“Mehr Schein als Sein!” 2 von 5 Sternen

Zaika Ocakbasi
Platz Nr. 3 von 182 Restaurants in Kas
Küche: türkisch, Barbecue
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Mehr Schein als Sein!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sind leider auf das schöne ambiente reingefallen! Absolut überteuert..selbst für Kas..noch dazu mieser service! Hatte Hänchenspieß bestellt u bekam erstmal lamm kebab..die antwort der bedienung war dass sie kein hänchen nachen...nach meinem hinweis dass dies aber auf der karte steht kam dann das hähnchen...mit null beilagen u schlecht gewürzt! Zum Schluss stand dann noch der lamm kebab auf der rechnung! Absolut nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente