“Strand”
Bewertung zu Kaputas Beach

Platz Nr. 3 von 48 Aktivitäten in Kas
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 16. August 2014

einer der schönsten Strände in der Region, den man gesehen haben sollte, wenn man in der Nähe ist. Leider entweder nur mit dem Auto oder dem Ausflugsboot erreichbar. Immer Getränke und Verpflegung mitnehmen. Vor Ort gibt es meistens nichts zu Kaufen.

2  Danke, The-Best-MUC!
Bewertung schreibenBewertungen (2.444)

Bewertet am 20. April 2014

Der Blick von oben ist schön, die 188 Stufen vermüllt und voll Glasscherben. Zum Schwimmen nicht gut, da sofort tiefes Wasser mit viel Wellen.

Danke, Malmaus!
Bewertet am 25. September 2013

Sehr schöner Strand! Sandstrand mit genügend Liegefläche, das Wasser ist glasklar und gut temperiert. Mit Schnorchel kann man die Unterwasserwelt hier sehr gut erkunden.
Der Strand liegt direkt an der Küstenstrasse

1  Danke, Donbam!
Bewertet am 17. August 2013

Wir sind von Kas, für 3 Euro, mit dem dolmus nach kaputas beach gefahren und haben dort einen tollen Tag verbracht. Obwohl es im Juli eigentlich zur Hauptsaison gewesen ist, war der Strand nicht überfüllt und man konnte sich eine schöne Liegestelle aussuchen.

An diesem Tag hatten wir sehr hohe Wellen (bis 3 Meter) und auch für geübte Schwimmer, war das baden nicht ganz ungefährlich.

Trotzdem findet man sehr selten so türkises Wasser und eine so malerische Bucht

2  Danke, zahmar m!
Bewertet am 18. Juli 2013

Kleiner Sandstrand auf der Küstenstraße D400. Bedingt durch die Größe kann es voll werden. Allerdings empfehle ich hier den Sonnenuntergang zu genießen und dabei die Meeresluft einzuatmen. Zum täglichen Strandgang würde ich persönliche andere Ziele wählen. Dennoch sehr schöner Strand!

1  Danke, justhaki!