“Reservierung schlecht, Preise falsch, Zimmer nicht schön” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Aqua Princess Hotel

Aqua Princess Hotel
Nr. 15 von 44 Hotels in Kas
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Reservierung schlecht, Preise falsch, Zimmer nicht schön”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2006

Aquaprincess hat wahrscheinlich die schönste und professionellste Webseite aller Kas Hotels und es ist auch teurer als die anderen. Um unseren kurzen Urlaub keiner Gefahr auszusetzen, entschieden wir uns für das Aquaprincess. Der Preis auf der Webseite war jedoch höher als wenn man direkt nach einem Zimmer an der Rezeption fragt. Sie erklären das damit, dass die Webseite noch nicht wieder aktualisiert wurde. Wir hatten auch zwei Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und bekamen dann nur ein Doppelzimmer, obwohl uns zwei am Telefon bestätigt wurden. Die Zimmer sind sehr klein und die Badezimmer sehr feucht – kein 3-Sterne-Standard. Ich empfehle Ihnen andere Hotels auf der selben Straße zu überprüfen, da wir viele schönere zu günstigeren Preisen gesehen haben.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2005

Insgesamt ein tolles Hotel. Als wir ankamen dachte ich, dass das Hotel ein wenig weit vom Schuss ist. Aber nach einem Tag haben wir festgestellt, dass es eine sogar eine Spitzenlage hat – ein paar hundert Meter von den Geschäften und so entfernt, aber immer noch weit genug von dem ganzen Touristentrubel entfernt. Es hat einen tollen Pool und eine tolle Lage am Wasser. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Hotel war makellos sauber. Das Essen war großartig und die großen Eisbecher waren der Hit. Es gibt ein paar Makel dort, so zum Beispiel die steilen Treppen und die schäbige Dusche.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kas angesehen:
Nr. 4 von 44 in Kas
Hotel Kekova
Hotel Kekova
Nr. 23 von 44 in Kas

Sie waren bereits im Aqua Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Princess Hotel

Unternehmen: Aqua Princess Hotel
Anschrift: Hukumet Caddesi 65, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Nr. 11 der Strandhotels in Kas
Nr. 23 der Romantikhotels in Kas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Princess Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Princess Kas
Hotel Aqua Princess Kas