Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com92 $
Travelocity66 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super tollem Ausblick in einer wunderschönen Gegend.

Das Beste an dem Hotel? Die Mitarbeiter! Sehr zuvorkommend und nett und immer bereit für eine Unterhaltung :-)
Die Aussicht und das Meer sind ein Traum.

Der Service: Die Zimmer werden täglich gereinigt, jeden Tag saubere Handtücher, Strandtücher gibt es täglich frisch an der Rezeption kostenlos.

Die Anlage selbst ist sehr übersichtlich mit Pool, Frühstücksraum und 300m Laufweg zum Felsenmeer mit privat Beach, wo man auch sehr sehr lecker essen kann. Außerdem hat das Hotel ein A la Cart Restaurant, welches wird definitiv empfehlen würden.

In Summe absolut empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, aylaasan!
Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Schön gelegen auf der Halbinsel mit Meerblick , Zimmer sauber und Größe auch Passend , Frühstück sehr lecker und gute Auswahl , Service und Personal sehr nett hilfsbereit und zuvorkommend , wir kommen wieder , danke

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, selcuk6666!
Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Charmantes Hotel mit sauberen Zimmern und wunderschönem Ausblick aufs Meer. Frühstücksbüffet ist lecker und vielseitig. Die Gegend ist sehr ruhig und empfehlenswert für Paare. Der Besitzer und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, inciness!
Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

Gönül rahatlığıyla tavsiye ederim ki eşsiz manzarasının yanında mükemmel yemekleri ve başta İlhan Bey olmak üzere Ferzullah Bey,Umut Bey ve tüm personelin samimiyeti,içtenlikle ilgilenmeleri ve sonsuz güler yüzüyle tanışmalısınız.Kaş zaten çok güzel ama sizlerle çok daha güzel oldu.Herşey için çoookk teşekkür ederiz:)

Dieses Hotel kann ich mit aller ruhe weiterempfehlen. Mit einem atemberaubendem Ausblick, das super Essen und tadellosen Service ist das Hotel einmalig. Der Besitzer İlhan Akkaya und die crew waren besorgt um unsere zufriedenheit und taten alles damit wir uns wie zu hause fühlen. İch bedanke mich vielmals und hoffe dass das hotel noch sehr lange Zeit für uns als Stammgaeste taetig bleibt. :)

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, dmrbhr_!
Bewertet am 22. Oktober 2015

Freundliche Angestellte, entspannte Atmosphäre, ein traumhafter Blick und das wunderbare Meer !!
Wir sind auch beim zweiten Mal nicht enttäuscht worden und können diesen schönen Ort für Menschen, die Ruhe und Entspannung suchen nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar