“Zimmer haben Preisunterschiede”
Bewertung zu Kas Otel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kas suchen?
Kas Otel
Nr. 35 von 45 Hotels in Kas
“Zimmer haben Preisunterschiede”
Bewertet am 21. April 2013

Jedsmal wir die Preise gefragt haben haben Sie unterschiedliche Preise angegeben. In 2 Wochen haben Sie Presie von €51.- bis €75.- für die selben Zimmern gegeben. Auch mit der Freundlichkeit mangelte es etwas, als ich das Ihnen mitgeteilt habe. Es kann sein dass Sie im selben Zimmer teuer als Andere da bleiben. 5 mal habe ich angerufen und jedesmal haben Sie ein anderen Preis gegeben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Jurgen K!

Bewertet am 7. November 2012

Das kas otel gehört wohl der Gemeinde, die "Pächter" managen das Kas otel seit mindestens 20 Jahren, da waren wir das erste Mal dort. Es ist wunderschön dort, auch sauber, es wäre trotzdem ganz gut, es würde auch mal etwas investiert - ausser Klimananlagen, etwas neueren Möbeln, kann man nicht von Veränderung und schon gar nicht von Luxus in der Pension reden. Luxus ist aber die Lage, die Sonnenterasse direkt am Meer (Felsen), und die Frühstücksterrasse. Die preise fanden wir für die Nachsaison in Ordnung, aber sie geben nicht den Hotelstandard wieder. Empfehlenswert, wenn man Individualität, Ruhe und Meernähe will.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Berta45!
Kas, Türkei
Bewertet am 2. Januar 2010

Toller Ort und sauberes Hotel mit umwerfender Aussicht!

Aufenthalt April 2007, Freunde
Danke, HeikeM1!
Kinzigtal
Bewertet am 14. März 2007

Wunderschöner Urlaub im Kale Otel

Meine Schwester und ich haben im vergangenen September eine Woche Urlaub im Süden fernab vom Massentourismus gesucht.
Mit dem Kale Hotel ,gebucht über "Türkei einmal anders" haben wir einen Glücksgriff getan.
Perfekte Lage ,ruhig und doch nur einen zehn Minuten Spaziehrgang vom Zentrum entfernt kann man bereits beim Frühstück auf der Terrase den Bilck über das Meer schweifen lassen.
Hervorzuheben ist die herzliche unaufdringliche Betreuung durch den Reiseleiter von Krikel Reisen, Herrn Tuch Akman, welcher dafür sorgte,dass " Urlaub bei Freunden " kein Werbespruch blieb.
Wenn ich einen Kritikpunkt suchen müsste könnte ich nur zu bedenken geben, dass das Klientel fast ausschließlich aus, meist sehr netten,deutschen Gästen besteht.
Uns hats nicht gestört wir waren viel unterwegs und in Kas wird multikulti gelebt.
Auch als blonde alleinreisende kann frau Abends unbelästigt spaziehren gehen.
Für uns wars ein super Urlaub.
Danke Kas , danke Kalehotel und vor allem danke Tuch Akmann.

• Zufrieden mit — Die traumhafte Lage
  • Unzufrieden mit: — Die normalen Doppelzimmer sind recht klein.Bei gutem Wetter ( fast immer) jedoch kein Problem
  • Aufenthalt September 2006, Familie
Nr. 22 von 45 in Kas
Kas Hotel
Kas Hotel
Nr. 9 von 66 in Kas

Sie waren bereits im Kas Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kas Otel

Unternehmen: Kas Otel