“kleines hotel, familiär und sehr freundlich, gutes essen”
Bewertung zu Aqua Princess Hotel

Aqua Princess Hotel
Nr. 17 von 46 Hotels in Kas
braunschweig
Beitragender der Stufe 5
“kleines hotel, familiär und sehr freundlich, gutes essen”
Bewertet am 3. Juli 2010

ein kleines hotel am rande des ortes kas, ruhig und mit traumhaften blick aufs meer.
kleine zimmer aber sauber. balkon zur seeseite. offenes restaurant und schöner pool auf der terrasse mit blick aufs meer beim schwimmen.
sehr freundliches und hilfsbereites personal, individuell zubereitetes essen in den monaten der vor- und nachsaison. geeignet für individualurlauber.seid jahren das gleiche personal!
kas ist ein entzückender ort mit vielen, sehr hübschen kleinen geschaften die zum bummeln einladen. hübsche cafes und ein gutes restaurantangebot vorhanden.
das meer ist sauber und klar.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, bragatta!

essen
Bewertet am 12. November 2008

Wir (Paar 41,44) haben dieses Hotel über Ögertours gebucht.
Es hat eine ausgezeichnete Lage, ruhig aber dennoch ist man in ein paar Minuten im Zentrum!
Pech hatten wir ein weing mit dem Zimmer, das wie schon häufiger beschrieben, klein war, was uns nicht so gestört hat, wie die Lage...nämich vom Wasser weg nach hinten...man schaute direkt auf eine hohe Mauer...
Ansonsten gibt es lediglich noch zu bekritteln,das in den offiziellen Beschreibungen kaum etwas von den vielen Stufen erwähnt wird, die man steigen muß....vom Strand in unser Zimmer waren es immerhin 140 Stufen!!
Alles andere rund ums und im Hotel war wirklich richtig gut und schön...der Service....der morgentliche Ausblick auf´s Meer beim Frühstück und die Sauberkeit..alles i.O. Würde dieses Hotel auch wieder buchen!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, garnix!
Bonn
Bewertet am 22. Juni 2008

Wir haben in der Zeit vom 26.5 bis 9.6.2008 im Aqua Princess gewohnt und uns dort sehr wohl gefühlt. Ausschlaggebend dafür war das gute Essen, der freundliche Service und das Zimmer mit Meerblick. Vom kleinen Fenster und vom Balkon konnte man sofort auf die griechische Insel Meis und zur türkischen Halbinsel sehen. Weiterhin konnten alle ein- und abfahrende Schiffe beobachtet werden, da auch die Hafeneinfahrt in Blicknähe lag. Das Zimmer und die Dusche war sehr klein, aber in der warmen Jahreszeit ist für uns das Zimmer nur zum Schlafen da. Bemängeln möchte ich trotzdem die kleine Dusche mit Vorhang, der an einem klebt, wenn man duscht. Nach Ankunft waren wir erst mal geschockt über die Treppenanzahl, die wird bewältigen mussten, um unser Zimmer im dritten Stock zu erreichen. Aber mit positivem Blick auf unsere Kondition, die wir in 2 Wochen dadurch erheblich verbessern konnten, war dies besser zu ertragen.
Dadurch das wir zum Anfang der Urlaubszeit gefahren sind, haben wir wunderschöne leere Strände und Buchten erleben können. Kas und die Umgebung sind sehr schön. Es lassen sich von dort aus interessante Ausflüge planen und vor allem haben uns die Tagesausflüge mit den Booten gefallen oder der Bootstransfer zu den wunderschönen Buchen in der Nähe von Kas. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2008
Danke, BrigitteBonn!
Stade, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. September 2006

Schon viele Jahre geniessen wir unsere Ferien in diesem wunderschönen Hotel im traumhaften Kas. Das gesamte Personal, vom Nachtportier über die Restaurantangestellten bis hin zum Hotelchef, sind zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist so hervorragend, dass man jedes Mal nach Urlaubsende das Betreten der Waage fürchtet. Allein die Mahlzeiten auf der Terrasse, mit direktem Blick auf das Meer, lassen einen ins Schwärmen geraten. Mein Mann,ich und vor allen Dingen unsere kleine Tochter freuen uns schon auf den nächsten Sommerurlaub im AquaPrincess Hotel.

Thorsten, Scarlett und Tyler Richert aus Stade, Deutschland

• Zufrieden mit — Allem voran das familiere Ambiente
  • Tipps und Geheimtipps — Wegen der steilen Treppen ist dieses Hotel nichts für gehbehinderte Menschen
  • Aufenthalt Juli 2005, Familie
Nr. 8 von 46 in Kas
Villa Hotel Tamara
Villa Hotel Tamara
Nr. 24 von 46 in Kas

Sie waren bereits im Aqua Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Princess Hotel

Unternehmen: Aqua Princess Hotel
Anschrift: Hukumet Caddesi 65, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Nr. 12 der Strandhotels in Kas
Nr. 23 der Romantikhotels in Kas
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Princess Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Princess Kas
Hotel Aqua Princess Kas