“Schönes, ruhiges Restaurant - super türkische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ruhi Bey

Ruhi Bey
Platz Nr. 26 von 189 Restaurants in Kas
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schönes, ruhiges Restaurant - super türkische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Ich habe meinen Urlaub im neu eröffneten Cinar Butik Hotel verbracht (Bewertung separat) und das Ruhi Bey gehört ist das dazugehörige Restaurant (natürlich auch für nicht Hotelgäste zugänglich).
Man sitzt auf einer schönen, gemütlichen Terrasse und genießt das sehr, sehr leckere traditionell türkische Essen - allein schon die Vorspeisen sind den Besuch wert.
Der Service war sehr aufmerksam und unaufdringlich - eine Kombination die ich sehr schätze ;-) Viel frisches Seafood - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und da in einer ruhigeren Seitenstraße gelegen ideal für Personen (oder Gruppen) die sich unterhalten wollen...
uneingeschränkt empfehlenswert....

• Aufenthalt Mai 2013