“Absolut empfehlenswert, aber unbedingt mit Meerblick buchen!”
Bewertung zu Aqua Princess Hotel

Aqua Princess Hotel
Nr. 21 von 48 Hotels in Kas
Bewertet am 30. Juli 2013

Die Kritik mancher Menschen können wir nicht teilen. Wir waren im Hochsommer hier und dann ist Kas voll, aber so richtig. Das Hotel ist sauber, zweckmäßig, und wir haben diese Ruhe auf dem Balkon genossen. Zimmer 106 hatte schönen Schatten abends und in der Minibar hatten wir unser eigenes Efes vorrätig. Bier ist unverschämt teuer mittlerweile durch die hohen Steuern. Das Essen ist hervorragend und vor allem: es schont die Reisekasse, denn Essen gehen in Kas kostet richtig. Ich bin seit 1995 regelmäßig zum Tauchen hier und kann diese Hotel einfach nur empfehlen, wenn man Ruhe möchte, nur mit Sea view.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Still B!

Bewertet am 9. November 2012

In diesem Jahr war es das Aqua Prinsess und ich war so angetan, das ich 4 Wochen später nochmals buchte.Ich kenne fast jedes Hotel in Kas und das die Zimmer klein sind stört nicht ,sie sind in jedem Hotel klein , dafür aber picobello sauber.Wenn man Gast im Aqua prinsess ist kann man sehr gut im Hotel essen (wirklich sehr gut) Auch das Personal ist sehr aufmerksam,was man von anderen Hotels nicht sagen kann.Ich komme gerne wieder, freue mich jetzt schon.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, 719MaureenC!
Bewertet am 5. November 2012

das Essen im Hotel ist mehr als einfach, zuwenig Abwechslung. Alles schmeckt wie aus einer
billigin Betriebsküche. Dies verwundert umsomehr da man in der Türkei ansonsten allgemein
sehr gut essen kann.
Investiert wurde offensichtlich seit Jahren nichts mehr in Erhaltung, billige abgewohnte Einrichtung.
Im Speisesaal stehen kleine Wassersehen, interressiert aber niemanden.
Kein Lift. Am Hoteleigenen Strand sind Sanitäreinrichtungen nicht vorhanden. Liegen verschmutzt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf B!
Bewertet am 24. September 2012

Nicht zu großes Hotel mit sehr angenehmer selbstverständlich türkisch geprägter Küche, reiche Speisenauswahl, einmal pro Woche a la carte.
Zimmer mit Meerblick haben überwältigende Aussicht. Service sehr angenehm. Wege ins Ortszentrum kurz.
Als bei der Abreise das Shuttle zum Flughafen nicht pünktlich kam, wurde ohne unser Zutun sofort ein Taxi organisiert und bezahlt. Auch am Badeplatz sind Speisen und Getränke zu bekommen.
Von Vorteil für den Gast ist es natürlich, zumindest ein wenig englisch zu sprechen, falls man türkisch nicht beherrscht, aber nicht problematisch.
Jederzeit gern wieder!

Zimmertipp: Nicht Geld sparen wollen! Bezahlen Sie lieber ein Zimmer mit Meerblick. Es lohnt sich!
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Werner B!
Bewertet am 3. Juli 2010

ein kleines hotel am rande des ortes kas, ruhig und mit traumhaften blick aufs meer.
kleine zimmer aber sauber. balkon zur seeseite. offenes restaurant und schöner pool auf der terrasse mit blick aufs meer beim schwimmen.
sehr freundliches und hilfsbereites personal, individuell zubereitetes essen in den monaten der vor- und nachsaison. geeignet für individualurlauber.seid jahren das gleiche personal!
kas ist ein entzückender ort mit vielen, sehr hübschen kleinen geschaften die zum bummeln einladen. hübsche cafes und ein gutes restaurantangebot vorhanden.
das meer ist sauber und klar.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bragatta!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. November 2008

Wir (Paar 41,44) haben dieses Hotel über Ögertours gebucht.
Es hat eine ausgezeichnete Lage, ruhig aber dennoch ist man in ein paar Minuten im Zentrum!
Pech hatten wir ein weing mit dem Zimmer, das wie schon häufiger beschrieben, klein war, was uns nicht so gestört hat, wie die Lage...nämich vom Wasser weg nach hinten...man schaute direkt auf eine hohe Mauer...
Ansonsten gibt es lediglich noch zu bekritteln,das in den offiziellen Beschreibungen kaum etwas von den vielen Stufen erwähnt wird, die man steigen muß....vom Strand in unser Zimmer waren es immerhin 140 Stufen!!
Alles andere rund ums und im Hotel war wirklich richtig gut und schön...der Service....der morgentliche Ausblick auf´s Meer beim Frühstück und die Sauberkeit..alles i.O. Würde dieses Hotel auch wieder buchen!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 30 von 48 in Kas
Amphora Hotel
Amphora Hotel
Nr. 9 von 48 in Kas

Sie waren bereits im Aqua Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Princess Hotel

Anschrift: Hukumet Caddesi 65, Kas 07580, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kas
Nr. 14 der Strandhotels in Kas
Nr. 23 der Romantikhotels in Kas
Preisklasse: 42€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Princess Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Princess Kas
Hotel Aqua Princess Kas