
Düsseldorf
Bewertet am 27. Juli 2006

Kleine Hotelanlage mit traumhaften Blick auf die vorgelagerten Inseln. Viele Blumen und Bäume. Meerwasserpool und Whirlpool, eigene Badeplattform am Meer (Felsküste). Große Zimmer mit zweckmäßiger solider Einrichtung, sher zufrieden. Ruhige Lage. Halbpension mit deutsch-türkischem Buffet, gute Qualität. Freundliches Personal. Leider 4km außerhalb von Kas. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Hotelanlage und Ausblick
  • Unzufrieden mit: — deutscher Einfluss beim Abendessen
  • Tipps und Geheimtipps — Wenn man kein eigenes Auto hat, ist man abhängig vom Dolmus, da zu weit außerhalb
  • Aufenthalt Juni 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Wilhelmine!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Mai 2006

Ich im April 2005 eine Woche Urlaub im Hotel Hadrian gebucht und einen Volltreffer gelandet. Es war sehr ruhig, erholsam und traumhaft schön. Das Management war stets um unser Wohlempfinden bemüht, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist die vielseitig gute Küche mit einem hervorragenden Menü am Abend. Meine Familie und ich werden im Spätjahr noch einmal eine Woche im Hotel Hadrian buchen werden.

• Aufenthalt April 2005
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kas angesehen:
Nr. 19 von 46 in Kas
Hotel Cachet
Hotel Cachet
Nr. 6 von 46 in Kas

Sie waren bereits im Hadrian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hadrian Hotel

Unternehmen: Hadrian Hotel
Anschrift: Cukurbag Yarimadasi 45, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Kas
Nr. 22 der Strandhotels in Kas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hadrian Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hadrian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hadrian Kas
Hadrian Kas