“An Kapitän Nihat und seine Crew” 5 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“An Kapitän Nihat und seine Crew”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Wir denken noch oft an die schöne Woche auf der Ilayda, immer dann wenn das Wetter so schlecht ist kommt ein wenig Sehnsucht auf. Alles hat super geklappt.wir haben es genossen in den Buchten zu schwimmen,zu schlafen an Deck unter dem Sternenhimmel, es ist eine traumhaft schöne Landschaft ! Der Koch hat uns jeden Tag mit Köstlichkeiten verwöhnt. Selbst für unsere individuellen Wünsche, die nicht immer einfach waren, wurden auch alle diese Wünsche erfüllt. Danke und mit herzlichen Grüßen hoffen auf ein nächstes mal .Familie Padeike

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Gabriele P!

Reisende, die sich ilayda Gulet- Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kas, Provinz Antalya

Sie waren bereits im ilayda Gulet- Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!