“Eine Oase - Ein Bijou!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 46 Hotels in Kas
Meisterschwanden, Schweiz
“Eine Oase - Ein Bijou!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

"Ein Schmuckstück - Eine Oase"
- Dieses Hotel, das ich im Internet entdeckt habe ist für mich ein wahrer Geheimtipp. Die Organisation mit Anreise hat wunderbar geklappt und das Welcome vom Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Ich spürte sofort, das sich mich hier wohlfühlen werde und einen Ort gefunden habe, der mir erlaubt richtig Ferien zu machen.
Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab und es fehlte mir an nichts. Das Ambiente des Hotels ist sehr gepflegt und ich konnte mich an den wunderschönen Details der Einrichtung einfach nur satt sehen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, in einer Art und Weise, die ich sonst nur von wirklichen Highclass Hotels kannte.
Mein Zimmer war sehr geräumig und auch hier habe ich nichts vermisst. Ich bekam sogar ein spezielles Kissen für meinen lädierten Nacken und habe so "göttlich" geschlafen.
Das Frühstücksbuffet am Morgen habe ich sehr genossen, denn es war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Der türkische Kaffe, der mir dann jeweils offeriert wurde hat den Beginn meines Tages so richtig perfekt gemacht.
Die Lage des Hotels war für mich sehr gut, denn es ist nur einen Katzensprung vom Meer entfernt und auch nur wenige Meter von der Altstadt gelegen.
Die Empfehlungen der Restaurants des Chefs habe ich gerne in Anspruch genommen, auch hier habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Mein Fazit: Ich komme auf jeden Fall wieder, so wie es aussieht sogar in diesem Jahr.
Herzlichen Dank noch einmal an das gesamte Gardenia Team für die wunderschöne Zeit!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 Danke, Sabine R!

Münih
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ein wunderbares Hotel, das als Familienbetrieb geführt wird. Die Zimmer haben kleine Balkone mit atemberaubender Aussicht. Die Hotelleitung ist ausgesprochen hilfreich in allen Belangen, ob es nun um Restaurantempfehlungen geht (alle Empfehlungen waren ausnahmslos lecker) oder um Ausflüge. Kein Wunsch bleibt unerfüllt und das bei einer persönlichen Atmosphäre, als wäre man zu Hause. Direkt vor dem Hotel liegt auch ein Strandabschnitt, wo es sich wunderbar den ganzen Tag entspannen lässt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, das seinen Preis wert ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Pinarak!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ömer und seine Frau haben sich in allen Belangen äußerst hilfsbereit gezeigt und uns Mietauto und Transfer organisiert und weiters tolle Restaurant- und Ausflugs-Tipps gegeben.

Die Zimmer haben einen kleinen Balkon mit toller Aussicht aufs Meer und sind mit Klimaanlage ausgestattet. Das gesamte Hotel ist sehr sauber.

Gleich gegenüber ist ein toller Beachclub, der ein hoteleigenes Pool unnötig macht.

Auch die Ausflüge und nahegelegenen Strände waren toll! (Saklikent + Hidden City sehr empfehlenswert).

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, annabertl!
Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir waren für 2 Wochen zum Flittern in der Türkei und das Gardenia war unser Lieblingshotel!! Es ist ein Familienbetrieb und hat noch diesen persönlichen Touch. Als Sie herausgefunden hatten, dass wir in unseren Flitterwochen waren, hatten Sie bei unserer Ankunft eine Flasche Sekt und einen Obstkorb bereitgestellt. Das Hotel liegt nur Schritte von einem der Kas Beach Clubs und einen kurzen Fußweg von vielen Restaurants und Shops entfernt. Kann das Gardenia ruhigen Gewissens weiterempfehlen und hoffe, dass Sie auch eine tolle Zeit haben werden!

5 Danke, haled12!
Nr. 1 von 46 in Kas
Aqua Princess Hotel
Aqua Princess Hotel
Nr. 20 von 46 in Kas

Sie waren bereits im Gardenia Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardenia Boutique Hotel

Unternehmen: Gardenia Boutique Hotel
Anschrift: Hukumet Cad. No:41 Kas Merkez, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Romantikhotels in Kas
Nr. 13 der Familienhotels in Kas