“Enttäuschung,schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Nur Beach Bar & Restaurant

Nur Beach Bar & Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nur Beach Bar & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 188 Restaurants in Kas
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
“Enttäuschung,schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir haben in der Vergangenheit Besuche im Nur immer als besondere Abende erlebt.Diesmal wurden wir bitter enttäuscht.Schlechter Service, keine Hilfestellung bei Auswahl der Speisen, die aufgrund mangelhafter Beleuchtung durch eine Petroleumlampe schwierig ist.Ein Nudelgericht war total versalzen, die Gemüsebeilagen bei den Gerichten waren teilweise ungenießbar.Sicherlich unser letzter Besuch dieses Lokals, da es in Kas viele gute Alternativen gibt.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, Heinrich W!

Reisende, die sich Nur Beach Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kas, Provinz Antalya

Sie waren bereits im Nur Beach Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!