“Tolles Frühstück”
Bewertung zu Vati Cafe Bistro

Vati Cafe Bistro
Platz Nr. 90 von 207 Restaurants in Kas
Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juni 2013

Wenn ich in Kas bin ist ein Frühstück im Vati Bistro ein MUSS. Auch mittags zum Kaffeetrinken und ebenso zum Abendessen - ich gehe mit meinen Freunden immer gerne ins Vati
ruhige Lage und toller Ausblick auf die neue Marina

Danke, Ursula K!

Bewertet am 7. Juni 2013

Eine tolle Lokation in der neuen Marina. Jetzt haben sie auch Caipiroshka auf der Karte! Hoffe es bleibt erhalten! Noch nicht enttäuscht worden!

Danke, Martin Z!
Bewertet am 26. Oktober 2012

Elegantes Restaurant mit gehobenen Preisen am neuen Yachthafen. Modernes gelungenes Ambiente. Auch die Speisekarte liest sich vielversprechend. Eine erste Enttäuschung machte sich breit, als zum Gruß aus der Küche (leckere Oliventapenade) altes Brot serviert wurde. Die anschließenden Vorspeisen und Hauptgerichte waren so lala. Allesamt fade. Bemüht, aber nicht gekonnt. Schade!

Danke, Mambamamba!
Bewertet am 19. Juli 2012

Ich kann nur sagen, perfekt! Eine geniale Küche mit frischen Gerichten, eine tolle Ambiente, Personal und ein wunderschöner Ausblick zum Meer. Ja, besser kann man zum Abend nicht Essen. Wenn man schon in Kas ist, dann lohnt es sich auf jeden Fall (mindestens) einen Abend dort zu Essen.

Danke, MartinB46B!
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir kommen schon viele Jahre nach Kas und bin jetzt froh, endlich ein Super Restaurant vorzufinden. Das VATI Bistro Cafe. Hier stimmt alles, die traumhafte Lage an der neuen Marina. Stimmungsvoll am Abend mit Blick auf nach Kas und die Yachten im Hafen. Ruhige Lage und doch unterhaltsam. Das Essen ist hervorragend international und die diversen türkischen Vorspeisen die außergewöhnlich lecker zubereitet sind. Nicht zu vergessen die Desserts. Waren auch mal zum Frühstück dort. Dieses war auch reichhaltig und liebevoll serviert. Werden jetzt öfters hierher kommen. Gratulation an das gesamte Team.

2  Danke, Ursula K!