“The Best of Kas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vati Cafe Bistro

Vati Cafe Bistro
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vati Cafe Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 65 von 185 Restaurants in Kas
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Eppingen, Deutschland
“The Best of Kas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir kommen schon viele Jahre nach Kas und bin jetzt froh, endlich ein Super Restaurant vorzufinden. Das VATI Bistro Cafe. Hier stimmt alles, die traumhafte Lage an der neuen Marina. Stimmungsvoll am Abend mit Blick auf nach Kas und die Yachten im Hafen. Ruhige Lage und doch unterhaltsam. Das Essen ist hervorragend international und die diversen türkischen Vorspeisen die außergewöhnlich lecker zubereitet sind. Nicht zu vergessen die Desserts. Waren auch mal zum Frühstück dort. Dieses war auch reichhaltig und liebevoll serviert. Werden jetzt öfters hierher kommen. Gratulation an das gesamte Team.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Ursula K!

“Muss mann ausprobieren...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Seit 10 Jahren komme ich nach Kaş,ein Freund hat mir das Vati Rest. emphollen,wo ich die ambiante gesehen habe und dass Essen habe ich meinem Freund recht gegeben,weil ich am letzten tag meines urlaubes in Vati Rest. gegessen habe bereue ich es sehr,Dass Vati Börek und die kalten Speissen varen super,die bedinung ist einfach Klasse,ich Esse sehr gerne Steak überall auf der ganzen Welt aber den Steak den ich hier gegessen habe war einfach schmackhaft einmalig.ich kann nur eins sagen wen Sie in Kaş sind solten sie auf jeden fall mal in Vati Rest. hinein schauen.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente