“Man fühlt sich als ein willkommener, privater Gast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bijout Boutique Cafe

Bijout Boutique Cafe
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bijout Boutique Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 182 Restaurants in Kas
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Provinz Antalya, Türkei
“Man fühlt sich als ein willkommener, privater Gast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

In den kleinen Seitenstrassen, die in den letzten Jahren geöffnet wurden und Kas zu einem Schmuckstück machen, findet man entzückende Cafes und Restaurants. Kleine Innenhöfe- früher Garten oder Abfallgrube- jetzt romantische kleine Orte, wo man gemütlich sitzen kann, essen, lesen und die Zeit verträumen....!
Dieses Cafe- früher ein Wohnhaus, dann Ferienunterkunft- hat nur 4 Tische, an denen 2-6 Personen Platz nehmen können. Ich bin zufällig dort "hineingefallen" weil eine Perser Katze meine Aufmerksamkeit erregte. während ich neugierig durch die Gassen schlenderte. Nun bin ich schon 2x dort eingekehrt und bereue es nicht!
Die Vorspeisen: nicht die üblichen Durchschnittsmeze, sondert hübsch entworfene Kreationen.
Nierchen, kalt oder warm mit delikater Sosse, Hünchenbrust mit Spinat gefüllt, Seefrüchtetopf- alles von der Besitzerin frisch zubereitet!
Als Katzenliebhaber war ich natürlich entzückt von den gut erzogenen Katzen: 1 Perser und 2 seltene schwanzlose Käzchen. Auch die Toilette ist besonders zu erwähnen: Da die Besitzerin auch in dem Haus wohnt , hat sie ihre Räumlichkeit zur Verfügung gestellt. Aufgeräumt, sauber, gemütlich! Der Service ist sehr gut; unaufdringlich und sehr hübsch!
Kurz gesagt: Man fühlt sich als ein willkommener privater Gast!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente