“Feine Küche, Persönlicher Service” 5 von 5 Sternen

Natur-el
Uzuncarsi Sokak No:6, Kas 07580, Türkei
+90 544 631 7275
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Natur-el keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 179 Restaurants in Kas
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bad Säckingen, Deutschland
“Feine Küche, Persönlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir wurden sehr zuvorkommend bedient, auch zu später Stunde wurde der Herd noch angeheizt.
Feine, typisch türkische Küche. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, sorglose!

Schifferstadt
“Beste Köfte und schöne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hier gibt es die besten Köfte in schönem Ambiente. Der Besitzer ist sehr aufmerksam, sollte das lokal voll besetzt sein, wird es ein bisschen hektisch. Das stört die sonst sehr gemütliche Atmosphäre. Preise sind in Ordnung. Speisekarte bietet nicht nur die klassischen türkischen, sondern auch kreative internationale Gerichte an. Wir finden das sehr gelungen und waren bei unseren Besuchen stets sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, katrin p!
Friedrichsdorf, Hessen, Germany
“Gute Hausmannskost mit aufmerksamer Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Jeden Tag frische von der Hausherrin selbst gefüllte Manti, die alle sehr lecker waren, dazu wunderbar angemachter Salat in Riesenportion. Freundliche und zuvorkommende Bedienung durch den Chef und den Schwager. Bei vollem Lokal wurde für uns noch ein Tisch dazwischen gestellt, da es draußen zu kalt war.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Malmaus!
“Lecker, schönes Ambiente (innen) und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren im März in Kas und das ist in der Türkei sogenannter Winter. Das bedeutet, viele Restaurants haben noch nicht auf und die anderen haben nur einen Teil der Speisekarte.

Wir haben uns in unserer Urlaubswoche zweimal für das Naturel entschieden, weil das Essen wirklich lecker war und der Besitzer die nicht vorhandenen Speisen freundlich durch andere Empfehlungen ersetzen konnte, die alle sehr gut geschmeckt haben. Das war in den beiden anderen von uns besuchten Restaurants nicht im entferntesten so. Wir waren 8 Personen und alle waren sehr zufrieden. Da es draußen noch zu kalt war, saßen wir in dem gemütlichen kleinen Raum vor dem Kamin und haben uns außer vom Essen auch von den anschließenden Zaubereien und netten Gesprächen mit dem Besitzer unterhalten lassen.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, SimonmachtFerien!
Darmstadt, Deutschland
“Freundlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Kleines, persönliches Restaurant. Sehr nette Inhaberfamilie, man fühlt sich sofort sehr willkommen. Leckeres Essen, zu angemessenen Preisen. Das beste Restaurant in 5 Tagen in Kaş.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, the-zet!