“Ein super Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquarius Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Aquarius Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquarius Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cukurbag Yarimadasi, Dogan Kasaroglu Sokak, No: 6, Kas 07580, Türkei   |
Nr. 19 von 47 Hotels in Kas
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Ein super Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ein super Hotel in ruhiger Lage. Genau das Richtige um einen entspannten Urlaub ohne massentouristischen Rummel zu genießen.
Während unseres Aufenthalts waren fast ausschließlich türkische Touristen im Hotel. Wir haben das als sehr angenehm empfunden.Soweit wir es beobachten konnten sind Kinder überall willkomen, der Umgang ist unkomliziert.
Mit Englisch kommt man überall gut zurecht, im Hotel z.T. auch deutschsprechendes Personal.
Auf der Halbinsel befinden sich ausschließlich Hotels und Wohn- bzw. Ferienhäuser, viele Villen. Geschäfte, Restaurants, Bars etc findet man im fünf Kilometer entfernten Hafenstädchen Kas. Der Transfer mit dem Dolmus klappt super. Die Fahrtzeit beträgt ca. 15 Minuten.
Wir waren vom Essen im Hotel so begeistert, das wir nur einmal außerhalb gegessen haben. Das Buffet ist türkisch, wird frisch und z.T. vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Getränkepreise im Hotel sind moderat ( z.B. 1 Liter stilles Wasser 3 Lira). Das Restaurant befindet sich unterhalb des Hotels am Meer. Der Service ist total freundlich und ließ keine Wünsche offen. Das überwiegend junge Personal schien viel Spaß an der Arbeit zu haben, war immer fleißig und sehr freundlich. Eine gute Stimmung und angenehme Atmosphäre.
Das Hotel wirkt insgesamt sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Klimaanlage und TV mit zwei deutschen Programmen. Die Hellhörigkeit der Zimmer ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Unser Zimmer lag im unteren Gebäude, seitlich mit kleinem Balkon und Meerblick.
Der Zugang zum Meer befindet sich direkt unterhalb des Hotels über Terrassen mit Leitern. Das Wasser ist extrem klar und türkisblau. Die Wasserqualität ist sehr gut (blaue Fahne). Uns hat es nicht gestört keinen Sandstrand zu haben, im Gegenteil. Das Baden war sehr angenehm. Die Liegen und Sonnenschirme sind kostelos zu nutzen.
Ausflüge an umliegende Strände (z.B. Kaputas oder Patara-Beach) kann man übers Hotel oder in Kas buchen.
Empfehlenswert ist eine Tour zur Schlucht Sakklikent zu machen. Tipp: Socken für die Gummischuhe und Ersatzkleidung mitnehmen;)
Insgesamt fällt das Urteil zu unserem ersten Türkei Urlaub sehr positiv aus.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken, bzw. dem weiter unten gelegenen Gebäude habe einen bessern Ausblic ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
8 Danke, dieSarah76!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Der Strand ist zwar aus Steinen, aber das Meer ist so blau und klar, wie ich es selten gesehen habe. Der große Pluspunkt des Hotels ist, dass es sehr nah am Meer liegt, nur wenige Schritte und man ist am Strand, wo man schnorcheln und segeln kann. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß und einfach ausgestattet, was uns jedoch nicht gestört hat. Weil es insgesamt nicht so viele Gäste gab, hatte man nicht das Gefühl in einer Herde zu sein. Außerdem war der Service für die drei Sterne echt klasse.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 16 von 47 in Kas
Villa Hotel Tamara
Villa Hotel Tamara
Nr. 23 von 47 in Kas

Sie waren bereits im Aquarius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquarius Hotel

Anschrift: Cukurbag Yarimadasi, Dogan Kasaroglu Sokak, No: 6, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Kas
Nr. 11 der Strandhotels in Kas
Nr. 20 der Romantikhotels in Kas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aquarius Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquarius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquarius Kas
Aquarius Kas