“Familien- Reise” 5 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Familien- Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ist eine super Ideen und ein muss für jeden der in dieser Region Urlaub macht .Mit der ganzen Familie schippert man gemütlich an der Küste entlang.Badegelegenheiten direkt vom Boot aus .Während der Fahrt genießt man die wunderschöne Landschaft,das Wasser ist einfach herrlich klar.Tolles und reichhaltiges Essen an Bord.Eine schöne Familienreise,sehr zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, Hundehimmel!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“An Kapitän Nihat und seine Crew”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir denken noch oft an die schöne Woche auf der Ilayda, immer dann wenn das Wetter so schlecht ist kommt ein wenig Sehnsucht auf. Alles hat super geklappt.wir haben es genossen in den Buchten zu schwimmen,zu schlafen an Deck unter dem Sternenhimmel, es ist eine traumhaft schöne Landschaft ! Der Koch hat uns jeden Tag mit Köstlichkeiten verwöhnt. Selbst für unsere individuellen Wünsche, die nicht immer einfach waren, wurden auch alle diese Wünsche erfüllt. Danke und mit herzlichen Grüßen hoffen auf ein nächstes mal .Familie Padeike

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Gabriele P!

Reisende, die sich ilayda Gulet- Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kas, Provinz Antalya

Sie waren bereits im ilayda Gulet- Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!